Tote Hosen erinnern an "Entartete Musik" - 19.-21.10.2013

  • Stimmt, endlich mal ein Konzert, an dem ich keine Kontaktlinsen tragen muss... :D

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • Übrigens: an der Tonhalle selber wollten die meine Adresse haben.
    Bei euch auch??

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • ich war zuerst beim direktlinkk , hatte nen zweites fenster vom Ticketshop und da waren die karten drin...und dann..nix..alles weg


    habe zuerst PK1 gewählt und das wars dann


    der direktlink führte NUR zum shop!!!!!!


    Davon hab ich mich auch verwirren lassen. X( Stand von 1/2 7 bis 1/2 8 im Einkausfcenter vorm Saturn, wg. Wlan. Und hab erst ständig die Shop-Hp erneuert, bis ich mitm 2. Handy hier gelsen habe, dass die ersten schon wieder ihr Ticket haben. Dann bin ich auf die Ticketseite, auf der ich vorher nur sporadisch war, weil ich mich auf den Link verlassen habe, aber da wars schon zu spät, war kurz nach 19h, (19.10/19.15.). Hab dann zwar noch die erste abgelaufene Reservierungszeit abgewartet, aber nix mehr.


    Igoistische Menschen sind das...1 Abend reicht doch und den anderen auch mal ne Chance lassen!!!


    Jupp, das hab ich mir auch gedacht. Da sind mir fast noch die für-ebay-Käufer lieber, weil da auch wieder ne Chance besteht, an ne Karte zu kommen, während die Ramscher halt überall die Nase dabei haben müssen.
    btw: wenn man an diesem Abend auf Bier saufen, Fähnchen schwenken und pogen verzichten kann, könnte man sich doch eigentlich immer auf Konzerten benehmen, oder? 8)


    Geh ich eben am 19.10. zur DGO, wat sind schon die entarteten Hosen in Ddorf? Pft

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ Kiki: das schien nicht richtig abgesprochen zu sein, was für Daten man an den Kassenschaltern angeben musste. Einer hat alle Daten /die komplette Anschrift zum Namen genommen, ein anderer nur name und telefonnummer, ich persönlich Name+plz+adresse. Ein andrer hat nach garnichts gefragt. ..


    Frage mich, was genau das sollte. War ja angeblich nur "für deren System". Hätte man Geduld gehabt hätte man sich aber ohne weiteres nochmals anstellen können unter der Voraussetzung, die schicken Herren am Einlass erkennen einen nicht. Aber da erfundene Sachen anzugeben wäre ja ohne weiteres möglich gewesen, wäre man an einen anderen schalter geschickt worden

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • @ Steph
    Nein Mann hat die Karten besorgt und als IT-ler gleich mal doof nachgefragt, was mit den Daten passiert . Konnten sie ihm natürlich auch nicht sagen !

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Quatsch, im Endeffekt werden 95% da wegen den Hosen sein.


    Ich würd in T-Shirt und meiner üblichen Konzerthose/Schuhe hingehen. Ein Kilt wär mir unten rum zu kalt, bin kein Schotte :p

    Warst Du beim VVK vor Ort und hast die Wartenden gesehen?
    Da waren die Wenigsten in Hosen-Klamotten unterwegs, im Gegenteil: sehr viele gut angezogene Leute.


    Ich für meinen Teil werde da auch kein Bandshirt ausführen, das passt einfach gar nicht


    @ Steph
    Nein Mann hat die Karten besorgt und als IT-ler gleich mal doof nachgefragt, was mit den Daten passiert . Konnten sie ihm natürlich auch nicht sagen !

    mir wurde auf Nachfrage (Kassen auf der rechten Seite, der Typ links) gesagt, dass das nur für die Kundendaten ist und man diese Adresse einmalig aufnehmen müsse, eine Weitergabe (auf Nachfrage wg. kauf mich) erfolgt nicht und auch keine Werbung. Vllt. waren die Damen und Herren an den Kassen "unterschiedlich pflichtbewußt"


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Wenn ich recht so Nachdenke,


    ist glaube ich hier vielen nicht bewusst was sie an diesem Abend erwartet...
    Es wird in erster Linie um entartete Musik gehen...
    Also um Musik die Hitler verboten hat, weil sie von Juden geschrieben/ Komponiert wurden.
    Ich empfehle Euch mal bei Youtube reinzuhören...
    Hier ein Stück was 100% kommen wird:


    http://www.youtube.com/watch?v=I421cLQ4Ngo


    Es werden auch solche Stücke kommen:


    http://www.youtube.com/watch?v=QYklp4iBP1A


    http://www.youtube.com/watch?v=NzdsVd4nQLg

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...