Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. September 2013, 16:25

mein etwas älteres Hirn hat mich nicht im Stich gelassen, ich musste nur erst ein bißchen suchen:

Zitat:

tip Können Sie mehr darüber verraten?

Campino Es geht einmal um eine geplante Tour in ein
Land, in dem wir noch nie waren. Eins in Asien. Das andere ist eine
musikalische Zusammenarbeit mit einem Orchester. Das wird aber nicht
einfach unsere Lieder spielen, sondern es gibt ein Projekt, das einen
klaren Grund hat. Das ist schon fest versprochen und wird in vielen
Beziehungen aufregend.


den Rest könnt Ihr hier lesen:

http://www.tip-berlin.de/musik-und-party…den-toten-hosen

die o. erwähnte Frage findet Ihr als vierte von unten



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnie7



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. September 2013, 16:26

Hört sich danach an, als ob sowohl Hosen-Lieder als auch andere Lieder passend zu dem Thema von den Hosen und dem Orchester interpretiert werden. Klingt interessant.

Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 417

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 888 / 2661

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. September 2013, 16:36

Ich würde mal bald wetten, dass es davon eine Live-CD und DVD geben wird. DVD vielleicht in einem Pack mit Düsseldorf 12.10...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. September 2013, 16:40

Dann hällt ja die angekündigte Livepause ja ganze 7 Tage!! Meinetwegen kann es danach gleich weitergehen ;)

Music Your Live


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RoBinHo13, Suu

  • »Christian 10« ist männlich

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Fan seit: 1988

Danksagungen: 30 / 113

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. September 2013, 16:47

Wann soll der VVK der Karten beginnen?Gibt es einen Termin?


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. September 2013, 16:49

Hast du Infos dazu im Artikel gefunden?! ;)

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. September 2013, 16:55

Die Hosen werden hoffentlich in den nächsten Stunden auf ihrer HP oder auf Facebook Info's dazu bekannt geben.

Ich bin hier schon fleißig am Pläne schmieden, wie ich es bewerkstelligen soll, innerhalb einer Woche zweimal von Würzburg nach Düsseldorf & zurück zu fahren.
Für einen armen Schüler wie mich eigentlich verrückt - aber ich mag mich so :D
Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. September 2013, 17:16

Och nöööö. Schon wieder Stress mit Ticket-Kaufen. Menno. ;) Hoffentlich sind die diesmal personalisiert. Am besten wär´s, wenn das wie über tickets.de ablaufen würde.


Ob dann die geplante Tour in Asien/ Indien wohl auch noch kommt?? :!::whistling:


Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. September 2013, 18:01

Hochinteressantes Thema des Projektes. Konzerttermine würden auch passen - aber der VVK wird jobtechnisch wenn Vorort (und Internet würde alle Kapazitäten sprengen) - nahezu unmöglich für mich zu realisieren. ;(


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. September 2013, 18:08

Also das sind die drei Konzerte, über die es schon Gerüchte gab?

Das ist ja interessant. Finde ich gut.
Wenn es dreimal das Gleiche ist, reicht mir einmal dabei zu sein.
VVK über Tickets.de wäre mir auch lieber, als wieder eine nacht vor der tonhalle zu verbringen - obwohl: Das hat riesig Spaß gemacht, nicht zuletzt, weil die hosen für ein halbes stündchen vorbei schauten und ein paar lieder spielten.
Da löste "Tage wie diese" noch eine Gänsehaut bei mir aus....

Sein wir gespannt.

EDIT
Bei Jazz und Neuer Musik darf man keine eingängigen Melodien oder Mitgröhlsongs erwarten.
Wenn diese Ausstellungsrekonstruktion aufgeführt wird, passen dort keine Hosenlieder hinein.
Stücke von Brecht und Weil würden passen.

Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Entartete_Musik

Man sollte sich vielleicht auch ein paar Hörproben rein ziehen, bevor man sich eine Karte kauzft, das wird nämlich kein Hosenkonzert, sondern ein konzert, wo die Hosen mit auftreten, aber wohl kaum mit eigenem Material.

Hier der damalige Ausstellungskatalog mit der rassistischen Hetze gegen die Künstler:
http://archive.org/stream/EntarteteMusik…age/n0/mode/2up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (5. September 2013, 18:18)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vogtländer

Social Bookmarks