Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

winter89

unregistriert

1

Freitag, 30. August 2013, 00:32

Hamburg 29.08.13

:!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winter89« (1. Februar 2015, 13:03)




Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 272

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5438 / 2971

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. August 2013, 00:41

Setlist gab auch wieder gut was her - wunderbar!! So macht es Spass (ohne vor Ort gewesen zu sein) :-)!!
Danke Hosen.

Only death is real...

winter89

unregistriert

3

Freitag, 30. August 2013, 01:28

:!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winter89« (1. Februar 2015, 13:03)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k, Johno

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2027

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. August 2013, 01:32

So, bin gerade wieder zu Hause angekommen. Und seeehr froh, doch noch nach HH gefahren zu sein.
Vorbands: ZSK - geil, Broilers - wohl wie immer, Stimmung war auf jeden Fall gut
Hosen super drauf, Liebesspieler passend zur Location (Trabrennbahn), 1000 Gute Gründe, Achterbahn, Opelgang, und für mich endlich mal wieder Bommerlunder, habe ich auf dieser Tour das erste mal gehört. :thumbsup:
Publikum war größtenteils auch ganz gut drauf, ein paar komische Leute sind halt immer da. :D

Nette Leute getroffen, alles toll, man sieht sich in Minden :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoernchen

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. August 2013, 03:03

Ein wirklich schickes Konzert! Super Stimmung – und dennoch ein äußerst entspanntes Miteinander in der ersten Welle! Danke Hosen, danke Hamburg!
Lediglich eine KLEINE Bitte an den Typ, der während „1000 gute Gründe“ plötzlich Panik geschoben hat, weil er seine Brille verloren hat: Wenn Du das nächste Mal auf ein Hosen-Konzert gehst und meinst, es muss die erste Welle sein: Setz Dir Kontaktlinsen ein (dann haben sowohl Du als auch alle anderen einen wesentlich entspannteren Abend!) – oder such Dir zumindest ein anderes Lied aus, um Deine Brille zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!!
(Vollstes Verständnis für die Hilflosigkeit eines Brillenträgers ohne Brille! – Aber bei SO´nem Konzert und ´ner Platzbehauptung in der ersten Welle muss ich leider sagen: selber schuld.)

Ich hätt bei "2 x 2 ähnlichen Liedern" - "Sascha" und "Schrei nach Liebe" / ""Bommerlunder" und "Jägermeister" gerne "Schrei nach Liebe" und "Jägermeister" durch was anderes ersetzt gesehen… (Weil ich die Songs (inhaltlich) sehr ähnlich finde - distanziere mich hier aber ausdrücklich von den allgemeinen Setlist-Nörglern!)

Etwas seltsam fand ich, daß es an den Bierzelten keine Sprite gab (Alster nur mit Fanta – und Bier mit Fanta ist für ´nen Norddeutschen KEIN Alster!! An zwei Bierbuden getestet – an zwei Bierbuden gescheitert!)

Ansonsten: feiner Abend. :thumbsup:
Mehr davon!


Gruß an binda! ("HIN-SÄZZ-HÄNN!" :D )
"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azzurro08« (30. August 2013, 03:08)


Dommel1978

Tote Hose

  • »Dommel1978« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Fan seit: 1990

Danksagungen: 31 / 101

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. August 2013, 07:44

Das lässt auf Sonntag hoffe
Ich wünsche mir Halbstark ;-) :s_thanks:

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • »Karatebernie« ist männlich

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

Danksagungen: 30 / 55

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. August 2013, 10:21

War ein spitzen Abend! 3 gute Bands, Broilers stark, Hosen super aufgelegt, super Publikum, ein amrikanischer Arzt der die Bühne zu " Paradis " rockt, ( Babu du Rampensau! :thumbup: ), Hammer! Der einzige Beigeschmack war, das sie meinem Kumpel, dem Bomba das Handy gekalaut haben ( wie vielen Anderen auch ), geht denn das schon wieder los?


  • »anwunderglauber« ist weiblich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 20. März 2013

Fan seit: frühe neunziger

Danksagungen: 14 / 3

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. August 2013, 10:33

rostock war schon geil, gestern aber noch eine steigerung! nur tolle leute um uns rum, eine bombastische stimmung.

ein ganz kleines ABER... sind wir tatsächlich die einzigen, denen die allabendlich gleichen kommentare / ansagen von campino nerven? wir konnten nicht nur bei allen liedern mitsingen sondern leider auch bei jeder "spontanen" ansage mitsprechen... wortlaut eins zu eins vom vortag und auch in berlin haben wir das meiste genau SO gehört.

aber gut, das ist ja nur ein ganz kleines ABER :)

der abend war der HAMMER! wir sagen DANKE! und zählen die tage bis düsseldorf...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST...



10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. August 2013, 10:38


Ich hätt bei "2 x 2 ähnlichen Liedern" - "Sascha" und "Schrei nach Liebe" / ""Bommerlunder" und "Jägermeister" gerne "Schrei nach Liebe" und "Jägermeister" durch was anderes ersetzt gesehen… (Weil ich die Songs (inhaltlich) sehr ähnlich finde - distanziere mich hier aber ausdrücklich von den allgemeinen Setlist-Nörglern!)


Geh doch zu ner anderen Band, wenn dir die Setlist nicht passt. Da spielen sie schon Songs wie Achtebahn, 1000 gute Gründe und Liebesspieler und du hast immer noch was zu meckern! Du willst wahrer Hosenfan sein? Die Hosen interessieren sich zu recht einen Scheiß was irgendwelche Dauernörgler hier in diesem kleinen Forum wollen. So lange sie 40000er Locations dauernd ausverkaufen, können sie auf solche wie dich verzichten!!111

"Irgendwann in der frühen Steinzeit.... Glaubt an euch selbst und nicht an uns woho"

Zitat


Gruß an binda! ("HIN-SÄZZ-HÄNN!" :D )
den quatsch machen sogar welche aus dem forum? :think:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89, Zumschwein, Campi1995

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. August 2013, 10:40

Ist jemandem ein Fund bekannt?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks