Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RedFox

Fortgeschrittener

• »RedFox« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:21

SOS! Hilfe bei Grafik für Fahne benötigt!

Hey Leute,

benötige mal bitte dringend eure Hilfe - bin hier echt schon am Verzweifeln.

Ich soll für Campina eine Flagge bestellen -soweit kein Problem.
es soll der JKP Skull in orange auf schwarzem Hintergrund sein - eigentlich auch kein Problem.

Wenn man denn ne anständige Grafik hätte!!!
hab leider nur diese hier (hoffe es klappt mit dem Hochladen?!) und die ist lt Fahneninternetshop zu klein (muss für eine Fahne von 150x100 cm , Druckgröße 153x106 cm haben und besser aufgelöst sein.)

hat da jemand für mich eine? nehm den Totenkopf notfalls auch in Schwarz-weiß, umgefärbt bekomme ich den dann schon.

oder könne mir jemand die Grafik entsprechend vergrößern das sie mit den obigen Massen druckbar und nicht zu verpixelt ist?

Sie möchte die Flagge möglichst zu den Konzerten 11.+12. + 20.10.in Düsseldorf haben und ich hab echt keine Ahnung wen ich noch fragen könnte??!!

Danke Euch!!!!

man sieht sich in Düsseldorf hoffentlich!

»RedFox« hat folgende Datei angehängt:
  • dth skull.jpg (6,53 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2013, 00:29)
"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
***************************************************************************************************
„Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedFox« (1. Oktober 2013, 21:36)

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

2

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:35

Das was du brauchst, ist 'ne Vektorgrafik. Dazu gibts auch schon 'nen Thread mit Beispielen.
Kuck mal hier: Vektorgrafiken

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

RedFox

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:38

Hi

soweit war ich auch schon :)

Mir wäre ja schon geholfen wenn jemand den in wesentlich größer hätte!!! :(:|;(:S

***************************************************************************************************
„Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

• »Clyde_Barrow« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

4

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:13

Mit einem Vektor Programm, die es auch als Freeware gibt, kann man den skull auch nachzeichnen und hat ihn dann als Vektor.

Wo bestellst du denn die Flaggen?

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Paper Doll

Halbstark

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:16

Ich habe aus dem Bild ein Vectordatei gemacht und das ganze als PDF entsprechend vergrößert. Ist nicht ganz perfekt geworden, aber vielleicht gefällt es dir ja und bevor du so kurz davor das Bild in großem Format nicht mehr findest... :)

http://www.file-upload.net/download-8133963/skull.pdf.html

Ich seh grad nur das hässliche Wasserzeichen was bei meinem Programm immer entsteht... dagegen kann ich leider nichts machen, vielleicht kannst du die Datei mit einem anderen Programm noch bearbeiten? Falls es hilft kann ich dir das ganze auch noch als JPG geben.

>>WEIL DU NUR EINMAL LEBST<<

Punka-Bazi

Toter Hase

• »Punka-Bazi« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2007

Fan seit: 1988 ;)

6

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:41

Sache ist erledigt ;-)

Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

RedFox

Fortgeschrittener

7

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:41

hey Leute,

dank Punka-Bazi hat sich die Sache erledigt.

Noch mal ein dickes :s_thanks::s_thanks::s_thanks::s_thanks::s_thanks: nicht nur an ihn sondern auch an die andern die helfen wollten/haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedFox« (4. Oktober 2013, 20:32)

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

8

Freitag, 4. Oktober 2013, 01:32

Stellt die Vektor-Grafik doch auch bitte für alle hier bereit :)

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart

Punka-Bazi

Toter Hase

• »Punka-Bazi« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2007

Fan seit: 1988 ;)

9

Samstag, 5. Oktober 2013, 10:13

@ Sascha89 bisher alle die danach gefragt haben, haben sie auch bekommen. Ich habe nur keinen Zugang zu der Download Sektion sonst hätte ich sie dort auch schon längst bereit gestellt :-P

Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."