Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Smartie

Fortgeschrittener

  • »Smartie« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Fan seit: 2009/2012

Danksagungen: 39 / 99

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 2. September 2013, 00:46

WAS WAR DAS DENN BITTE FÜR EINE GEILE SCHEISSE???!
(Sorry, das musste raus...)
Der Einlass war Müll, Organisation für'n Arsch. Cashbarclub und Wölli und die Band des Jahres mochte ich noch nie und werde ich wohl auch nie warm mit werden... aber letztendlich ist es für mich trotzdem das Konzert des Jahres bisher geworden. Die Stimmung in der 1. Welle, die Setlist, die Stimmung der Tribünen und nicht zuletzt die gute Laune der Jungs hat das alles wett gemacht. Ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Sicher gab es noch mehr Minuspunkte - ein vernünftiges Fazit werde ich erst morgen ziehen können :D Bin noch zu geflasht. Bis morgen!

17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
Why should I go where everyone goes?
Why should I do what everyone does?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RoBinHo13



Tickets - Laune der Natour

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 2. September 2013, 00:51

Einfach nur geil genial ohne ende hammer abend!!! Mehr ist nicht zu sagen bin total happy! :thumbsup:

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnie7

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 2. September 2013, 00:51

:rolleyes:

Recht haste......aber.....die erste welle war nicht voll genug-zu viele loecher und bei jaegermeister rudernde kinder aufm boden-muhaaaa :D

Viele aelter sachen-und ab im wagen vor mir wars der knaller-nett!

Die jungs haben einiges aus dem huxley abend gelernt-hut ab!
Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 2. September 2013, 01:25

Moin :D jetzt liegt dieses SAUGEILE !! Konzert schon 2 Stunden hinter mir. Ich kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL superklassescheißhammergeiles Konzert. Ja, also das wäre das, was ich so danach noch artikulieren kann ;)

Im Wagen vor mir musste ich mir eben auf der Heimfahrt noch 3 mal anhören, schon verzog sich mein Gesicht wieder zu dem hier: :D
Minden war Schonwaschgang, das eben war Hauptprogramm mit höchsten Schleudertouren.
Schon der Anfang ließ vermuten: DAS wird anders. Und es wurde, :s_thanks: Jungs. Ihr habt eine "ältere Dame" sehr glücklich gemacht.

Ich schlaf jetzt mal ne Nacht drüber, ob es so gut war, wie das Huxleys. Eins war besser: ich hab nicht so geschwitzt :D;)

Ach so: Helden und Diebe Plakat wieder erfolgreich unter die Nasen gehalten, speziell bei Wünsch Dir was. ;)



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chamäleon16« (2. September 2013, 01:36)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnie7

Beiträge: 673

Danksagungen: 90 / 85

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 2. September 2013, 01:35

Liege grinsend im Bett.
Kurz vor Beginn des Konzerts kam uns die Idee, das es wegen der DEG eigentlich mit dem Syrtaki beginnen müsste. Als der kam wusste ich, dass kann nur geil werden!
Bin nicht enttäuscht worden; hab bei TWD Rotz und Wasser geheult ( wegen der eingespielten Fotos/Filme) - gehörte dazu!

Leider waren um uns herum viele die keine Ahnung hatten, welch genialem Konzert sie bei wohnen dürften :-))))

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnie7

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 2. September 2013, 02:24

Ich bin GLÜCKLICH!!! :D Neee, was war dat schööön. "Im Wagen vor mir" .... und dann noch in einem Block mit Liebesspieler, All die ganzen Jahre, Achterbahn und Altbierlied. Dann Achterbahn mit vollständigem Text ;), Halbstark usw..
Auf Far far away hätte ich verzichten können. Vor allem auf die blöde Bandvorstellung (mal wieder). Egal. Dann mal wieder schönen Gruß..
Das Konzert war wirklich klasse. Für mich genau der richtige Tourabschluß
Ein fettes DANKE an die Hosen für diese schöne Tour 2012/ 2013 und die vielen Highlights, bei denen ich dabei sein konnte. :thumbsup:

Besser als im Huxleys wars für mich nicht. Dazu gabs drum herum zu viele negative Punkte:
* habe noch NIE so prollige Leute bei einem Konzert getroffen. Schon während des Wartens wurde da Gestänkert. Unterste Schublade ...
* Bändchenverteilung um 16.30 Uhr, wenn schon (gefühlte) tausend Leute da sind, die dann natürlich ALLE zu den zwei Bändchenverteilern drängen.
* Stehplatz Unterrang: mehr als voll. Und während des Konzerts kamen permanent noch mehr Leute dazu, die sich dann irgendwo reinquetschen mussten, wo eh schon kein Platz mehr war
* Dann bin ich noch nie soo oft begrapscht worden, wie heute äh gestern. Nicht dramatisch aber unangenehm und extrem nervig X(

Und noch etliche andere Punkte. Aber das reicht erst mal.
ist ja auch ne Premiere, dass ich auch mal richtig was zu meckern habe bei einem Konzert :D

Tut meiner Freude aber keinen Abbruch. Das Konzert war einfach nur KLASSE!!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

UltraVioletta

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 2. September 2013, 02:33

Da kommt ja ein richtiger Neidfaktor auf :D. Ich hoffe, dass ihr bei dieser geilen Setlist alles Spaß gehabt habt!
Vielleicht gucken sie sich noch für den 12.10 das ein oder andere aus dem Konzert hier und dem Huxleys ab..

Also das macht ja doch noch ein wenig Hoffnungen und lässt mich freuen, dass ihr alle soviel Spaß gehabt habt!

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 077

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 2. September 2013, 05:27

Oh man, wenn ich das hier so lese fange ich schon an zu grinsen, obwohl ich gar nicht dabei war! :)
Freue mich für alle die da sein konnten und hoffe einfach mal auf den 12.10., dass es dort genauso geil wird!

Haut rein, gebt Gas!

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 433

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2671

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 2. September 2013, 06:16

Danke Hosen :love:

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 2. September 2013, 06:33

Ich möchte die Stimmung nicht mies machen, aber was genau ist denn an IM WAGEN VOR MIR so der Burner?

Ja, es ist alt und schnell, aber es ist doch auch "nur ein Cover".


Social Bookmarks