Toten Hosen beim Deutschen Radiopreis

  • Das muss für die Jungs ja auch ein krasser Unterschied sein, "vor uns" zu stehen und die Meute mitreißen, und dann an einem vermeintlich freien Abend beim Radiopreis so eine gelangweilte Gesellschaft zu unterhalten.


    Kann man nur sagen, "gute Miene zum bösen Spiel". Aber ich meine gegen Ende des Liedes einen entsprechenden Blick von Campi zu Kuddel gesehen zu haben.

  • Ich würd mal sagen, da hast du ein bißchen was überinterpretiert.


    Ich verstehe echt dieses "Gejammer" nicht bzgl. "gelangweiltem Publikum", "die armen Hosen... keiner ist ausgerastet" etc. Was um Himmels Willen erwartet ihr? Das ist eine Preisverleihung, kein Konzert. D.h., die Hauptsache ist, Preise zu verleihen. Die Musik-Einlagen dienen nur der Auflockerung (und vielleicht als Gelegenheit, sich mit den Tischnachbarn zu unterhalten, ohne dass die Schöneberger dazwischen quatscht :whistling: ).


    Vermutlich ist es den meisten schnurz-egal, wer da auftritt und kaum einer wird "Hosen-Fan" sein. Und selbst wenn: es ist doch kein Naturgesetzt, dass man sofort ausrastet, wenn die Hosen auf der Bühne stehen. Man kann sich das auch einfach nur anhören und ansehen.


    Keiner kann mir erzählen, dass Campino enttäuscht oder geschockt oder sonst was war, weil vom Publikum keine Reaktion kam. Das weiß der doch. Außerdem macht er es doch auch nicht anders. Oder hat jemand gesehen, wie er bei Hurts ausgeflippt ist und mitgegrölt hat??


    Auf solchen Preisverleihungen sind überwiegend Prominente. Sollen die alle in Ekstase verfallen, wenn sie sich gegenseitig sehen??


    SO, jetzt hab ich aber mal erklärt, wie´s läuft, was?? ;););)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...