Ohrstöpsel?

  • Hi, ich will das jetzt mal unbedingt wissen: Wer trägt auf den Konzerten der Hosen Ohrstöpsel oder sollt ich besser fragen wer keine trägt? Sagt es mir. Also bei mir sind Ohrenschmerzen eher selten, aber ich trag sie trotzdem auf jedem Konzert (müssen nicht mal die Hosen sein).

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • also ich hab dazu die Einstellung: If It's too loud you're too old.


    Irgendwann werd ich eh mal schlecht hören und dann kommts wenigstens durch gute Musik. Kann die Dinger im Ohr aber auch einfach nicht ab haben.


    Meine Ohren sind mittlerweile auch ziemlich abgehärtet. Hatte nochnichtmal nach Motorhead ein Pfeiffen im Ohr.

  • In Alsfeld standen wir den ganzen abend vor den Boxen, war schon etwas laut.


    Meine Ohren sind laute Musik gewohnt, hab mir nächte in Clubs jahrelang um die Ohrengeschlagen. Nen (Hör)SChaden hab ich eh schon :D

    "Woher hast du Karten?"

  • Man muss zwischen "abgehärtet" und "kaputt" nicht unterscheiden, das ist bei Ohren dasselbe :D


    *ichfragmichobichmichmitdiesemthreadnichtalsluschegeoutethab?*

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • als kaputt wür ich meine Ohren nicht unbedingt bezeichnen, da ich auch sehr leise töne noch gut ohne probleme hören kann.


    alsluschewürdichdichnichtunbedingtbezeichnen.


    nuralspunkkonzertmitohrstöpselbesucher


    cheers

  • Find das Ok, wenn sich jemand Stöpsel reinmacht, wenns nicht geht dann gehts eben nicht ohne. Denk dran Ohren sind sehr sehr wichig! Und wenn man empfindlich ist sollte man da nicht cool sein und ohne Stöpsel rumlaufen.

    "Woher hast du Karten?"

  • Hey!
    Beim letzten konzert sind mir auch so scheiß stöpsel angeboten worden aber ich hab die nich reingetan, weil ich eh besoffen war und ich das ohne volle lautstärke beschissen finde^^
    (sry wenn ich grad n bissel scheiße schreib aber hab was getrunken^^)


    DBK

    Einmal editiert, zuletzt von DBK-Leader ()

  • Wie gehts euch denn nach den Konzerten Hörtechnisch so? Ich mein, dann müsst ihr nur noch piepen hören und wenn euch einer anschreit. Also bei mir ist das ohen Stöpsel so und das hasse ich und ausserdem geht das dann auch noch den nächsten Tag weiter so!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich habe noch nie Ohrstöpsel probiert. Wenn ich allerdings vor der Box wäre, würde ich schon welche nehmen. Ich war einmal (nicht bei den Hosen) vorne und das war mir dann doch zuviel, was da rauskam.


    Probleme nach Konzertende? Nö, alles in Ordnung. Das einzige, was meine Hörfähigkeit für gewisse Zeit beeinträchtigt, ist die Benutzung eines Flugzeugs.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Hi, ich will das jetzt mal unbedingt wissen: Wer trägt auf den Konzerten der Hosen Ohrstöpsel oder sollt ich besser fragen wer keine trägt? Sagt es mir. Also bei mir sind Ohrenschmerzen eher selten, aber ich trag sie trotzdem auf jedem Konzert (müssen nicht mal die Hosen sein).


    Nein, ich trage auf Hosenkonzerten keine Ohrstöpsel. Auf anderen Konzerten schon, aber bei den Hosen nicht, weil ich da die 'ganze Packung' unverfälscht und mit vollster Breitseite genießen will. Ohrenschmerzen habe ich auch noch nie gehabt. Ich mache auch in der Fünfer-Looping-Bahn die ganze Zeit von Anfang bis Ende die Augen auf :D Es gibt Dinge, die muß man einfach ohne Netz und doppelten Boden genießen. :daumen:

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Ohrstöpsel ... hat ich noch keine und werd auch in Zukunft keine nehmen.


    Wurden mir gestern abend angeboten. Nicht wegen der Lautstärke, sonder weil ich mein Gesicht zur Faust geballt hatte. Was aber nicht von der Lautstärke kam ... EGAL



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Also ich war ja erst auf einem konzi (FoS - Münster) und da hab ich keine getragen hatte auch kein pipen im ohr! nix! mein vadda hat gesagt er hätte total pipen im ohr aber meinen ohren gings gut aber kann auch sein wegen der dauerbelastung :D :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • würd mir auch nie ohrstöpsel in die ohren machen...für wat? also meine ohren halten dat aus....naja wenn man halt direkt vor den boxen steht dann ok...aba wat ich net verstehen konnte war, wie man sich beim heimspiel welche reinmachen kann un fast in der letzten reihe sitzt....naja net mein problem...meine ohren leben auch mit lauter musik....*lol*

    WHAT A CAMERA!?

  • Also ich würde jetzt nicht unbedingt "nie" sagen, wenns zu laut ist und man merkt das man Ohrenschmerzen bekommt sollte man schon so vernünftig sein und Ohrstöpsel reinmachen.


    Das geheule ist groß wenn ihr nicht mehr hört oder nen Tinitus habt.

    "Woher hast du Karten?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...