Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

  • So, habe jetzt auch mal bei amazon vorbestellt, der Laden ist mir für sowas einfach am liebsten. Dummerweise habe ich ja noch die (bezahlte) Bestellung bei Nuclearblast. Hm, canceln oder nicht canceln - das ist hier die Frage.


    Andereseits spricht aber nix, außer MrBammBamm, dagegen, 2 (oder mehr) Exemplare im Schrank zu haben...


    Vinyl oder CD, Vinyl ist doch nicht mehr verfügbar?!

    07.09.2013 - Mannheim, Maimarktgelände

  • und auf einmal ist der menschenverachtende Laden namens Amazon wieder ganz hoch im Kurs!!!

  • Habe soeben die vinyl und die cd nochmals extra über amazon vorbestellt. Schade, dass es die vinyl diesmal nicht signiert gibt.

    Ehrlich gesagt - ich bin froh, daß die Vinyls mal NICHT signiert sind. Wenn man sich mal ansieht, wie viele "offiziell signierte" Tonträger es inzwischen von den Hosen gibt… - irgendwann isses nichts Besonderes mehr und die Hosen gelten nur noch als "die Band, die ständig signierte Platten verkauft"…
    Davon abgesehen, sind 4.000 Exemplare auch nicht gerade wenig… Die nicht zu signieren, spart den Hosen viel Zeit - und bietet den Fans eine größere Chance, sich ein Exemplar zu sichern (in der Hoffnung, daß das gute Stück für die ebay-Dealer nicht ganz so lukrativ erscheint…)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Wir werden es am 22.11 sehen ob die LP's signiert sind ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Den Stress mit dem Teil mach ich mir erst garnicht, weil ich kein funktionstüchtigen Plattenspieler besitze.
    Ich werd mir die CD kaufen, eventuell auch 1- 2 Tage später, weil ich dann nicht gleich tot umfalle, wenn ich sie nicht schon am 22. habe... :wacko:


    Die Vinylscheiben überlasse ich den Leuten, die auch was damit anfangen können und sie auch auflegen und kaufe sie nicht um sie zu besitzen und damit zu protzen...

  • Den Stress mit dem Teil mach ich mir erst garnicht, weil ich kein funktionstüchtigen Plattenspieler besitze.
    Ich werd mir die CD kaufen, eventuell auch 1- 2 Tage später, weil ich dann nicht gleich tot umfalle, wenn ich sie nicht schon am 22. habe... :wacko:


    Die Vinylscheiben überlasse ich den Leuten, die auch was damit anfangen können und sie auch auflegen und kaufe sie nicht um sie zu besitzen und damit zu protzen...


    Löbliche Einstellung! :s_thanks:

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!



  • Die Vinylscheiben überlasse ich den Leuten, die auch was damit anfangen können und sie auch auflegen und kaufe sie nicht um sie zu besitzen und damit zu protzen...


    Seh ich auch so. Was soll ich damit, wenn ich nichts habe, wo ich sie auflegen kann. Um sie im Regal rumstehen zu haben, brauche ich sie jedenfalls nicht.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Es gibt aber auch halt die Sammler.
    Ich persönlich brauch auch keine Vinyl, aber es gibt sicher viele Vinyl-Liebhaber, für die diese Scheiben ein Muss sind; ob sie sie nun eingeschweißt im Regal haben oder tatsächlich auch mal ganz nostalgisch abspielen ist doch in dem Fall egal.
    Habe ehrlich gesagt auch noch nie einen gehört, der damit geprotzt hätte. :)




    Zitat

    Die nicht zu signieren, spart den Hosen viel Zeit - und bietet den Fans eine größere Chance, sich ein Exemplar zu sichern


    ...und sich dieses eventuell mal persönlich von den Hosen signieren zu lassen. Das hätte doch viel mehr Wert für einen, oder nicht? ;)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...