Polkahontas - Alles aus Liebe

  • Die Polkahontas kennt vielleicht der Eine oder Andere vom SLIME Tribute Sampler, aber schon Jahre vorher kam eine Single mit einem lustigen Hosen Cover .. aber hörst du selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine großartige Kapelle. Ich hab sogar ihre EP unter anderem mit den großartigen Slime und WIZO-Covern. Habe sie auch einmal live erleben dürfen und es war der wahnsinn. Sehr schade, dass es die meines Wissens nach nicht mehr gibt. Bei Youtube gibts auch eine nette Liveversion von Bis zum bitteren Ende, aber leider funktionieren die Videos gerade bei mir nicht.

  • Ja .. diese CD habe ich auch .. mit dem lustigen Plakat! Die Cover sind super .. live sehen konnte ich sie nicht.
    Aber ich habe mal ein Interview gelesen, da stand dass sie sofort zusagen für die Cover von "großen" Bands erhalten haben .. und die unbekannteren sich schwer damit taten!

  • Die Bis zum bitteren Ende Videos funktionieren jetzt auch wieder :)
    Übrigens live aus Düsseldorf ;)


    Teil 1:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...