Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 8. September 2013, 19:56

so, bin auch wieder zu Hause und noch ein wenig Schlaf nachgeholt ;)

obwohl es Standard war, fand ich es ein gutes Konzert, Campino war aus meiner Sicht gut drauf

sehr geil, der ziemlich lange Kuss, den Marlene (??) aus Österreich für ihren Auftritt bei Paradies von Campino bekommen hat :D :D die war aber auch richtig gut (nach Minden konnte ja auch kein Schlechterer mehr kommen)

Setlist hin oder her, wenn man mal die Leute um einen herum beobachtet, die eben nicht mehr als drei oder vier Konzerte dieser Größe besuchen: die freuen sich über jedes Lied und lachen über Campinos Ansagen

die 1. Welle war gut voll, voller als letzten Sonntag in Düsseldorf. Ich wundere mich, wie unterschiedlich das gehandhabt wird

Ach ja, und das mit dem Helden & Diebe Plakat zum Schluss war natürlich genial :thumbsup:

was mir allerdings echt langsam auf die Nerven geht, ist die Action nachm Konzert, die Leute mit dem Absperrband "raus zu kehren"
gestern war das auch wieder der Fall, aber richtig penetrant

wir wurden gebeten zu gehen, was aber gar nicht ging, weil der Ausgang aus der 1. Welle ja nun mal nicht so breit ist, wie die Welle selber. Diese Erkenntnis schien der Security jedoch nicht vorzuliegen :think:

immer wieder hieß es weitergehen, auch unser Antworten, dass wir nicht weitergehen können und ob sie jetzt Panik verursachen wollten, wurden ignoriert

ich habe Verständnis dafür, dass die Jungs da zügig abbauen wollen, aber dann so einen Terz zu machen, ist einfach abartig

@YNWA1512: noch mehr Erinnerungen in der Galerie ;)


Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chamäleon16« (8. September 2013, 20:12)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

YNWA1512



Tickets - Laune der Natour

Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 8. September 2013, 20:07

Danke... das mit dem Absperrband geht mir auch ziemlich auf die Nerven.... wird neue Mode scheinbar ist aber auch regional...

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

highlandermusic

unregistriert

23

Sonntag, 8. September 2013, 20:37

iss doch ok wenn die auch mal feierabend haben wollen


Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 8. September 2013, 20:39

Vollstes Verständnis dafür aber hinten schieben wenn vorne verstopft gibt Chaos ;)

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xena

Lukasira

Anfänger

  • »Lukasira« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Fan seit: 5. Mai 2012

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 8. September 2013, 20:47

Also ich weiß nicht wie es sonst ist, war ja mein erstes Konzert, aber ich fand es schon sehr eng...

07.09.2013 - Mannheim, Maimarktgelände

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Suu

highlandermusic

unregistriert

26

Sonntag, 8. September 2013, 21:12

in der 2. Welle war massig Platz

aber dann nochmal die Frage wo der Sinn betseht die Bändchen erst zu verteilen sobald man das erste Mal die Welle verlässt um sich nen Bier zu holen??..weil da kann es leicht zur Überfüllung kommen

Campi hat ja auch wieder 1 mal abgevrochen weil wohl so 40 Leute wieder hingefflogen sind und hat auch jemand rausholen lassen welcher fertig war


Lukasira

Anfänger

  • »Lukasira« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Fan seit: 5. Mai 2012

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 8. September 2013, 21:17

40? Nein! Das waren vllt. 10, wenn ich richtig geguckt habe^^. Das war bei "Hier kommt Alex" als er auf's Publikum gesprungen ist, sein Hinterteil lag lange Zeit auf meinem Kopf :D

07.09.2013 - Mannheim, Maimarktgelände

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2027

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 8. September 2013, 21:20

ich vermute, die geben eine bestimmte Zahl an Bändchen raus, da ist es doch egal ob, man sich drinnen eins holt oder wenn man das erste mal rausgeht.
Und Hinfallen gehört nun mal dazu, bislang waren alle so nett und haben jedem der fiel wieder aufgehoben.


Suu

Anfängerhöschen

  • »Suu« ist weiblich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

Danksagungen: 20 / 168

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 8. September 2013, 21:29

Also ich weiß nicht wie es sonst ist, war ja mein erstes Konzert, aber ich fand es schon sehr eng...

Absolut! Mein 4. Konzert, stehe immer auf Breitis Höhe und das ca. 3. Reihe. War bis jetzt gut und lässig. Gestern, sobald die Hosen anfingen hatte ich das Gefühl, dass die ganzen 40.000 in die erste Welle drückten. Hab mich dann rausgeboxt, zu anstrengend. 3m nebendran war wieder gut.
Andere sagten aber auch Mannheim ist immer extrem, auch in der Halle.

Und mit den Bändeln ist es mir in Freiburg passiert dass ich drin war und nachher keins mehr bekommen habe. Dann war ich quasi eingesperrt. Aber FR war ja eh ein Fall für sich.

Lukasira

Anfänger

  • »Lukasira« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Fan seit: 5. Mai 2012

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 8. September 2013, 21:40

Gestern, sobald die Hosen anfingen hatte ich das Gefühl, dass die ganzen 40.000 in die erste Welle drückten.


Exakt, ging mir auch so. Ich dachte aber das wäre normal.. :D

Ich suche immernoch ein Video von "Freunde"
07.09.2013 - Mannheim, Maimarktgelände

Social Bookmarks