Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

music2k4

Anfänger

• »music2k4« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. September 2005

Fan seit: 2004

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 19. März 2006, 12:52

Zitat

Original von chris-dubois

Zitat

Original von Königderblinden
also ich brauch auch keine...ich will ja auch musik hören, mit ohrstöpsel stell ich mir das irgendwie schwierig vor ;)

Es gibt ja auch Ohrenstöpsel (z.B., die ich bei unseren Bandproben benutze) die halt den ganzen Krach nicht so "ranlassen", du hörst aber trotzdem noch andere Leute reden und verstehst die auch.

jop genau ich hab mir extra für konzerte teure ohrsöpsel bestellt ( glaub lagen so bei 30 € + reinigungsset ) die dann so konstruiert sind von der form und vom verwendeten material das man nen fast unverfälschten klang hat. Das gefährliche an den Konzerten sind ja immer die hohen töne weil die bei so ner lautstärke im Ohr erhebliche schäden anrichten koennen und meine Ohrstöpsel filtern diese hohen Töne fast komplett raus.

• »Chaos_mäggeds« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Fan seit: immer

22

Sonntag, 19. März 2006, 12:54

Sind Ohrenstöpsel nicht nur dafür da, dass sie nicht nur die Lautstärke dämmen sondern auch dass man, wenn es in der Halle, auf dem Konzert sehr schallt oder so dass des dann so ausgeglichen wird ????????? Ich bin Grudsätzlich auch gegen Ohrstöpsel!!! MAn geht doch nicht auf ein Konzert und tut dann Ohrstöpsel rein dass ist ja so was von dumm ;) Mir würden die im Pogo eh wieder rausfallen  8)

Kein Alkohol ist auch keine Lösung, ich hab es immer wieder versucht.Kein Alkohol ist auch keine Lösung, es würde gehn doch es geht nicht gut!!!!!!!!! :daumen:

dreckenach

Anfänger

• »dreckenach« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2005

Fan seit: 2000

23

Sonntag, 19. März 2006, 13:04

Nä ich trag auch keine Ohrenstöpsel auf Konzerten!
In Trier gab es sogar an den Bierbuden welche zu kaufen!

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

• »Frau_Meurer« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

24

Sonntag, 19. März 2006, 13:05

Das hat doch nix mit dumm zu tun, wenn jemand Ohrenstöpsel benutzt. Jeder Mensch ist anders und jeder hat ein anderes empfinden was Lautstärke betrifft.

"Woher hast du Karten?"

panicpunker

Anfänger

• »panicpunker« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

25

Sonntag, 19. März 2006, 13:58

Ich habe bis jetzt auf keinem Konzert Ohrstöpsel gehabt..habe ich auch nicht vor zu machen...
Vielleicht wenn ich mal alt und grau bin^^
Aber wenn Leute das brauchen find ichs OK...man sollte ja schon auf seine Ohren achten...auch wenn ich das nicht so mache^^

FRISSoderSTIRB

Fortgeschrittener

• »FRISSoderSTIRB« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

26

Sonntag, 19. März 2006, 14:07

ohrstöpsel....ne nicht wirklich! ich bin mir auch nicht sicher ob ich das jemals machen werde,aber was ich voll süß find sind kleine kinder mit so ohrschützern (wie nennt man die dinger?) beim abvent saß so ne mutter mit ihrem kiddie vor mir,welches ich als mit kinderschokolade abgefüllt habe!
bis jetzt habe ich noch keinen schaden an meinen ohren bemerkt. nach konzerten oder allgeimen lauter musik hab ich nur ein brummen im ohr aber das ist schnell verzogen! ohrschäden wär echt gemein,schließlich bin ich ohne brille fast blind!

Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

Unicorn

Profi

• »Unicorn« ist männlich
  • »Unicorn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: 1999/00

27

Sonntag, 19. März 2006, 16:06

Also, ich merk zwar, das ihr hier (fast) alle gegen die Dinger seit, aber wenige haben das mal probiert! Ich habe zum beispiel nicht das Gefühl, das ich dann mit den Dingern schlechter höre, ich hör einfach nur etwas leiser. Naja man kann es ja doch sehr leicht testen.

Aber wieso denn gleich 30€ für die Stöpsel ausgeben, musik2k4??

You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister

Hose-89

Profi

• »Hose-89« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2005

28

Sonntag, 19. März 2006, 16:32

Ohrenstöpsel würde ich auch niemals tragen. Ich kann das nich haben wenn da sowas im Ohr steckt...

Aber manche kommen damit ja besser aus...

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Unicorn

Profi

• »Unicorn« ist männlich
  • »Unicorn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: 1999/00

29

Sonntag, 19. März 2006, 16:49

Ich zum Beispiel hab damit überhaupt kein Problem :D

You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister

Kampino

Fortgeschrittener

• »Kampino« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Fan seit: 2002

30

Sonntag, 19. März 2006, 17:10

Ich trage auch keine, aber ich bin gerade mal 15 und habe aber naja..bisschen schlechte ohren vielleicht...irgendwie frage ich häufig mal "wie bitte" "was hast du gesagt"

oder leb ich einfach nur in meiner welt und ignorier meine mitmenschen ?(:s_iro:

Social Bookmarks