Mannheim. 07.09.2013

  • ich ahbe ein paar schnipsel aber nur den anfang


    was ich demnächst hochlade ist einmal Pianostein in großaufnahme und Campis Spickzettelanweisung :)

  • Nun weiss ich wer du bist :D


    Hattest du ein Fortuna Trikot an und standest in der 1. Reihe?^^


    Hat irgendjemand Freunde gefilmt, der, ich glaube 2., Refrain würde mir reichen!

    07.09.2013 - Mannheim, Maimarktgelände

  • so, bin auch wieder zu Hause und noch ein wenig Schlaf nachgeholt ;)


    obwohl es Standard war, fand ich es ein gutes Konzert, Campino war aus meiner Sicht gut drauf


    sehr geil, der ziemlich lange Kuss, den Marlene (??) aus Österreich für ihren Auftritt bei Paradies von Campino bekommen hat :D :D die war aber auch richtig gut (nach Minden konnte ja auch kein Schlechterer mehr kommen)


    Setlist hin oder her, wenn man mal die Leute um einen herum beobachtet, die eben nicht mehr als drei oder vier Konzerte dieser Größe besuchen: die freuen sich über jedes Lied und lachen über Campinos Ansagen


    die 1. Welle war gut voll, voller als letzten Sonntag in Düsseldorf. Ich wundere mich, wie unterschiedlich das gehandhabt wird


    Ach ja, und das mit dem Helden & Diebe Plakat zum Schluss war natürlich genial :daumen:


    was mir allerdings echt langsam auf die Nerven geht, ist die Action nachm Konzert, die Leute mit dem Absperrband "raus zu kehren"
    gestern war das auch wieder der Fall, aber richtig penetrant


    wir wurden gebeten zu gehen, was aber gar nicht ging, weil der Ausgang aus der 1. Welle ja nun mal nicht so breit ist, wie die Welle selber. Diese Erkenntnis schien der Security jedoch nicht vorzuliegen :think:


    immer wieder hieß es weitergehen, auch unser Antworten, dass wir nicht weitergehen können und ob sie jetzt Panik verursachen wollten, wurden ignoriert


    ich habe Verständnis dafür, dass die Jungs da zügig abbauen wollen, aber dann so einen Terz zu machen, ist einfach abartig


    YNWA1512: noch mehr Erinnerungen in der Galerie ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • in der 2. Welle war massig Platz


    aber dann nochmal die Frage wo der Sinn betseht die Bändchen erst zu verteilen sobald man das erste Mal die Welle verlässt um sich nen Bier zu holen??..weil da kann es leicht zur Überfüllung kommen


    Campi hat ja auch wieder 1 mal abgevrochen weil wohl so 40 Leute wieder hingefflogen sind und hat auch jemand rausholen lassen welcher fertig war

  • 40? Nein! Das waren vllt. 10, wenn ich richtig geguckt habe^^. Das war bei "Hier kommt Alex" als er auf's Publikum gesprungen ist, sein Hinterteil lag lange Zeit auf meinem Kopf :D

    07.09.2013 - Mannheim, Maimarktgelände

  • ich vermute, die geben eine bestimmte Zahl an Bändchen raus, da ist es doch egal ob, man sich drinnen eins holt oder wenn man das erste mal rausgeht.
    Und Hinfallen gehört nun mal dazu, bislang waren alle so nett und haben jedem der fiel wieder aufgehoben.

  • Also ich weiß nicht wie es sonst ist, war ja mein erstes Konzert, aber ich fand es schon sehr eng...


    Absolut! Mein 4. Konzert, stehe immer auf Breitis Höhe und das ca. 3. Reihe. War bis jetzt gut und lässig. Gestern, sobald die Hosen anfingen hatte ich das Gefühl, dass die ganzen 40.000 in die erste Welle drückten. Hab mich dann rausgeboxt, zu anstrengend. 3m nebendran war wieder gut.
    Andere sagten aber auch Mannheim ist immer extrem, auch in der Halle.


    Und mit den Bändeln ist es mir in Freiburg passiert dass ich drin war und nachher keins mehr bekommen habe. Dann war ich quasi eingesperrt. Aber FR war ja eh ein Fall für sich.

  • Gestern, sobald die Hosen anfingen hatte ich das Gefühl, dass die ganzen 40.000 in die erste Welle drückten.


    Exakt, ging mir auch so. Ich dachte aber das wäre normal.. :D


    Ich suche immernoch ein Video von "Freunde"

    07.09.2013 - Mannheim, Maimarktgelände

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...