Minden 31.8.13

  • :?: Ach das mit der stat Minden ja die sind spießig was so schen angeht pissen sich in die Hose Bürokraten halt und das die Hosen nur alle 10 Jahre da spielen dürfen und die veranstalten in großes Schützenfest alle 2 Jahre da beschwert sich keinersont noch fragen ?

  • Mensch Junge, benutz doch mal Satzzeichen!!!
    Man versteht ja überhaupt nichts!
    Auf welcher Schule warst du denn?

    Ich möchte fliegen,
    ganz weit oben,
    überm Meer,
    denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
    hier unten gar nicht mehr!

  • :D Ach ja ,was ich noch zu Minden sagen wollte , wer's nicht kennt da ist wirklich nicht viel los ,und so ein Event kommt halt gut rüber zur popolarität ( scheisswort ) außer das Kaiser Wilhelm Denkmal ham die da nichts zu bieten .so da haste deine Satzzeichen .

  • Und jedem war es vorher klar, dass der Typ verkackt. Campi hat ihn links aus der 1. Reihe gezogen, Toni (Hosen-Security) hat nur um die Ecke geschaut, die Augen verdreht und direkt gesagt "der verkackt", noch bevor wir ihn überhaupt auf der Bühne gesehen haben... Als wir ihn gesehen haben, wollte keiner widersprechen.

    Der Typ stand vor "Paradies" die ganze Zeit hinter mir. Er hat auch die Lieder davor nicht eine Textzeile nur ansatzweise richtig gesungen. Ich hatte schon die Hoffnung, dass mein Tag nach sovielen Jahren endlich gekommen war. Und dann darf diese Niete singen................

  • außer das Kaiser Wilhelm Denkmal ham die da nichts zu bieten


    Nö, nur den Mittellandkanal oder die alte Schachtschleuse, z.B. und nochn bissel Fachwerk. Ist zwar lange her, seit ich mal in Minden war, aber ich fands sehenswert - auch ohne DTH-Konzert. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • zumal das Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta steht.
    Die Innenstadt von Minden ist schon nett anzusehen mit dem Fachwerk und das Wasserkreuz hat auch noch nicht jeder gesehen. Es ist aber halt auch nur eine Kleinstadt und man darf deshalb keine wöchentlichen Events in dieser Größe erwarten.

  • Und zum Thema Düsseldorf und Paradies auch nicht. Maaan...

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grade entdeckt!
    Ganz lieben Dank an den Filmer! :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • so viele Helden und Diebe Plakate :thumbup:


    danke fürs Einstellen, echt genial, sich noch mal in Ruhe auf der Leinwand anzuschauen, im Konzert ist man bei dem Song ja meist damit beschäftigt, das Foto abzufotografieren


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...