Die Toten Hosen in "100 Songs, die die Welt bewegten"

  • aber ohne die hosen


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Vox gehört zur RTL Group: wer da Erkenntnis erwartet bzw. Unterhaltung, die nicht in den seichten Gewässern der billigen Promi- und schlechten und mitunter menschenverachtenden Reality-Sopas schwimmt, wird enttäuscht werden.
    Diese Gruppe ist nichts anderes als BILD auf Mattscheibe.


    Allein schon der Titel: 100 Songs, die die Welt bewegten. Au Mann, was ein hochtrobender Scheiß. Als ob sich andere Menschen für Hier kommt Alex interessierten als die 900000 Zuschauer dieser Tour, und von denen muss man noch die Menschen abziehen, die den Text nicht verstanden haben und nur den Refrain mitgröhlen, oder aber weil die Musik so toll ist. Obwohl nee ist Quatsch, selbst die Menschen nur etwas mitsingen, bewegt sie dieser Song ja auch dazu.
    In Kirgisistan, ebenfalls Bestandteil der Welt, interessiert sich aber keine Sau für das Stück.


    Korrekter wäre der Titel: 100 Songs, die die westliche Welt beeindruckten oder sonst etwas
    Hört sich aber scheiße an und nicht sensationhaschend genug.


    Bleibt mir weg mit dieser Scheiß-Massenverblödungs-Medien-Group

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Abwarten bis der Bertelsmannvolksverdummungsdreck da ausgestiegen ist.


    Ganz nebenbei zeigt VOX aktuell ganz gute Dokumentation, am 2.11 kommt z.b. Queen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Diese Sendereihe(!) ist in der tat sogar richtig gut.


    Man nimmt sich für die einzelnen Songs Zeit, die Songs sind richtig gut ausgewählt. Nicht so ein ekeliges durchgehetzte wie bei "DIe Ultimative Chartshow" oder sowas

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die faulen Socken... Witzig und so niveauvoll!
    Da muss ich ja gleich mal anrufen!!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Da waren aber defintiv Bootleg aufnahmen bei.


    JKP soll sowas endlich mal auf DVD Pressen und verkaufen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • nie die pressen lieber ne schöne Live DVD!


    Zitat Campi*Wenn ICH bei Hier kommt Alex * nichts ehr empfinde muss der Song aus dem Set.also wenn die anderen schon nix zu melden haben dann bitte lieber Campi , empfinde nicht mehr bei


    Bonnie und Clyde
    Alles aus Liebe
    Jägermester


    etc 8o

  • Uch hatte aber wirklich schlimmeres befürchtet. Konnte man sich wirklich gut anschauen die Sendung! 8o

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...