Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nadine_86

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 7. September 2013, 13:42

Ich habs tatsächlich bis ganz vor geschafft :thumbup: Wir standen leicht links von der Bühne, da wars eigentlich recht ruhig. Mittig war die meiste Stimmung.

Die Bengalos wurden kontrolliert bei Pushed Again gezündet. Hat wirklich geil ausgeschaut! :) Alles in allem war´s ein super Konzert. Trotz Standardsetlist.




Tickets - Laune der Natour

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 7. September 2013, 16:01

Konzertrückblick Bayreuth, aus der Sicht Mitte 1.Welle:
Ich sags mal so, das WETTER war super...

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

RottweilGirl

Ewig Wartende

  • »RottweilGirl« ist weiblich

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 8. August 2009

Fan seit: 12.5.2009

Danksagungen: 33 / 35

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 7. September 2013, 16:42

So hier mal mein Bericht von einem SEHR schlecht organisierten Konzerten


Vorher gross angekündigt, 2 Eingänge, es gab jedoch 2, einen etwas versteckt, der sogar noch als Haupteingang seitens der Secu betitelt wurde. Ich stand dort ab 12 mit ner Freundin und 4 anderen, es kam niemand dazu und wir wunderten uns noch...
Dann endlich Einlass, ich durfte als erstes durch, rannte wie ne verrückte in der prallen Hitze vor, jedoch KEIN EINLASS ohne Band, ich dachte mir noch so WAS?! Tja, zurpck zum anderen Eingang, Band aus der Hand gerissen und zurück, Ende vom Lied, "nur" 2. Reihe, dafür dass ich mir bei dem Wetter den Arsch abgesessen habe!!
Nunja, meine Freundin beschwert sich jetzt bei Nico von der Secu, den sie von DÄ kennt, weil der sogar noch beim Einlass bei uns stande!!

So zum Konzert: Vorher wurde jmd rausgezogen, der scheinbar immer Pogo angefangen hatte (aus meiner Sicht)....sehr unverständlich auf einem Rock Konzert, zumal das 3 Secus mchten die beim rausschleifen noch sämtliche teils sitzende Leute umgeschmissen haben....

Setlist: Nichts besonderes

Band: Gut drauf, das einzig positive an diesem Abend, abgesehen davon dass Heimspiel für mich war

Puplikum: Absolut :down: Was zur hölle will jmd mit Ballerinas auf einem Rockkonzert vorne in der erste Welle? Abgesehen davon waren die meisten bei mir nicht mal textsicher uund was absolut scheisse war, das Gedrängel: Mitte des Konzert meinten ein paar Kerle, inkl. einer mit Freundin sich vorzuschubbsen!!


Nunja, bestärkt nur mein typisches Tourbild dieses Jahr und war wie gesagt nichts besonderes im Gegensatz zu Huxley.

Ich hab keine Angst zu sterben, solang du bei mir bist...doch halt dich nicht an meiner Liebe fest...


http://www.youtube.com/user/TiniBela

Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. September 2013, 18:33


Vorher gross angekündigt, 2 Eingänge, es gab jedoch 2, einen etwas versteckt, der sogar noch als Haupteingang seitens der Secu betitelt wurde. Ich stand dort ab 12 mit ner Freundin und 4 anderen, es kam niemand dazu und wir wunderten uns noch...
Dann endlich Einlass, ich durfte als erstes durch, rannte wie ne verrückte in der prallen Hitze vor, jedoch KEIN EINLASS ohne Band, ich dachte mir noch so WAS?! Tja, zurpck zum anderen Eingang, Band aus der Hand gerissen und zurück, Ende vom Lied, "nur" 2. Reihe, dafür dass ich mir bei dem Wetter den Arsch abgesessen habe!!
Nunja, meine Freundin beschwert sich jetzt bei Nico von der Secu, den sie von DÄ kennt, weil der sogar noch beim Einlass bei uns stande!!


Kein Einlass ohne Band? 8| Da die Bändchen für den 1. Wellenbrecher sind und die neben den Einlass (die haben immer nur einen Teil der 1. Welle-Bändchen am Einlass) v.a. auch dort noch ausgegeben werden, kann ich mir das echt nur schwer vorstellen, dann wäre ja der komplette zweite Eingang für den Arsch gewesen - ganz abgesehen davon, dass es ja auch Sitzplätze gab und die zweite Welle.
Bin auch schon öfters über die anderen Eingänge (da wo keine Freunde-Fotos gemacht wurden) und habe mir das Band dann beim Durchgehen in die 1. Welle ranmachen lassen... Habe es zumindest noch nie anders erlebt... Das Problem liegt wenn denn an der örtlichen Sec (ob dir Nico da so viel bringt), die ja aber eigentlich auch nicht ganz so unbedarft ist bzw. eingewiesen werden.

Diablo0106

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 16 / 1

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 7. September 2013, 18:46

War auch am Start, war 2013 mein einziges Hosen Konzert. Hab eigentlich nur ein paar Punkte:

- Wieso eigentlich 3 Vorbands? den Sinn von Vorbands hab ich eh nie richtig verstanden, eine lass ich mir ja noch angehen, aber 3 sind echt zu viel mMn
- Stand hinter dem ersten Wellenbrecher, und es kam mir vor als wär um mich rum eine ziemliche Ü30 Party. generell viel ältere Menschen (ist ja nicht schlimm, ist nur ne Feststellung) und leider uach viel Event-Publikum, und Mädels die einen blöd anmachen wenn man ihnen aus versehen mal beim Pogo auf die Füße tritt
- Die Band kam mir wahnsinnig gut gelaunt vor
- Strom + Opelgang im Set hat mir sehr gut gefalen, der Rest standart, aber geil
- Hammerhart geile Stimmung bei Pushed again
- Was soll eigentlich dieser Meg & Jez Quatsch? Sie kann ja wahnsinnig gut singen, und wird in 4-5 Jahren wahrscheins uach mal hammer aussehen, und die haben das auch gut gemacht,, aber wenn ich auf ein DTH Konzert gehe will ich die Band hören und nicht die zwei Kinder. Cover gibts eh schon genug im Set. Und Call of the Wild würd ich lieber in der richtivgen Version hören und nicht mit Akkustik. Also ich konnte der Aktion nix abgewinnen
- Geile Aktion, dass die Band im ersten Zugabenblock in der Mitte des Platzes stand :D
- Der Kerl der bei Paradies auf der Bühne war hats hammergut gemacht!
- 4€ für ein Bier + 2 € Pfand sind ne absolute Frechheit!!!

Das wars mit meinen Hosen Konzerten fürs erste, bei der nächsten Tour dann wieder. Ich bin zwar im allgemeinen kein Setlisten meckerer, aber ich kann schon verstehen, dass Leute die da 10-15 Konzerte pro Tour mitnehmen, irgendwann genervt sind ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

Helfer

Schüler

  • »Helfer« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: fast immer

Danksagungen: 10 / 17

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 7. September 2013, 20:20

- Wieso eigentlich 3 Vorbands? den Sinn von Vorbands hab ich eh nie richtig verstanden, eine lass ich mir ja noch angehen, aber 3 sind echt zu viel mMn


Ich finde die Vorbands "ganz nett". Die Ärzte haben diesen Sommer das gleiche gemacht und es einfach "Ärztival" genannt. Ich finde, dass trifft es ganz gut. Ein kleines 1-Tages-Festival zum Preis eines Hosen-Tickets!

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 7. September 2013, 20:36

"Meine Damen & Herren, darf ich Ihnen die Mannschaftsaufstellung von Fortuna Düsseldorf am heutigen Abend vorstellen..."

Das kommt mir sehr bekannt vor :D.

RottweilGirl

Ewig Wartende

  • »RottweilGirl« ist weiblich

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 8. August 2009

Fan seit: 12.5.2009

Danksagungen: 33 / 35

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 7. September 2013, 21:35


Vorher gross angekündigt, 2 Eingänge, es gab jedoch 2, einen etwas versteckt, der sogar noch als Haupteingang seitens der Secu betitelt wurde. Ich stand dort ab 12 mit ner Freundin und 4 anderen, es kam niemand dazu und wir wunderten uns noch...
Dann endlich Einlass, ich durfte als erstes durch, rannte wie ne verrückte in der prallen Hitze vor, jedoch KEIN EINLASS ohne Band, ich dachte mir noch so WAS?! Tja, zurpck zum anderen Eingang, Band aus der Hand gerissen und zurück, Ende vom Lied, "nur" 2. Reihe, dafür dass ich mir bei dem Wetter den Arsch abgesessen habe!!
Nunja, meine Freundin beschwert sich jetzt bei Nico von der Secu, den sie von DÄ kennt, weil der sogar noch beim Einlass bei uns stande!!


Kein Einlass ohne Band? 8| Da die Bändchen für den 1. Wellenbrecher sind und die neben den Einlass (die haben immer nur einen Teil der 1. Welle-Bändchen am Einlass) v.a. auch dort noch ausgegeben werden, kann ich mir das echt nur schwer vorstellen, dann wäre ja der komplette zweite Eingang für den Arsch gewesen - ganz abgesehen davon, dass es ja auch Sitzplätze gab und die zweite Welle.
Bin auch schon öfters über die anderen Eingänge (da wo keine Freunde-Fotos gemacht wurden) und habe mir das Band dann beim Durchgehen in die 1. Welle ranmachen lassen... Habe es zumindest noch nie anders erlebt... Das Problem liegt wenn denn an der örtlichen Sec (ob dir Nico da so viel bringt), die ja aber eigentlich auch nicht ganz so unbedarft ist bzw. eingewiesen werden.




Also mich haben sie nicht durchgelassen, genauso wie andere, denn sonst hötte ich n rotes Bändchen für 2. bekommen und damit hätte ich dann wahrsch. keins für die erste bekommen...

Es ist einfach nur ne Frechheit, dass unser Eingang kmplett vergessen wurde bei der Bändchenausgabe und man dann nicht mal durchrennen hätte können, denn der Wellenbrecher war noch total leer!
Ich hab keine Angst zu sterben, solang du bei mir bist...doch halt dich nicht an meiner Liebe fest...


http://www.youtube.com/user/TiniBela

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 435

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 894 / 2674

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 7. September 2013, 21:45

In den Hosengruppen bei Facebook wird das Konzert als übergeil gefeiert... :think:

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 7. September 2013, 22:11

facebook ist ja auch keine referenz... da ist jeder in so ner gruppe drin, der 2 lieder kennt und dann mal auf nen konzert geht.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, kathabi, Muzel

Social Bookmarks