Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 426

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2669

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. September 2013, 23:30

21.09. Rock am See

Nach dem ich weiß das Helden und Diebe, Liebesspieler und Call of the Wild kam, bin ich mal gespannt auf die Setlist und die Berichte

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. September 2013, 00:22

setlist genial, von lahmen typen nicht die stimmung vermiesen lassen, sich die richtigen leute suchen = ein perfekter abend.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heldin-und-Diebin

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. September 2013, 00:26

GEIL! GEIL! GEIL! Megaklasse konzert! Also sie habe nicht nur Helden und Diebe gespielt, sonder auch Achterbahn, Alles wird gut, Wir sind bereit, Call of the wild. Nur ein paar kleine Ausschnitte der Perlen. Super Stimmung! Vorallem in der ersten Welle! Bei Pushed again unglaublich viele Bengalos! Und eine Band supergut drauf! Bin total platt!

Setlist! Hoffe ich kriege es zusammen

Drei Kreuze (Intro)
Ballast der Republik
Auswärtsspiel
Alles wird gut
Das ist der Moment
Ein guter Tag zum Fliegen
Heute hier, morgen dort
Helden und Diebe
Bonny und Clyde
Pushed again
Liebesspieler
Steh auf
Liebeslied
Call of the wild
Hier kommt Alex
Wünsch dir was
Tage wie diese

Achterbahn
Wir sind bereit
Eisgekühlter Bommerlunder
Alles aus Liebe

Paradies
Far Far away
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß

Freunde
Walk on

Wahrscheinlich hab ich ein paar vergessen bzw einiges durcheinander! Vielleicht kann der eine oder andere ordnen

Übrigens zu Helden und Diebe: Es gab mindestens zwei die ihre Plakate bzw Schal hochgehalten haben! Und die Stimmung war sehr gut bei dem Lied! Es gab einige die mitgesungen haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dth-heidi« (22. September 2013, 00:41)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Clyde_Barrow, Kuddel Fan 97, Bonnie7

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

  • »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 138 / 279

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. September 2013, 00:35

Waaaahnsinn... Mir fehlen echt die Worte.

Ich sitz hier mit so nem scheiß guten Gefühl, das kann man nicht beschreiben. Dauergrinsen bis über beide Ohren... :D

Helden und Diebe - wir haben's geschafft!!! Und es gab doch ein, zwei Dinge. Eins davon von mir,auf das Campino auch hingewiesen hat. Morgen mehr dazu. Ein fettes Dankeschön an den Unbekannten und seine Freunde/innen, der mich bei HuD auf die Schultern genommen hat. Die haben gleich kapiert, das ist dringend, das Plakat MUSS da hoch. :D:D:D Und nicht zu vergessen den HuD Schal. ^^

Morgen alles in ausführlicher Version. Das muss man erst mal sacken lassen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heldin-und-Diebin« (22. September 2013, 01:33)


Rolf

Profi

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1988

Danksagungen: 260 / 152

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. September 2013, 00:48

1. Ballast der Republik
2. Altes Fieber
3. Auswärtsspiel
4. Alles wird Gut
5. Das ist der Moment
6. Alles was war
7. Heute Hier Morgen Dort
8. Bonny und Clyde
9. Fliegen
10. Helden und Diebe ( Handschriftlich auf der Setliste hinzugefügt)
11. Call of the Wild
12. Liebesspieler
13. Pushed Again
14. Schrei nach Liebe
15. Liebeslied
16. Steh auf
17. Alex
18. Wünsch Dir was
19.Tage wie Diese

20. Achterbahn
21. Wir sind Bereit ( Auch Handschriftlich hinzugefügt)
22. Alles aus Liebe

23. Bommerlunder
24. Far Far Away
25. Jägermeister
26. Schönen Gruss

27. Vogelfrei
28. Freunde
29. Walk on

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heldin-und-Diebin, Clyde_Barrow, dth-heidi, Johno, Daniel9999, Kuddel Fan 97, Sascha89, Bonnie7, hellkitten

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. September 2013, 00:51

Danke! Dachte ich mir schon das ich einiges vergessen hab! :D


Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. September 2013, 01:09

das sind schon mal gute Voraussetzungen für das finale :thumbsup:

Ich bin Bereit!

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

RoBinHo13

Die Hard

  • »RoBinHo13« ist männlich

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 27. Juni 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 26 / 138

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. September 2013, 01:10

Zunächstmal Glückwunsch an alle die da waren! (Ohne jegliche Ironie!)
Wenn HuD handschriftlich drauf beschrieben wurde, dann war es ja wohl spontan. Aber warum? wenn dann auch bei der Ansage sowas wie, schade, dass die Leute heute nicht hier sind, gesagt wurde?

Es bleibt die Hoffnung, dass sie es in D nochmal auspacken... :)

28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

Campino_Junior_1992

Fortgeschrittener

  • »Campino_Junior_1992« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 43 / 99

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. September 2013, 02:33

Das war der Hammer! Ich glaube das kann nur von kleinen Konzerten oder Düsseldorf getoppt werden. Was fürne Setlist! Ich dacht ich spinne!
Der Traum wurde zur Realität, Helden und Diebe!! Danke dem Herrn, der mich vorne auf die Schulter nahm, das war einfach der Moment des Jahres!

Zum Festival mal an sich: ich fands gut organisiert, kam locker wieder in die Schweiz und bin absolut zufrieden.
Publikum fand ich zum Teil mühsam. Wenn da einer mit dem NY Cap einfach Spass hat Menschen herum zu schubsen und den Ellebogen auszufahren werde ich leucht säuerlich. Jedoch gab es genügend angenehme Leute =)
achja, liebe Frau mit dem Tritt in meinen Rücken. Wennn du es nicht magst, wenn ein bisschen gepogt wird vorne und unsereins durchdreht wenn "wir sind bereit" angespielt wird, dann besuch dein Justin Bieber Konzert aber nimm nicht anderen Leute die Plätze in der ersten Welle weg. Sauerei!


Alles in Allem top Konzert. Und das bei einem Festival!

Gute Nacht Freunde.


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. September 2013, 03:08

Arg, bitte nicht "Ein guter Tag zum Fliegen" mit Fliegen abkürzen, ich dachte schon die hätten Fliegen gespielt :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Clyde_Barrow

Social Bookmarks