01.09.2013 Benefizkonzert ISS Dome für die DEG

  • Man, was ist das denn für eine setlist??? Und ich war nicht da, verdammte scheiße. Ich könnt mir in den Arsch beißen, zumal ich hätte hinfahren können, aber ich hatte Angst, dass mir so ne Scheiße wie in Bocholt serviert bekomme. Das ist ja ein richtiges innerliches Blumenpflücken, wenn ich mir die einzelenn Songs so durch den Kopf gehen lasse



    Also, wenn die Hosen etwas Ähnliches am 11. und 12.10. präsentieren, dann leiste ich hier öffentlich Abbitte, aber so was von

  • @ Pillermaik
    Mach mir einen Gefallen poste bitte nicht zu welchen Konzerten du gehst .
    Schleich dich beim Hintereingang rein verhalte dich unauffällig
    Ich habe so das Gefühl du ziehst die Liederlistenarschkarte magisch an !
    Und ich wünsch mir doch in Düsseldorf ein Mega tolle unvergessliche daher schweig falls du dran teilhaben möchtest


    Ich habe mich eh schon gewundert warum Minden und nicht die RotGelbeNacht wo klar war das sie was " besonderes" wird weil die Jungs ja als Dank spielen das man ihre Angelegenheit unterstützt ! Und nix auf das eigene Konto fließt wenn du schon extra unser schönes Land besuchst


    Zuminderst wissen wir jetzt wo Pillermaik auftaucht schlechtes Omen ganz schlechtes Omen für die Setlist !

  • Ja es war wirklich toll gestern wie ich auch schon gesagt habe...man war nicht auf einem Konzert man ist eimfach zu ner riesen party gegangen und alle haben zusammen gefeiert das war so der hammer wär ich ein sentimentales ding ich hätte geweint :daumen:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ich hab geweint.
    Aber das ewige Grinsen Krieg ich nicht mehr los... :-))

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ja das grinsen hat sich eingebrannt :daumen: und wenn mich jetzt jemand fragt warum bist du hosenfan dann sag ich weil die das hier mit mir machen einfach so... :D

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Geiler Abend, und das obwohl ich den Eindruck hatte dass sehr viele Besucher wegen der DEG und nicht wegen der Hosen da waren. Kann man ihnen aber auch nicht verübeln, bei dem Anlass ;)
    Dazu für mich selber ein rundum perfekter Sightseeing Tag :) Ratinger Hof, Flinger Broich, kleiner Spaziergang am Rhein. Für einen der noch nie in Düsseldorf war absolut schöne Erlebnisse.


    Allerdings bei all der guten Laune, die der gestrige Abend immer noch in mir verbreitet gibts doch einen Punkt der mich enorm aufgeregt hat:
    Dass der einzige Ausgang im Innenraum einigermaßen frei bleiben soll versteh ich ja, aber dass der Secu so penibel drauf achtet, dass nur ja keiner in dem abgetapten Bereich stehen bleibt kannste bei Pur bringen aber doch nicht bei nem Konzi wie gestern...

    Support your local Underground!

  • Für mich hatte der Abend gestern eine ganze Menge mit Düsseldorf zu tun, und mit dem was Heimat ausmacht . Habe gerade Karten für die DEG gekauft.. Erstmal für ein Spiel nach sechs Jahren Abstinenz . Ist doch schon mal ein Anfang..


    Und die Lieder, die ich gestern vermisst habe kommen dann bitte im Oktober!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Für mich war es auch ein klasse Abend. Setlist und Stimmung waren echt super. Die Organisation draussen vor der Halle und der Einlass ließ sehr zu wünschen übrig. Trotzdem ein gelungener Abend! :)


    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Superklasse!!! Geil für alle, die da waren... Und ich gestern in Minden... KOTZEN!! Janu... Künstlerpech.


    Hammer - Im Wagen vor mir mit Monique!! Ich liebe diese Sängerin. :daumen: :daumen:

    Du hast ja nicht auf mich hören wollen ;) als ich Dir geschrieben habe: komm nach Düsseldorf. Nein, Du wolltest ja UNBEDINGT nach Minden ;)


    Nun weile ich allmählich mal wieder unter den wachen Menschen.


    Einlass: so was habe ich noch nicht erlebt X( Was sollte diese Schei..?? muss man sich echt fragen.
    Die Leute, die teilweise seit ca. 9 oder 10 Uhr vor den Schleusen standen, wurden drei MAL!! wieder rausgeschickt, mit der Begründung: wir sind hier noch nicht fertig mit dem Aufbau. Ich selbst war gegen 12:45 Uhr vor Ort und habe diese Aktion auch einmal mitgemacht. Als wir wieder rein durften, sah alles so aus wie vorher.
    Diese halbrunden Teile zwischen zwei Schleusen haben sie wann eingebaut: genau: als schon viel zu viele Leute da drin standen, um sie noch mal raus zu schicken.
    Gut, das ging ja alles noch. Was dann aber bei der Bändchen Vergabe folgte, war ja total bekloppt: wenn ich richtig gesehen habe, kamen insgesamt vier Secs, die Bändchen verteilten, wir hatten auch diesen jungen Typen, der sich für was weiß ich hielt und immer wieder: geht mal alle einen Meter zurück, sonst gibt es keine Bändchen mehr. Da drin läuft auch noch ein Kollege von mir rum, der Bändchen verteilt. Nicht nur ich habe diesen Menschen nicht ausmachen können.
    Von anderen wurde mir später erzählt, als sie wg. Einlass und Freunde-Fotos gefragt haben: das entscheidet das Management, wer auf die Fotos kommt. Ah ja, hm, so so.


    Als wir noch in dem abgesperrten Bereich standen und uns erfolgreich ein Bändchen erkämpft hatten, ging auf einmal rechts außen, wo nur noch ein Quergitter war die Türe zum Dome auf. Dort wurden dann die Leute rein gelassen, aber auch nicht alle auf einmal, ich hatte dabei noch Glück und kam noch mit rein. Gruß an Tigerente :)


    Die Leute allerdings, die ganz links seit morgens in den Schleusen standen, hatten verdammtes Pech, die kamen nämlich dann erst später rein.


    Innen drin war es nicht viel besser. Wir standen später vor dem Ein-/Ausgang zum Innenraum. Als da Leute raus wollten, um zur Toilette zu gehen, bekamen die glatt gesagt: nee, das geht nicht, hier könnt Ihr nicht mehr raus 8| Dann ging das zwischen den Secs hin und her: doch die dürfen, nein, die dürfen nicht. Irgendwann wars dann endlich mal geregelt.


    Und nach dem Konzert ging das noch so weiter. Wir wurden wie immer mit dem Absperrband aus dem Innenraum gekehrt. Dann war nicht klar, ob wir ganz rechts, schräg gegenüber der Bühne rechts oder links raus gehen sollten. Dazu mussten die sich dann auch untereinander abstimmen. Mit dem Ergebnis: schräg rechts gegenüber der Bühne, was zur Folge hatte, dass da noch Leuten einfiel, dass sie noch Sachen an der Garderobe hatten. Dazu hätte man nach links weg gemusst.
    Ich hoffe, Ihr seid da noch wieder hingekommen.
    Und nein, das war nicht längere Zeit danach, sondern relativ zügig.


    Soweit dazu, und ein Konzert gabs ja auch noch.


    Was für eins!!!
    Echt genial!! So sollte das (fast) immer sein. Ist doch gar nicht so schwer. Campino hat (ich meine vor Modestadt Düsseldorf) dann auch mal "gefragt", ob wir nichts dagegen haben, dass ein paar Raritäten gespielt werden. Nein, wir "Verrückten" hatten da überhaupt nix gegen einzuwenden. Als ich mich mal bei einem dieser Stücke umgeschaut habe, war allerdings von mitsingen bei einigen nix mehr zu sehen ;) Aber die haben das auch überstanden.


    Sehr nett war eine Familie aus Freiburg hinter mir mit ihrem Sohn: der hatte auch ein Helden & Diebe Plakat dabei, was er auf Papas Schultern hochgehalten hat. Seine Mutter erzählte mir, dass es sein Lieblingslied sei und sie ihm von der Aktion hier im Forum erzählt hat, da musste er auch unbedingt ein Plakat dabei haben. :daumen: Falls Ihr das lest: lieben Gruß!


    Die Stimmung im Dome war echt MEGA gut. Den Hosen sah man an, dass sie richtig viel Spaß hatten und Campino kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Was wohl z.T. auch an unseren Plakaten gelegen haben muss. Vermutlich hat er schon Albträume, dass er den Text verhaut. Dem sei gesagt: egal, spielt es einfach!


    Für mich hat alles gestimmt, ich habe mich irre über Im Wagen vor mir gefreut :D


    Und da es super liebe Menschen gibt, die mir netterweise ihre Speicherkarte geliehen haben, könnt Ihr auch ein paar Bilder gucken. ( :whistling: ich hoffe, das wird kein Dauerzustand, dass ich die zu Hause im PC vergesse, nächstes Mal nen großen Zettel an die Türe)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • So... ausgeschlafen, satt, wieder fit genug um zu denken. Ich bleibe auch nach ein paar Stunen des sacken lassens bei meiner Meinung vom 1. Post. Gestern war geil. Trotz einiger Minuspunkte.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Du hast ja nicht auf mich hören wollen ;) als ich Dir geschrieben habe: komm nach Düsseldorf. Nein, Du wolltest ja UNBEDINGT nach Minden ;)


    Ich wollte nicht nach Minden, ich konnte nur nach Minden, da nur vorübergehend in DE und alle Tage ausser der Minden-Tag waren mit sonstigen Verpflichtungen vollgepackt, schon weit im Vorfeld. Und Familie geht vor.
    Zudem wäre ich von D'dorf mit 100%iger Sicherheit nicht mehr zurück gekommen und hätte dadurch einen riesigen zusätzlichen finanziellen Aufwand gehabt. Ansonsten hätte ich schon D'dorf gewählt. Janu, Minden an sich war ja schön und so :) (ich rede es mir mal wieder schön, habe ja langsam Übung darin, haha).


    Medusa:
    Also ich werde mich opfern und besuche KEINE Konzerte mehr, dann habt ihr immer eine prima Setlist!! Es sei euch allen gegönnt :-D!

  • WAS WAR DAS DENN BITTE FÜR EINE GEILE SCHEISSE???!
    (Sorry, das musste raus...)
    Der Einlass war Müll, Organisation für'n Arsch. Cashbarclub und Wölli und die Band des Jahres mochte ich noch nie und werde ich wohl auch nie warm mit werden... aber letztendlich ist es für mich trotzdem das Konzert des Jahres bisher geworden. Die Stimmung in der 1. Welle, die Setlist, die Stimmung der Tribünen und nicht zuletzt die gute Laune der Jungs hat das alles wett gemacht. Ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Sicher gab es noch mehr Minuspunkte - ein vernünftiges Fazit werde ich erst morgen ziehen können :D Bin noch zu geflasht. Bis morgen!

    Kann mich da nur anschließen: alles einfach nur super! Jedoch war das Huxleys mein Highlight der Tour! Gestern war aber schon nah dran...


    Der Einlass ging garnicht. Wir standen seit ca. 10 Uhr vor der Halle & kurz vor'm Einlass ganz vorne an der Schleuse & dann wurden direkt neben mir Leute die teilweise grade erst gekommen waren zu den Freunde-Fotos reingeholt. Ich hab es dank freundlicher Mithilfe meiner Begleitungen trotzdem in die 1. Reihe geschafft.
    Aber die Organisation vor dem bzw. während des Einlass war katastrophal, das hat sogar in Minden besser geklappt & da war seit fast 10 Jahren oder so nicht mehr so ein großes Event...


    Leider war nach dem Konzert in der Altstadt nicht mehr allzu viel los aber ich denke am 12.10. sieht das ganze anders aus



    Mit den Vorbands konnte ich nicht so richtig was anfangen, war aber cool Wölli mal wieder zu sehen (btw. kann es sein, dass er seine eigenen Texte vom iPad ablesen musste?! :] )


    In diesem Sinne bis nächste Woche in Mannheim, wo's wahrscheinlich leider wieder Standard gibt... :D

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • Ich wollte nicht nach Minden, ich konnte nur nach Minden, da nur vorübergehend in DE und alle Tage ausser der Minden-Tag waren mit sonstigen Verpflichtungen vollgepackt, schon weit im Vorfeld. Und Familie geht vor.
    Zudem wäre ich von D'dorf mit 100%iger Sicherheit nicht mehr zurück gekommen und hätte dadurch einen riesigen zusätzlichen finanziellen Aufwand gehabt. Ansonsten hätte ich schon D'dorf gewählt. Janu, Minden an sich war ja schön und so :) (ich rede es mir mal wieder schön, habe ja langsam Übung darin, haha).

    Ts ts ts, nun versuchst du auch noch, Dich raus zu reden :s_iro:
    Ich wusste ja um Deine "Umstände", aber ich hätte Dir das gestern sehr gegönnt!!


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Danke :-)!


    Ich gönne es jedenfalls allen, die dabei sein konnten!! Sogar dir! :D:baeee:

  • Danke :-)!


    Ich gönne es jedenfalls allen, die dabei sein konnten!! Sogar dir! :D :baeee:

    ich mache grad Kniefälle vor Dir, Mike :D :D


    kleine Randbemerkung: Konfetti diesmal entsprechend in rot-gelb, dieses Zeug findet seinen Weg echt überall hin ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...