Der König aller Blinden.....

  • Ich hatte mal einen Kaiman, der hieß Schnuff. Leider tot, aber eine Seele von einem Tier. Immer, wenn er mich mit seinen süßen Knopfäuglein angesehen hat, war mein Tag gerettet. Jetzt ist er bestimmt im Kaimanhimmel und spielt dort mit anderen Kaiman*innen.

  • Erklärt mir bitte einer den Sinn dieses Threads? oO

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Doch:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • weils gerade so lustig ist habe ich mal gekramt und was gefunden


    Ach wer sich frägt warum wir in der Wohnung soviele Katzen hatten
    Mein Vater hat eine Katzenhaarallergie und jedes mal wenn meine Eltern Zoff hatten zog eine neue Katze ein. (auch eine art sich zu rächen)


    und daher mußte die Katzen im Gegenzug Fell lassen wenn mein Vater meiner Mutter eins auswischen wollte dann sahen die Katzen so aus

  • In Hochzeiten(also aufeinmal ) hatten wir auf 83qm Wohnung( Kein Garten kein Haus) : je 1 kleinen und großen Hund , 12 Katzen, 4 Hasen, 2 Meerschweinchen ,2 Frettchen,6 Schildkröten, Hamster und die Tiere die wir angeschleppt haben zB Igel über Winter, Frösche ect dazu 9 Erwachsene und 12 Kinder


    Himmel, was muss das gestunken haben. Die armen Viecher...


    Das Minizwergpony habe ich meinen Sohn 2008 zum Geburtstag geschenkt ich sag es gleich das kann man nicht in der Wohnung halten auch wenn sie damit Werbung machen unmöglich ich habe es probiert .


    ECHT??? Ein Pferd kann man NICHT in einer Wohnung halten? Mensch, wer hätte das gedacht, dass so ein Fluchttier nicht mit 83 qm PVC-Boden klar kommt
    :s_iro:
    Meine Güte, manchmal hilft selber denken enorm weiter !! Vermutlich hälst du dich auch noch für eine Tier"freundin"???

  • Ich hat 'nen Goldfisch der hiess Michael
    Der schwamm in seinem Aquarium rum
    Und Micha war ein guter Kerl
    Nur leider war Micha stumm
    Ich hab ein halbes Jahr versucht
    Ihm Sprechen beizubringen
    Doch leider hatte ich keinen Erfolg
    Er konnte nicht mal Singen
    Bleib tapfer


    Und irgendwann hab ich festgestellt
    Dass es kalt war in seinem Aquarium
    Da hab ich's kurzerhand gepackt
    Und auf den Herd gestellt
    Denn ich bin ja nicht dumm
    Und Micha fhlte sich bald wohler
    Und schwamm mit dem Bauch nach oben
    Das hab ich dufte hingekriegt
    Ich muss mich heut noch oben
    Bleib tapfer


    Und anscheinend hat er sich dran gewhnt
    So rumzuschwimmen
    Und es hat mir gar nichts ausgemacht
    Wenn's bequem war
    Ich fand das nicht so schlimm
    Nur nach ein paar Tagen
    Fing er an herumzustinken
    Und er reagierte nicht mehr
    Auf mein Rufen und mein Winken
    Bleib Tapfer


    Und dann ist ja neulich
    Unsere Wohnung ausgebrannt
    Doch zum Glck ist niemand was passiert
    Es sind ja alle rausgerannt
    Nur als ich spter in den Trmmern
    Dann nach Micha suchen tat
    Fand ich ihn zwar nicht
    Doch ich bin sicher
    Dass er es geschafft hat
    Bleib tapfer


    :D

  • GrauerPanther


    Mir ist es nicht anderes gegangen wie viele
    Einen Bericht in a Zeitung gelesen über ein Minipferd das in den USA im Haus lebt
    Dann habe ich mich von einer Seite wie dieser blenden lassen
    http://www.yorkshire-palast.co…ikanische-mini-pferde.htm

    Zitat

    mit einer Größe von etwa 86cm waren früher die Spielgefährten reicher Adelskinder und freuen sich heute wachsender Beliebtheit.


    wer will nicht mal reich sein in seinem Leben ? das niedliche Bildchen hatte mich dann vollsten überzeugt (war eine andere Internetseite ich find sie nicht mehr)
    So was müßen wir haben !
    Ja also gekauft ohne Ahnung vom Tier zu haben bis dahin kannte ich Pferde nur vom sehen.
    Genau genommen war es dann ein unüberlegter Spontankauf die ich des öfteren tätige Am 2.11 gesehen am 5.11 gekauft und am 9.11 war Geburtstag von Sohn


    Ja und dann war das Minipferdchen da der große Balkon wurde dafür dann hergerichtet nachdem es sich nicht sichtlich wohlgefühlt hat.
    Man hatte das geschau wenn man Gassi ging aber merkte es fehlt ihm was
    also was nun ?
    im Tierheim angerufen da bekam ich dann eine Adresse von einem Landwirt der schon welche aufgenommen hatte
    und da lebt es nun

  • Ich hatte mal einen Hamster, der hieß Schnuff. Leider tot, aber eine Seele von einem Tier. Immer, wenn er mich mit seinen süßen Knopfäuglein angesehen hat, war mein Tag gerettet. Jetzt ist er bestimmt im Hamsterhimmel und spielt dort mit anderen Hamster*innen.

    Ja schau mir in die Augen Schaaaatzi...so war dies mit meinem Sid auch....nach 13 dreiviertel Jahren musste es geschehen...wo er doch bald Geburtstag gehäbt hätte...ich hatte mir immer gedacht....ja wenn er mal alt ist dann muss er im Haus bleiben und vielleicht ein bisschen in der Scheune turnen...ich hätte ihm dann Brei gekocht....aber leider kommt es manchmal anders als angedacht,,,deswegen ist es nun vorbei mit ihm.....ich werde immer bei ihm sein...in meiner Erinnerung an ihn....

  • Wenn schon ein Pferd dann einen 190 Stockmaß Hengst der auch weiss wie man unliebsame Leute liquidiert. Mit den Hufen!


    Ich kenn wen der hat eine Wachziege, der Bock ist SO laut da kommt kein Hund mit, und wenn der Angreift? Sarg ausgesucht? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Fressnapf Augsburg Oberhausen
    hat zur Zeit eine Art "Buschbabys" im Laden bei denen heißen sie etwas anderes
    Ich habe ja den Landen die letzten Tage gemieden aber jetzt brauch ich bald PinkMarden und Grillen
    Da die Rente somit Geld bald kommen muß und das Tierchen würde mir arg zusagen schon allein aus dem Grund das es mal als anderes ist
    Ja mal schauen wie das ausgeht vielleicht haben sie es auch schon verkauft bis ich dort bin.


    Buschbaby oder Konzert 12.10(Düsseldorf) für einen geht das Geld drauf und ich habe die wahl
    für alle die nicht wissen wie das Tier aussieht in etwa so http://de.images.search.yahoo.…&fr=yfp-t-708&fr2=piv-web und wird gehalten wie ein chinchilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...