Die Presse und DTH-Live

  • Ich weis gar nicht wie es mit rechten an dem geschriebenem Wort hier im Forum ist?
    Kann sich hier heder alles rausklauen und es zitieren?

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • sind die bekloppt ich weis ja nicht wie mike das sieht aber ich will nicht ungefragt mit namen alter wohnort in nem artikel erwähnt und zitiert werden :thumbdown:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Hui, wenn ich Maik wäre würde ich die verklagen, denn das geht mal gar nicht :down:  X(

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • .... aber darf die presse das so einfach ohne fragen ...ich mein ist ja jetzt nicht so schlimm aber wenn ich beim "lästern" zitiert werde und mein name auftaucht würde ich es doch schon vorher wissen wollen. 8)

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • na ja ...ich kann jetzt sagen ich oder mein name war im zusammenhang mit campino in der presse :D gut das Daniela (32) aus Krefeld alles immer versucht mit Humor zu nehmen :D :D :D

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • @winter89: Ich meinte ja nich wirklich dass man die Namen alle aufzählt, sondern am Ende seiner Beschwerde schreibt "Die Mitglieder des DTH Forums" oder so!
    Ich denke auch wenn man rechtlich nichts machen kann wäre es gut seinem Unmut Luft zu machen! Das denen selbst nix einfällt und dass wir der Tratsch und Klatsch Presse nicht in die Hände spielen wollen! (Sonst steigen uns noch die Hosen aufs Dach.)


    Gruß

  • Hui, wenn ich Maik wäre würde ich die verklagen, denn das geht mal gar nicht :down:  X(


    Damit die dann seinen richtigen Namen, Adresse etc. haben?


    Ich finde es auch ne riesen Sauerei. Aber was soll den bei einer Anzeige etc. heraus kommen?


    Am besten wäre es sicher, keine privaten Daten hier einzustellen (und ein Foto von sich schon mal gar nicht!)


    Zum :kotz: ist dieses Schmierblatt auf jeden Fall. Mal schauen, ob die noch einen Folgeartikel mit "den erbosten Reaktionen der Fans" bringen... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...