Tote Hosen erinnern an "Entartete Musik" - 19.-21.10.2013

  • Wie wäre denn der richtige Weg hier?


    Ich bin neu und könnte noch Aufklärungsarbeit in dem Bereich bekommen...


    Neulinge dürfen keine Karten im Markt anbieten. Du hast also keine Chance eine Karte hier als Angebot einzustellen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen.
    Man muss im Forum eine gewisse Aktivität an den Tag legen, damit man einen Marktzugang automatisch bekommt.
    Du kannst aber die Suchenden im Markt anschreiben, allerdings ist man bei Neulingen auch immer vorsichtig, was leider auch seinen Grund hat, trieb doch letztens auf diese Weise eine Betrügerin ihr Unwesen.


    Hier steht alles zum Markt:
    Änderung Marktbereich

  • Zitat von »wsv«



    was mit grad eingefallen ist: vielleicht ist europa nicht auf dem live-album drauf, weil es hiervon auch ne cd geben wird?


    Vielleicht keine ganze CD, aber als EP eine Orchester-Version von "Europa" und als B-Seiten die normale Live Version von "Europa" von der Tour und Live Versionen von "Schrei nach Liebe" und / oder "Sascha".


    Eine 2. LiveCD? Glaub ich nicht dran, zumal ein orchester aufnehmen elendig viel Arbeit bedeutet und auch sehr teuer ist. Zudem ist die Zielgruppe da viel kleiner. Fällt wohl eher nicht unter den "Tage wie diese" hype

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In der Jüdischen Allgemeinen Zeitung gibt es ein Interview mit Campino, ich zitiere mal:
    "[...]
    Sie Sagten, Sie spielen auch eigene Songs. Welche?

    Wir haben uns einen engen Rahmen gesteckt. Sascha wird auf jeden Fall dabei sein, auch unser Lied Willkommen in Deutschland. Wir möchten zeigen, wie wir Anfang der 90er-Jahre, als die rechtsradikale Welt stark wurde, darauf reagiert haben. Auch unseren Song Europa werden wir spielen, der den Leuten nahegeht. Denn durch die Schiffunglücke vor Lampedusa wird die ganze Tragik der europäischen Einwanderungspolitik deutlich.[...]
    "


    /edit: Zu spät (zu spät)

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

    Einmal editiert, zuletzt von Nick 2912 ()


  • In der Jüdischen Allgemeinen Zeitung gibt es ein Interview mit Campino, ich zitiere mal:
    "[...]
    Sie Sagten, Sie spielen auch eigene Songs. Welche?


    Wir haben uns einen engen Rahmen gesteckt. Sascha wird auf jeden Fall dabei sein, auch unser Lied Willkommen in Deutschland. Wir möchten zeigen, wie wir Anfang der 90er-Jahre, als die rechtsradikale Welt stark wurde, darauf reagiert haben. Auch unseren Song Europa werden wir spielen, der den Leuten nahegeht. Denn durch die Schiffunglücke vor Lampedusa wird die ganze Tragik der europäischen Einwanderungspolitik deutlich.[...]"

  • Kann leider nicht dabei sein, wünsche euch allen aber ganz viel Spaß und ein tolles Konzert!!
    Im Geiste bin ich bei euch :D

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Wünsche allen, die heute (bzw. morgen oder übermorgen) dabei sind, einen unterhaltsamen Abend (weiß nicht, ob man bei so einem Konzert viel Spaß wünscht)!


    Ich gebe zu, ich bin schon ein bisschen neidisch, weil ich nicht dabei sein kann, aber zwei Mal innerhalb einer Woche nach Düsseldorf fliegen, ist einfach nicht drin. Bin aber schon sehr auf die Berichte nach den Konzerten gespannt und hoffe, dass es in irgendeiner Form eine Veröffentlichung davon geben wird (DVD wäre natürlich super, CD wäre aber auch gut).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...