Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 127

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. September 2013, 14:45

Zitat

So nebenher versprach Campino dieses Jahr nicht aufs Oktoberfest zu gehen


Dann kannst davon ausgehen das sie heute auf dem Oktoberfest sind und Briefwahl gemacht haben !
wenn er das so betont und nur car 2 stunden davon weg sind dann würde es mich schwer wundern wenn sie sich dort heute nicht rumtreiben würden.


Ich bezweifle wirklich, dass sie dieses Jahr aufs Oktoberfest gehen! Könnten sie ja auch auf unserem deutsch-schweizerischen Wiesn gehen! :P Campino war einmal in München, warum soll er dieses Jahr wieder hingehen? Ich glaube sie haben Wichtigeres zu tun, als sich auf der Wiesn zu tummeln. Außerdem spielt Vom nicht die Woche ein paar Konzerte mit Cryssis?

@frische-frehse: Kein Problem! Schreibe gerne und irgendwie möchte man ja seine Eindrücke und Erlebnisse schnell allen teilhaben lassen.

Ja Paradies wurde gespielt! Ist bei der zweiten Setlist vergessen worden. Ich habs ja noch hingeschrieben.



Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 22. September 2013, 15:28

An welcher Stelle wurde "Paradies" gespielt?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Rolf

Profi

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1988

Danksagungen: 260 / 152

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 22. September 2013, 16:12

Habs nicht vergessen es steht nicht auf der Setlist wovon ich das Foto hab!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 127

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 22. September 2013, 16:27

Paradies war in der zweiten Zugabe


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnie7

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. September 2013, 16:57

Wo genau?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



highlandermusic

unregistriert

26

Sonntag, 22. September 2013, 17:38

Eigentlich wurde ja schon vieles gesagt deswegen stelle ich einfach mal 2 Fragen an die , welche auch dort waren

Hat bei Helden und Diebe nicht ein Teil des textes gefehlt?...Irgendwie kam mir das komisch vor

Die wichtigere Frage ist aber

Wie bekloppt war das mit der 2. Welle??..wenn man da drin war und auf die Toilette musste , musste man raus weil es für die 2. Welle keine seperaten Toiletten gab??Wir waren kurz drin, haben gefragt wo die Klos sind und der Ordner sagte wenn man auf die Toilette muss, muss man wieder raus und hinten zu den Dixis
Also wie bescheuert war das denn???
Das es fair ist und wenn Leute rauswollen weil sie ne Band nicht sehen möchten ist das alles ok...aber wenn man jetzt mit seiner freundin in die 2. Welle wollte aber die dann bei pissen raus muss und dann nicht mehr reingekommen wäre ist das wohl der letzte Dreck.Einige Jungs konnten wir dann beobachten dass sie einfach an den Zaun gepisst haben

Wir waren dann am Wellenbrecher außerhalb der 2. Welle und wegen dieser Scheiße haben sich echt dauernd Leute beschwert was ich auch verstehen kann

Das Konzert der Hosen war echt megageil

The Hives fand ich auch gut und mit den Broilers des beste Band

Welche Drogen haben denn Primal Scream gnommen?
Donots finde ich auch immer eigentlich den gleichen Kram...
naja und Band of Skulls waren auch net so der bringer


Suu

Anfängerhöschen

  • »Suu« ist weiblich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

Danksagungen: 20 / 168

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 22. September 2013, 18:10

aber wenn man jetzt mit seiner freundin in die 2. Welle wollte aber die dann bei pissen raus muss und dann nicht mehr reingekommen wäre ist das wohl der letzte Dreck.
Das ging mir in Freiburg schon so und es war der gleiche Veranstalter!

highlandermusic

unregistriert

28

Sonntag, 22. September 2013, 18:21

aber nen Sinn hat das nicht wirklich oder?


Suu

Anfängerhöschen

  • »Suu« ist weiblich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

Danksagungen: 20 / 168

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 22. September 2013, 18:29

Vielleicht Geld sparen weil man so keine Bändel braucht...


highlandermusic

unregistriert

30

Sonntag, 22. September 2013, 19:02

wenn die zumindest Toiletten für die 2. Welle gehabt hätten aber nix...da musste man raus und kam dann nicht mehr rein


Social Bookmarks