Fan Foto Freunde von Krach der Republik Tour?

  • Hat jemand eine Ahnung wo man sich die Photos anschauen kann? Ich kann auf der Homepage nix finden? Dachte ich hätte sie schon mal laden können......kann mich aber auch täuschen

  • Am Besten eine Facebook Gruppe gründen und auf den Konzerten Schilder mit der Aufschrift "Freunde Fotos" hoch halten! :daumen:



    Edit: Kleiner Scherz! Also ich nehme an, dass die Fotos, wenn genug Interesse besteht, nach der Tour wieder auf der Homepage veröffentlicht werden. Einfach noch ein bißchen Geduld haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

  • auch eine Möglichkeit..ich hätte es aber gerne etwas einfacher ;) angeblich kann man sich die Photos ja von der Hosen Homepage runterladen

  • Da gab es aber bisher nur die von der 2012er Tour. Die kann ich seit Neugestalung der HP leider auch nicht mehr finden.
    Die 2013er Fotos werden sicherlich Mitte/Ende Oktober auf die HP kommen.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Da gab es aber bisher nur die von der 2012er Tour. Die kann ich seit Neugestalung der HP leider auch nicht mehr finden.

    Da bin ich aber beruhigt. Dachte schon ich hab Haluzinationen oder sonstige Ausfälle..... 8)
    Dann warte ich einfach ab und alles wird gut. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...