Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

highlandermusic

unregistriert

11

Sonntag, 8. September 2013, 17:27

Hier auch mal ein paar Eindrücke
Wir wollten in die 2. Welle was auch super geklappt hat.Wir waren hinten ind er 2. Welle am Wellenbrecher.Hatten mit viel Glück noch einen Platz genau in der Mitte bekommen.Am Einlass rief ein junges Mädel dass es einen 2. Eingang weiter links gibt.Also sind wir an den was dann genau die paar Minuten wohl ausgemacht hat genau den Platz in der Mitte noch zu bekommen.Als ich mich umgesehen habe war schon klar dass genau hinter uns die kleine bühne abgedeckt war.Geil


Nur mal eine Frage :Wo besteht der Sinn das man die Bändchen erst beim verlassen der Welle bekommt??Da haben die doch gar keine Kontrolle ob nun schon zuviel Menschen drin sind oder nicht??

Erst mal doch ein kleines Lob an Pianostein.Wenn der nicht total breit sit kann er ja doch ganz gut Akkodeon spielen.Allerdings ne Frage an die Dame welche am lautesten mitgesungen hat am Eingang.Haste das Konzert noch erlebt?:-)

Disco Essemble-sehr geil,super Sound
Living End-ebenfalls geil
Frank Turner-naja...war mir a bissl zu lahm

Hosen war natürlich Standard aber ich muss echt sagen dass ale um uns herum auch mitgesungen haben , a bissl Pogo gabs auch und Highlights waren für mich

-Der Sound, also in der 2 Welle hinten absolut geil,Andis Bass habe ich noch nie so geil rausgehört und auch die Lautstärke war optimal
-Liebesspieler, Niemals einer Meinung, Fliegen
-genau vor der keinen Bühne zu sein und zu sehen wie Campi zuerst Kuddel umgerannt hat ( der ist aber nicht gefallen wie Weichei Breiti )
dann Campi selbst fast von der Bühne geflogen ist weil er über das Kabel von Andis Bass gestolpert ist
und dass Campi trotz textzettel , Bofrost mann trotzdem verkackt hat*lol*

Flops war natürlich wie immer der Bierpreis und Campi eweige gleiche Gelaber ( ich sag nur Feuerwerk )

Alles in allem ein gelungener Abend und wir freuen uns auf Rock am See und 2 mal Düsseldorf


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steph87



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Mängelexemplar« ist männlich
  • »Mängelexemplar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. September 2013, 17:31

Auf Morgenweb.de sind schon ein paar Bilder: http://www.morgenweb.de/nachrichten/foto….1190838?Page=1


DTH Fan

Anfänger

  • »DTH Fan« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Fan seit: 2006

Danksagungen: 0 / 7

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 8. September 2013, 17:36

Mein erstes Live Konzert von den Toten Hosen.
Ich fande es klasse, die Stimmung, die Band, das
Wetter spielte auch mit.
Die Setlist war auch gut, ich konnte alles mit singen.
Wenn sie wieder in die Nähe kommen, bin ich wieder dabei.
Vom Vorprogramm hat mir Living End und Disco Essemble am besten gefallen,
Frank Turner fand ich nicht so gut.
Aber es war ein tolles Erlebnis.


highlandermusic

unregistriert

14

Sonntag, 8. September 2013, 17:51

was auch gut war dass Campi echt viel Überzeugungsarbeit leisten musste dass sich das Publikum zum Affen gemacht hat und sich hingestzt hat...soo einfach geht das nicht mehr:-)


  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 8. September 2013, 17:55

Hat Steh auf jemand gefilm?:D Wenn jemand die beiden Leute,die nur "Kaiserslautern"bei Szeh auf gefilmt hat,bitte melden!:D

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

highlandermusic

unregistriert

16

Sonntag, 8. September 2013, 18:01

ich ahbe ein paar schnipsel aber nur den anfang

was ich demnächst hochlade ist einmal Pianostein in großaufnahme und Campis Spickzettelanweisung :-)


Lukasira

Anfänger

  • »Lukasira« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Fan seit: 5. Mai 2012

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 8. September 2013, 18:02

Yeah, da sieht man mich: http://www.morgenweb.de/polopoly_fs/1.11…_362q/image.jpg :D

Hat jemand Freunde gefilmt, mit der großen Leinwand?

07.09.2013 - Mannheim, Maimarktgelände

Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 8. September 2013, 18:26

Nun weiss ich wer du bist :D

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lukasira

Lukasira

Anfänger

  • »Lukasira« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Fan seit: 5. Mai 2012

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 8. September 2013, 18:57

Nun weiss ich wer du bist :D


Hattest du ein Fortuna Trikot an und standest in der 1. Reihe?^^

Hat irgendjemand Freunde gefilmt, der, ich glaube 2., Refrain würde mir reichen!
07.09.2013 - Mannheim, Maimarktgelände

Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 8. September 2013, 19:02

Richtig :)

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

Social Bookmarks