Wenn der Abschied naht!

  • Ich bin dabei*lol*
    wenn die Hosen aufhören sollten.....da will ich ja gar net dran denken ich wüsste ja gar net welche konzis ich dann noch besuchen soll das wär verdammt traurig..... ;(
    Hoffe auf viele viele schöne jahre mit noch einigen Höhepunkten lassen wir uns doch überraschen....

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist
    damit würde er höchstens soviel erzielen
    wie ein Hund der gegen Bäume pisst

  • ja hoffendlich machen sie noch lange lange weiter! aber ich glaub irgendwie nicht, dass sie noch mehr als 2 alben rausbringen, ich mein, die sind bald 45 und mehr als 5jahre werden sie das nicht mehr mit voller power machen können LEIDER

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • .

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    für mich würde ein bissen eine kleine heile welt zusammenbrechen


    so kann man es auch sagen!!



    MfG Alex


    http://www.dthfanpage.de.ms

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • trauert doch jetzt noch nicht über was, was vielleicht in nem jahr vielleicht aber auch erst in 10 jahren ist! ihr könnt eh nix dran ändern!
    außerdem sterben sie ja nicht, sondern lösen sich eventuell auf...tun alle bands irgendwann...es kommen aber auch wieder bands, die genauso geil sind (bzw finde ich, es gibt im moment schon genug andere)

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • so lange es sie noch gibt wird man wohl noch viel spass auf konzerten habn..


    wennse dann nichma gibt.. tja.. irgnwann is imma schluss, aba jedes ende is ein neu anfang.. oda so

    Kein Mensch ist Illegal

  • Zitat

    Original von aok123
    wenn der in den knast kommt holen wir den aber da raus!! mach jemand mit?^^ 8)


    Hey Krankenkasse! Wir machens dann mit den anderen der band wie im Video zu Bonnie und Clyde! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    Ich glaub auch nicht das so ne "Abschiedstour" geben wird. Ich denk eher das das ganze eher zufällig passiert z. B. Campi stirbt bei nen Verkehrsunfall 2 Wochen später gibt die Band bekannt das sie sich auflösst. Klingt zwar komisch aber ich glaub das würd ganz gut zu den Hosen passen.



    ;( an sowas darf man nicht mal denken!

  • ZK hat damals auch ne riesige Abschiedstour gegeben, oder irre ich mich da? Aber schaut euch Bands wie Die Stones an! Die sind doch auch schon alle über 60 und die rocken auch noch ganz gut... Aber wenn sie sich auflösen sollten, dann müssen sie unbedingt einen richtigen zeitpunkt finden! Und den werden sie hoffentlich in den nächsten Jahren nicht finden!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • .

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • ja aber campi hat mal in irgendnem interview gesagt, er wäre aufm stones konzert gewesen und da hätten nur so opas ruhig rumgestanden und dass es so bei den hosen nicht werden sollte....

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • also ich war auch mal auf nem stones konzi und da wo ich die meiste zeit stand (also in der vorderen mitte weil ich da vielleicht 12 war) waren echt nicht viele junge leute, aber bei einem leid war ich so in der 15. reihe oder so und da waren schon jüngere und vorne ging schon einiges ab!

    Das Leben ist hart und ungerecht!


  • ach du sch****, die legen ja jedes wort auf die goldwaage, da sieht man mal wieder dass die alle keine ahnung haben!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Nen Abschiedskonzert??? - ja vieleicht im Knast???


    :D :D :D :D :D Aber ich hoffe ja mal das, dasss noch ein wenig andauert (können ja, wenns hart auf hart kommt halt nen Jahr pause machen (im kanst)



    ob nun Knast oder Kloster is alles irgendwie gleich

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...