Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich
  • »Johno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2026

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. September 2013, 01:40

Bayreuth 6.9.2013

Was ist hier los? Keiner da gewesen?
Los wir warten! :D




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. September 2013, 01:46

Setlist bitte!!!!!

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

wun00200

Anfänger

  • »wun00200« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Danksagungen: 5 / 15

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. September 2013, 01:49

Es war heute (leider mal wieder) die erwartete "Standard-Setlist" wenn man davon absieht, dass Bommerlunder gespielt wurde. Die Stimmung empfand ich in der ersten Welle auch nicht gerade überragend, bereits in Reihe 6 - 8 hatte man teilweise ziemlich viel Platz zu den Leuten außenrum. Mal abwarten, wie es die anderen ca. 25.000 Besucher gesehen haben. ;) Brauche jetzt erst mal bisschen Schlaf, mehr zum Konzert gibt's morgen.


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 557

Danksagungen: 2113 / 925

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. September 2013, 08:06

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (14. Februar 2017, 15:43)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. September 2013, 08:29

Bommerlunder ist ja schon fast wieder Standard. Aber Strom war wohl im zweiten Zugabenblock dabei und soll die einzige Rarität gewesen sein...

@ Sevtislav: Ohne dabei gewesen zu sein, meinst du vielleicht Pushed Again. Da gabs zuletzt öfter kontrollierte Bengalo-Zündungen...


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 557

Danksagungen: 2113 / 925

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. September 2013, 08:34

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (14. Februar 2017, 15:43)


Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. September 2013, 10:04

Setlist war totaler Standart, bis auf "Strom".
Die Kiddies waren auch wieder dabei, haben gestern aber sogar erstunlich Stimmung gemacht. In Schweinfurt standen alle nur blöd da, jetzt wurde wenigstens mitgeklatscht und teilweise mitgesungen bei Call of the Wild.


Mit der Setlist vom Zugabenteil kann ich dienen:

(B-Stage)
Opel Gang
Bofrost Mann
Sloopy

Strom
Far far away (+ Bandvorstellung)
Jägermeister
Schönen Gruß

Draußen vor der Tür
Freunde
Bommerlunder (stand fest auf der Setlist & wurde NICHT spontan auf Publikumswunsch gespielt)
Walk on

Im Hauptset gab es den üblichen Standartquatsch ohne Europa & Niemals einer Meinung, aber mit "Alles aus Liebe" schon relativ weit vorne im Set.
Müsste Pushed again gewesen sein, vielen Dank für die Anmerkung
Jop, bei Pushed again wurden einige Bengalos gezündet.
Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 422

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2664

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. September 2013, 10:48

Wurde bei der Bandvorstellung was besonders gesagt?

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

highlandermusic

unregistriert

9

Samstag, 7. September 2013, 12:17

sag bloß die amchen diesen Bandvorstellungskäse nun immer??
So ein Schwachsinn


Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 7. September 2013, 12:28

Wurde bei der Bandvorstellung was besonders gesagt?
"Meine Damen & Herren, darf ich Ihnen die Mannschaftsaufstellung von Fortuna Düsseldorf am heutigen Abend vorstellen..."
Ich glaube, das ist die Standartansage, oder?
Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


Social Bookmarks