21.09. Rock am See

  • Zitat

    So nebenher versprach Campino dieses Jahr nicht aufs Oktoberfest zu gehen


    Dann kannst davon ausgehen das sie heute auf dem Oktoberfest sind und Briefwahl gemacht haben !
    wenn er das so betont und nur car 2 stunden davon weg sind dann würde es mich schwer wundern wenn sie sich dort heute nicht rumtreiben würden.

  • Gehen wir das doch mal logisch an:
    Wir wissen ja mittlerweile, dass die Hosen ziemliche Perfektionisten sind, immerhin müssen die laut Vom ja immernoch Hier kommt Alles zig mal proben.
    Also haben die für Helden und Diebe locker ein bis zwei Stunden geprobt. Das machen die doch nicht für ein Konzert und da ja nix mehr kommt, bin ich persönlich positiv gestimmt was den 11./12. angeht ;).

  • Sascha hast recht habe gerade nochmal auf das Foto der Setlist geschaut aber Paradies ist dort nicht aufgeführt! Komisch haben die sicher in der Setlist vergessen


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Dann kannst davon ausgehen das sie heute auf dem Oktoberfest sind und Briefwahl gemacht haben !
    wenn er das so betont und nur car 2 stunden davon weg sind dann würde es mich schwer wundern wenn sie sich dort heute nicht rumtreiben würden.


    Ich bezweifle wirklich, dass sie dieses Jahr aufs Oktoberfest gehen! Könnten sie ja auch auf unserem deutsch-schweizerischen Wiesn gehen! :P Campino war einmal in München, warum soll er dieses Jahr wieder hingehen? Ich glaube sie haben Wichtigeres zu tun, als sich auf der Wiesn zu tummeln. Außerdem spielt Vom nicht die Woche ein paar Konzerte mit Cryssis?


    @frische-frehse: Kein Problem! Schreibe gerne und irgendwie möchte man ja seine Eindrücke und Erlebnisse schnell allen teilhaben lassen.


    Ja Paradies wurde gespielt! Ist bei der zweiten Setlist vergessen worden. Ich habs ja noch hingeschrieben.

  • Habs nicht vergessen es steht nicht auf der Setlist wovon ich das Foto hab!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Eigentlich wurde ja schon vieles gesagt deswegen stelle ich einfach mal 2 Fragen an die , welche auch dort waren


    Hat bei Helden und Diebe nicht ein Teil des textes gefehlt?...Irgendwie kam mir das komisch vor


    Die wichtigere Frage ist aber


    Wie bekloppt war das mit der 2. Welle??..wenn man da drin war und auf die Toilette musste , musste man raus weil es für die 2. Welle keine seperaten Toiletten gab??Wir waren kurz drin, haben gefragt wo die Klos sind und der Ordner sagte wenn man auf die Toilette muss, muss man wieder raus und hinten zu den Dixis
    Also wie bescheuert war das denn???
    Das es fair ist und wenn Leute rauswollen weil sie ne Band nicht sehen möchten ist das alles ok...aber wenn man jetzt mit seiner freundin in die 2. Welle wollte aber die dann bei pissen raus muss und dann nicht mehr reingekommen wäre ist das wohl der letzte Dreck.Einige Jungs konnten wir dann beobachten dass sie einfach an den Zaun gepisst haben


    Wir waren dann am Wellenbrecher außerhalb der 2. Welle und wegen dieser Scheiße haben sich echt dauernd Leute beschwert was ich auch verstehen kann


    Das Konzert der Hosen war echt megageil


    The Hives fand ich auch gut und mit den Broilers des beste Band


    Welche Drogen haben denn Primal Scream gnommen?
    Donots finde ich auch immer eigentlich den gleichen Kram...
    naja und Band of Skulls waren auch net so der bringer

  • wenn die zumindest Toiletten für die 2. Welle gehabt hätten aber nix...da musste man raus und kam dann nicht mehr rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...