Ungelöste Konzertkarte

  • nicht schlecht und hosenfamely ist das doch ein schnäppchen
    aber was soll ich mit karten wenn ich da nicht wa

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also ich hab noch vier ungelöste Karten vom Spittin`Vicars Konzert in Düsseldorf. *hihi*




    Alle die dabei waren wissen um was es geht. :)

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von pommesrotweiss
    Also ich hab noch vier ungelöste Karten vom Spittin`Vicars Konzert in Düsseldorf. *hihi*




    Alle die dabei waren wissen um was es geht. :)


    Ja schon, aber die Quittungsdinger kauft Dir wohl selbst der größte Hardcore-Fan nich ab :]
    :winker:
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Na die Quittung will ich ja auch nich loswerden und die "echten" Karten bleiben mal schön an meiner Dartscheibe hängen. Als Erinnerung... :D

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Meine Freundin hat eine ungelöste noch eine vom Heimspiel 2005. Extra über Ebay ersteigert für 50 Euro und in der Nacht vor dem Konzert ist sie auf die Idee gekommen, die Küchenschränke aufzuräumen und dabei ist sie vom Stuhl genau aufs Steißbein gefallen und hat sich dann 3 Tage nicht bewegen können..
    Sie wollte, daß ich sie in Düsseldorf angekommen, anrufe und als sie dann die Stimmung in der Halle gehört hat, hat ihr das den Rest gegeben.
    Die Stehplatzkarte hätte ich zwar für 10 Euro dort verkaufen können, hab ich aber nicht gemacht und jetzt im Nachhinein ist sie froh, daß sie die als Andenken hat.


    Das nächste Konzert war von Wilde Zeiten, wo wir hinfahren wollten und morgens am Tag der Abreise hat sie mich angerufen, weil sie einen steifen Hals und Rücken hatte. Der Arzt hat dann eine Muskelentzündung festgestellt und gemeint, daß es jetzt höchste Zeit war, weil die verschleppte Grippe wenig später aufs Herz gegangen wäre.. Da hab ich dann im Konzert bei ein paar Liedern das Handy laufen lassen und so hat sie wenigstens einen kleinen Teil live mithören können.


    Das nächste Konzert planen wir nicht mehr so genau vor, vielleicht haben wir dann mehr Glück ;)


    @ pommes: Ich würd die Karten auch nicht versteigern, vor allem nach dieser Geschichte.. *g

  • ich hab beim heimspiel auch bei meiner schwester angerufen, weil sie keine karten mehr gekriegt hatte und voll traurig war. auf jeden fall hab ich sie bei "paradies" angerufen und hatte nicht dran gedacht, dass campi dabei ja klettern geht - war dann ein bisschen teurer als erwartet ;) aber sie hat sich sehr gefreut, auch wenns ihr nicht so gepasst hat, dass ich dazwischen ins handy gegröhlt hab :]

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • 3,2,1...Meins!!!!!!


    Juhu, ich hab sie gekriegt (Dank euch)!!


    Hab in meiner Konzertkartensammlung geguckt, ob die dabei sind. Da hab ich gesehen, daß die gefehlt haben. War nämlich mein 2. DTH Konzert gewesen.


    Die Karten sind damals bestimmt beim Umzug verloren gegangen.
    Jetzt ziehe ich wieder um, habe aber ein paar DTH-Umzugskartons, damit sowas nicht wieder passiert. ;)


    Auch wenn es nicht meine "persönlichen" Tickets sind kriegen sie einen Ehrenplatz in meiner Vitrine..

  • ARSCH !!


    Du hast mich überboten, da dein Kaufgrund ja war das du eine verloren hast (scheiße sowas) hast, kannst du mir ja eine von den beiden hoffentlich verkaufen. Ich war damals auch auf dem Konzert und über meine Konzertkarte war Cola oder ähnliches geklaufen, jedenfall ist die hinüber.


    Und da wir beiden ja die Höchstbietenden waren, wäre das echt SUPER. Einfach mal ne PN oder E-Mail schreiben bitte bitte bitte.


    David !!!

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...