Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tote-hose3

Anfänger

  • »tote-hose3« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Fan seit: Letztem Jahr erst... :)

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 1. September 2013, 18:58

boah was vom gestern für ein trollface hatte, als alle bei bayern mitgesungen haben... außer mir :)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 15 / 186

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 1. September 2013, 22:53

Eismann

Minden hat den besten Eismann, der Typ war echt geil! :s_thanks:

BZBE

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 262

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5422 / 2967

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 2. September 2013, 10:45

Wollte unbedingt noch was zu Meg n Jez loswerden:

Ich habe sie ja bislang nicht live gesehen, da sie in der Schweiz nicht dabei waren.
Ich wünschte mir, sie würden VOR den Hosen spielen. Vielleicht ein 20 Minuten-Set oder sowas. Während des Hosen-Sets bremst das irgendwie die Stimmung und es wirkt schon sehr pseudogepusht.
ABER: Meg hat eine wunderwunderschöne Stimme, die sehr viel Gefühl transportiert. Sie singt leidenschaftlich, voller Emotionen, die in mir was weckt und die mich im Herzen berührt. Ich hatte jedenfalls Gänsehaut bei den beiden Songs - und das ist den Hosen in Minden bei mir zu keiner Sekunde gelungen. Ich hoffe, die beiden machen weiter. Nur eben; der Zeitpunkt ihres Auftrittes ist sehr unglücklich gewählt, mitten im Hosen-Set.
Er spielt gut und sie singt wie gesagt extrem schön. Die Melancholie und Sehnsucht in ihrer Stimme haben mich jedenfalls schier zu Tränen gerührt.

Only death is real...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mimi03, frischi-frehse, Sascha89

nicknack

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Danksagungen: 20 / 6

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 3. September 2013, 00:42

zu Campi und dem Affen bei Paradies..also auch wenn ich Campis Geblubber net mehr hören kann aber da habe ich sein Reaktion voll verstanden.Der typ war doch das allerletzte...rennt auf der Bühne rum gestört, kann den text noch schlechter als Campi, und war einfach dumm wie nen Knäckebrot 8o


Michal 293

Anfänger

  • »Michal 293« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Fan seit: 20 Jahren

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 7. September 2013, 15:46

Minden

:thumbup::s_thanks: So erst ma das war mein erstes live Konzert der Hosen überhaupt da ich schon lange Fan bin wurde e m zeit .das es in Minden stattfand fand ich gut da ich da öfters unterwegs bin und weiß was in der Stadt abgeht mit Behörden und Bestimmungen das Gelände am Weseufer war gut und groß genug obwohl auch sehr voll kein Wunder bei ca 40.000 es gab keine Wartezeiten beim Bier holen vor Band donats gute vorheizer.die setlist hätte ma besser mähen können mag n jez waren gut ne geile stimme die kleine aber nicht mitten im Konzert der Affe im düsseldorftrikot auf der Bühne war doch voll wie zehn Russen und hat nur gelallt kein Wunder das campino genervt war und ihn entfernte ,hätte mir in der Zugabe Lieder gewünscht ie Viva la Revolution oder Achterbahn im großen und ganzen war ich froh sie ma live zu sehen .das blöde bei Ende war der lange Stau an der Glacisbrücke über die Weser zur schiffsmüle da gab es dann noch ein Abschluss Bierchen und zurück nach Hause.lg Micha

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 577 / 753

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 7. September 2013, 15:48

Satzzeichen??? ?(


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando, Titanic, Kuddel Fan 97, RedFox

Michal 293

Anfänger

  • »Michal 293« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Fan seit: 20 Jahren

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 7. September 2013, 16:07

:s_thanks: Danke Piillermark für den Tipp und liebe Stadt Minden nicht wieder 10j Jahre warten bis die Hosen bei euch spielen dürfen freischießen macht ihr ja auch alle 2 Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michal 293« (7. September 2013, 16:13)


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 421

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2663

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 7. September 2013, 18:18

Sorry, aber ich verstehe kein Wort...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Michal 293

Anfänger

  • »Michal 293« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Fan seit: 20 Jahren

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 7. September 2013, 18:35

Was versteht du nicht ?


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 421

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2663

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 7. September 2013, 18:47

Was du da oben geschrieben hast^^

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Social Bookmarks