Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 14. September 2013, 15:33

1:5 gegen Krefeld verloren? Positiv, 1 Tor gemacht

Positiv genug? :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 16. September 2013, 12:25

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 16. September 2013, 18:26

Gestern gabs übrigens eine 0:6 klatsche

:cursing:

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Smartie

Fortgeschrittener

  • »Smartie« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 28. März 2013

Fan seit: 2009/2012

Danksagungen: 39 / 99

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 16. September 2013, 18:57

Ich wüsste übrigens nicht, was das hier zu suchen hat? Hier geht es um das Konzert - nicht um die sportliche Situation der DEG. Der Off-Topic-Bereich hilft da gerne aus, wenn du ach so großen Diskussions-Bedarf über Eishockey hast.

17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
Why should I go where everyone goes?
Why should I do what everyone does?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chamäleon16, RoBinHo13

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Danksagungen: 136 / 48

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 16. September 2013, 19:36

Ich wüsste übrigens nicht, was das hier zu suchen hat? Hier geht es um das Konzert - nicht um die sportliche Situation der DEG. Der Off-Topic-Bereich hilft da gerne aus, wenn du ach so großen Diskussions-Bedarf über Eishockey hast.
Geht mit genauso!

Gestern gabs übrigens eine 0:6 klatsche
Und deshalb, bitte hier entlang.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 16. September 2013, 19:40

Link nicht vergessen:
Der "Ich disse die DEG in all ihren Verfehlungen und mache mich über alles lustig was dort passiert, obwohl ich angeblich Fan bin" -Thread

aber in einem Thread, der seine Halbwertzeit längst erreicht hat, finde ich das jetzt nicht so nervig


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steph87

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 577 / 753

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 19. November 2013, 14:47

Ist zwar vielleicht schon bekannt, und passt auch nicht so wirklich hier her, aber ich wusste nicht so recht, wohin damit.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dues…n-aid-1.3827524


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 964

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 21. November 2013, 09:06

Die Alles aus Liebe Trikots kosten im DEG Onlineshop nur noch 39 statt 79 Euro, vielleicht will ja jemand zuschlagen.

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 577 / 753

  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 22. November 2013, 07:41

Das "Freunde"-Trikot ist auf 1500 St. limitiert.

Zitat:
Die Hauptfarbe des Trikots ist schwarz, die Brust zieren die Logos der DEG und Toten Hosen. Auf der Rückseite findet sich neben den Meistersternen auch eine Textpassage aus einem Lied "Schade, wie kann das passieren?": "Und ihr könnt uns nicht beerdigen, solang? wir noch am Leben sind. Wir werden uns erholen und dann werden wir euch wiedersehen." Passt.
Es ist die dritte große Aktion der Toten Hosen für die Düsseldorfer EG. Im Januar 2012 gab es das legendäre rot-gelbe Trikot "Alles aus Liebe", das fast 4000 mal verkauft wurde. Vor knapp zwei Monaten gab es das Konzert bei der Rot-Gelben Nacht. Jetzt das schwarze "Freunde"-Trikot, das allerdings limitiert wurde, um den Wert noch zu steigern.
Und auch die Mannschaft wird es nur zweimal tragen: am Sonntag (17.45 Uhr) im Heimspiel gegen die Augsburger Panther, wo es erstmals zum Preis von 79 Euro verkauft wird, und am 8. Dezember im Heimspiel gegen die Kölner Haie. "Das Trikot ist genial", meint der für Marketing zuständige DEG-Geschäftsführer Jörn Klocke. Was es in die Kasse des Eishockeyvereins spülen soll, kann er nicht sagen; es dürften aber fast 70 000 Euro sein.
...
(http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dues…t-aid-1.3832940)


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Social Bookmarks