Tote Hosen erinnern an "Entartete Musik" - 19.-21.10.2013

  • Es besteht ein markanter Unterschied zwischen "gröhlen" und "singen"...mMn.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • ich persönlich (in der Hoffnung, ich bekomme Karten) gehe dann mit einer neutralen Erwartung dorthin


    bin einfach gespannt, wie das ganze Konzept umgesetzt wird


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • achwas..es soll ja User geben die haben halt immer ein halb leeres Glas:-)
    auf jeden Fall bin ich gespannt ob Campi wie damals bei der Drei groschen Oper die *gesangs Tablette * schluckt weil die Töne welche er damals rausgehauen hat waren für seine verhältnisse echt sensationell!

  • Kann mir jemand von denen, die damals auch zu "alles ohne strom" in der tonhalle in etwa sagen wie das zeitlich abläuft? Ist 20h tätsächlich auch der Beginn? Mein Zug würde nämlich um 23.13h ab Düsseldorf wieder zurück fahren, und ich würde gerne einen Anhaltspunkt habe ob das machbar wäre...


    Danke Euch!

  • @ hoernchen: da hast Du wohl recht


    lt. Anruf bei der Tonhalle geht bei denen der VVK um 10:00 Uhr los
    ich nehme also an, dass der VVK auf der Hosen-Homepage auch um 10:00 Uhr startet


    was mich interessieren würde: gibt es beim Shop und bei der Tonhalle die gleichen Kategorien zu kaufen ?(


    allerdings muss ich sagen, dass (ggf. seit der Umstellung??) die Seite der Hosen irgendwie nicht mehr so aktuell ist


    klicke ich auf News, dann bekomme ich immer noch das DEG Konzert angezeigt


    ich meine, dass das früher alles mal besser aktualisiert wurde (das aber nur mal so, ich weiß, gibt nen extra Thread)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich bin immer noch am grübeln, für welchen Tag man sich wohl am besten ein Ticket holt... Freitag ist ein DEG-Heimspiel, der fällt also weg. Bleibt Samstag oder Sonntag. Meint ihr, Sonntag wird in irgendeiner Form "special", weil es der letzte Abend ist?


    Wer von euch ist am Dienstag alles da?

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Hast Recht - Sorry, ich bin heute neben der Rolle. Bleibt die Frage trotzdem die selbe. Welcher Tag?

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...