01.09.2013 Benefizkonzert ISS Dome für die DEG

  • Das hatte ich mich während der Vorbands auch gefragt bzw. meine DEG-Fan-Nachbarn. Die Antwort:
    "Die ganze Seite ist VIP-Tribüne. Und die Herrschaften sind noch bei Sekt und Schnittchen.."


    Die Seite der Tribüne füllte sich wirklich erst sehr, sehr spät.


    Aber an Cashbar und an Wölli und seiner Band hatte scheinbar kaum jemand Interesse. ICH wollte ja gerne Wölli mal sehen und HÖREN. Leider unmöglich: lautstarke Unterhaltungen und Gegröhle, die ganze Zeit. X( Und der Sound war ziemlich mies


    Wenn das Ticket knapp 140 Euro kostet, will man sich den Bauch ja auch voll schlagen, aber es gibt keinen Sekt, nur Proseco und Schnittchen gibt es auch nicht, sondern ein warmes Buffet.
    Da sitzt man dann halt von 18 bis 21 Uhr auch mal gerne in gemütlicher Runde und lässt das Vorprogramm Vorprogramm sein. Die Filme dürften dort auch zu sehen gewesen sein.
    Natürlich ist das für die Vorbands doof, aber die VIP-Bereiche bescheren der Halle dreimal mehr Umsatz.

  • noch mal *hervor hol*


    hat hier zufällig eine BzbE-Jacke aus der ersten Reihe in Größe M zurück gegeben bekommen und hatte vorher Größe L ??


    einer Freundin von mir wurde die Jacke vertauscht, sie wäre glücklich, wenn sie ihre Jacke in M wieder bekommen könnte


    vllt. hats jemand mitbekommmen


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Da müssen die Hosen wohl noch mal ran, die DEG ist wieder so Pleite das die nicht mal einen Ersatzspieler für einen Langzeitverletzten holen können :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich wüsste übrigens nicht, was das hier zu suchen hat? Hier geht es um das Konzert - nicht um die sportliche Situation der DEG. Der Off-Topic-Bereich hilft da gerne aus, wenn du ach so großen Diskussions-Bedarf über Eishockey hast.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Die Alles aus Liebe Trikots kosten im DEG Onlineshop nur noch 39 statt 79 Euro, vielleicht will ja jemand zuschlagen.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Das "Freunde"-Trikot ist auf 1500 St. limitiert.


    Zitat:
    Die Hauptfarbe des Trikots ist schwarz, die Brust zieren die Logos der DEG und Toten Hosen. Auf der Rückseite findet sich neben den Meistersternen auch eine Textpassage aus einem Lied "Schade, wie kann das passieren?": "Und ihr könnt uns nicht beerdigen, solang? wir noch am Leben sind. Wir werden uns erholen und dann werden wir euch wiedersehen." Passt.
    Es ist die dritte große Aktion der Toten Hosen für die Düsseldorfer EG. Im Januar 2012 gab es das legendäre rot-gelbe Trikot "Alles aus Liebe", das fast 4000 mal verkauft wurde. Vor knapp zwei Monaten gab es das Konzert bei der Rot-Gelben Nacht. Jetzt das schwarze "Freunde"-Trikot, das allerdings limitiert wurde, um den Wert noch zu steigern.
    Und auch die Mannschaft wird es nur zweimal tragen: am Sonntag (17.45 Uhr) im Heimspiel gegen die Augsburger Panther, wo es erstmals zum Preis von 79 Euro verkauft wird, und am 8. Dezember im Heimspiel gegen die Kölner Haie. "Das Trikot ist genial", meint der für Marketing zuständige DEG-Geschäftsführer Jörn Klocke. Was es in die Kasse des Eishockeyvereins spülen soll, kann er nicht sagen; es dürften aber fast 70 000 Euro sein.
    ...
    (http://www.rp-online.de/nrw/st…eren-trikot-aid-1.3832940)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...