Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

  • Also bei Heute Hier, morgen dort würde ich im dreieck kotzen, ich hasse den Song, und ich hasse Hannes Wader. Das ding skippe ich bei der CD immer (genau wie "einen großen Nazi hat sie, furchtbar...)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Auch grad gesehen.. Muss sagen, dass ich mich auf die Live-Scheibe freue!! Mehr als bei "Machmalauter" und auch mehr als bei "Im Auftrag des Herrn". Keine Ahnung warum, denn ich war ja ein grosser Kritiker der 12/13-Tour...


    Fände es cool, dass wenn es eine DVD geben würde, man es wieder so handhabt wie bei der "Machmalauter" - dass es Kino-Vorführungen gibt!! Das war damals sensationell in Zürich.

  • siw Idee ..super


    hätten die nur nicht das shclechteste Lied der platte al Therapiemaßnahme zu Tagen wie diesen und altem Fieber genommen sondern halt wirklich *Krach* wie Bommerlunder oder so:-)

  • Kinovorführungen wären natürlich super, allein vom Klang her ist das schon was anderes als Zuhause, obwohl da bei mir auch eine vernünftige Anlage steht.
    Heutzutage ist es von der Bildqualität noch besser da die meisten Kinos jetzt digitalisiert sind, was 2009 noch nicht der Fall war.
    Da kannste jetzt alles anschließen.
    Bloß ich glaube, dass es sich nur in den Großstädten wie Hamburg, Berlin, D´dorf und die Dortmund-Bochumecke lohnen würde.
    Weil wohl nicht viele Geld dafür bezahlen würden, weil die das Teil eh auf DVD kaufen.
    Und die die DVD nicht kaufen, wird es noch weniger interessieren.


    Bei uns im Kino wirds laufen, wenn auch nur als Privatveranstaltung. :thumbup:  
    Hab mir auch schon So36 + Wir warten auf`s Christkind da reingezogen.


    Was auch mal cool wäre, ne Liveübertragung im Kino. Wir haben bei uns öfter MET-Opera und Robbie Williams Konzert wurde auch schon Live übertragen.
    Und Cro oder wie der Spinner heißt.
    Das ist auch ne dolle Sache... :whistling:

  • Ja im Kino, das wäre mal wieder was!


    Fand ich schon damals bei der Ärzte unplugged Geschichte im Kino ziemlich geil.


    Is schon komisch die Jungs dann so riesengroß zu sehen .. .und der Sound is echt geil !


    Hatten die Fantas nich sowas sogar in 3D ??


    Aber naja .. nun müssen noch die 7Tage vergehen und ich hoffe auf amazon .. bei mir kommt das meist erst einen Tag später :( !

  • Mehr als auf die "Im Auftrag des Herrn" werde ich mich wohl nie mehr freuen. Ich wusste damals mit "ein paar wenigen Eingeweihten", dass eine solche Platte kommt und die anderen wussten es nicht :D


    Da hat man WOCHENLANG heiß drauf gewartet.


    Heute? Heute kommt einfach ne Platte raus.

    NEIN :!:

  • Ich wusste damals mit "ein paar wenigen Eingeweihten", dass eine solche Platte kommt und die anderen wussten es nicht :D


    Da hat man WOCHENLANG heiß drauf gewartet.


    Heute? Heute kommt einfach ne Platte raus.


    Was meinst du damit? Mit den wenigen Eingeweihten?

  • Oha, das solltencht hochtrabender Klingen als man jetzt vermuten könnte :D


    Die Eingeweihten auf dem Schulhof ;) Heute weiß ja jeder alles über´s Internet aber 1996 musste man ja noch auf der Hosentelefonhotline anrufen, um Infos zu kriegen...hach, waren das Zeiten :D



    Hat das eigentlich noch jemand außer mir gemacht und hat dort angerufen? :D

    NEIN :!:

  • ich habe damals so infos durch,die bravo, fernsehe auftritte (viva,mtv), oder auch durch unseren kleinen plattenladen (rille) bekommen. und wenn ein album rauskam, habe ich es IMMER am tag der vö geholt! wie heute auch :)


    es war auch schwer rauszufinden, wo die jungs überhaupt spielten. sobald die karten zu kaufen gab, waren oft viele konzerte schon ausverkauft. dadurch habe ich viel mehr konzerte verpasst als heute. das war schon ein nachteil ;)


    ich erinnere mich noch, was es für ein akt war für das 1000ste eine karte zu bekommen. oder wenn so ein hosen-tag auf viva war. das waren noch zeiten.... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...