Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michal 293

Anfänger

  • »Michal 293« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Fan seit: 20 Jahren

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 7. September 2013, 19:37

:?: Ach das mit der stat Minden ja die sind spießig was so schen angeht pissen sich in die Hose Bürokraten halt und das die Hosen nur alle 10 Jahre da spielen dürfen und die veranstalten in großes Schützenfest alle 2 Jahre da beschwert sich keinersont noch fragen ?



Tickets - Laune der Natour

kathabi

Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen steh'n...

  • »kathabi« ist weiblich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Danksagungen: 12 / 27

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 7. September 2013, 20:57

Mensch Junge, benutz doch mal Satzzeichen!!!
Man versteht ja überhaupt nichts!
Auf welcher Schule warst du denn?

Ich möchte fliegen,
ganz weit oben,
überm Meer,
denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
hier unten gar nicht mehr!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Michal 293

Anfänger

  • »Michal 293« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Fan seit: 20 Jahren

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 7. September 2013, 21:14

:P Satzzeichen ? Wer braucht das denn könnt ihr nicht lesen - /. : ; (. ) ! ..
" "so besser sind alle da :baeee:

Michal 293

Anfänger

  • »Michal 293« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Fan seit: 20 Jahren

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 7. September 2013, 21:34

:D Ach ja ,was ich noch zu Minden sagen wollte , wer's nicht kennt da ist wirklich nicht viel los ,und so ein Event kommt halt gut rüber zur popolarität ( scheisswort ) außer das Kaiser Wilhelm Denkmal ham die da nichts zu bieten .so da haste deine Satzzeichen .

kathabi

Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen steh'n...

  • »kathabi« ist weiblich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Danksagungen: 12 / 27

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 7. September 2013, 21:38

Liest sich gleich viel besser :thumbsup:

Ich möchte fliegen,
ganz weit oben,
überm Meer,
denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
hier unten gar nicht mehr!

Michal 293

Anfänger

  • »Michal 293« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Fan seit: 20 Jahren

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 7. September 2013, 22:05

:s_thanks: .

Speedbandit

Gründungsmitglied seit 1982

  • »Speedbandit« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 9. September 2013, 09:25

Und jedem war es vorher klar, dass der Typ verkackt. Campi hat ihn links aus der 1. Reihe gezogen, Toni (Hosen-Security) hat nur um die Ecke geschaut, die Augen verdreht und direkt gesagt "der verkackt", noch bevor wir ihn überhaupt auf der Bühne gesehen haben... Als wir ihn gesehen haben, wollte keiner widersprechen.
Der Typ stand vor "Paradies" die ganze Zeit hinter mir. Er hat auch die Lieder davor nicht eine Textzeile nur ansatzweise richtig gesungen. Ich hatte schon die Hoffnung, dass mein Tag nach sovielen Jahren endlich gekommen war. Und dann darf diese Niete singen................

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Outrage

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 9. September 2013, 10:29

außer das Kaiser Wilhelm Denkmal ham die da nichts zu bieten

Nö, nur den Mittellandkanal oder die alte Schachtschleuse, z.B. und nochn bissel Fachwerk. Ist zwar lange her, seit ich mal in Minden war, aber ich fands sehenswert - auch ohne DTH-Konzert. ;)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2029

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 9. September 2013, 10:33

zumal das Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta steht.
Die Innenstadt von Minden ist schon nett anzusehen mit dem Fachwerk und das Wasserkreuz hat auch noch nicht jeder gesehen. Es ist aber halt auch nur eine Kleinstadt und man darf deshalb keine wöchentlichen Events in dieser Größe erwarten.


  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 10. September 2013, 21:14

Kaffeemuseum

Vor gefühlten Jahrzehnten war ich in Minden, da gab es ein Kaffeemuseum, das war bei meinem Besuch aber geschlossen..

Walter


Social Bookmarks