Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

  • So, CD ist heut nachmittag auch gut angekommen. :D


    Konnte heute morgen kurz schon reinhören dank Download, hatte aber einfach zu wenig Zeit. Jetzt hab ich's endlich in Ruhe im Ohr und muss sagen: klar hört man an der einen oder anderen Stelle, dass da was anders ist, als es sein sollte. Kein Plan, ob ich das rausgehört hätte, wenn ich's hier nicht schon gelesen hätte ?( Bin musiktechnisch zu sehr Laie, als dass ich mich mit sowas auskenne, daher dazu kein Kommentar.


    ABER: scheiß drauf... Das tut sowas von gut, man fühlt sich um Wochen zurück versetzt und ist wieder mittendrin in der Menge. Genau das hab ich mir von dem Album erhofft, nichts anderes. :D:D:D


    Und was mir gerade wieder klar geworden ist, wie auch schon bei den Konzerten: Altes Fieber ist einfach ein hammer live Song. :daumen:


    Songauswahl hab ich ja schon mal an anderer Stelle geschrieben, finde ich ganz gelungen. Spiegelt eben genau die Tour wider. Hätte mich auch noch über Europa und Reisefieber gefreut, aber ich kann damit leben. :D

  • Wir trennen diesen riesen Thread mal auf, da mittlerweile einiges durcheinander geht:


    KdR LIVE - Besprechung
    KdR LIVE - zu Bestellungen & ebay


    Und weiterhin gilt; der Marktplatz ist für Angebote und Gesuche da 8)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...