Tote Hosen machen zweijährige Pause

  • Ich glaub, das wird auch scheiße, sollten sie noch ein neues Album rausbringen


    Weil dann hört man fast gar nix altes mehr...dann spielen sie nur noch das neue (sollten sie eins rausbringen) und Ballast der Republik, vielleicht noch n paar Klassiker :thumbdown:


    Weil die ham ja gesagt, sie gehen jetzt ins Studio

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Weil dann hört man fast gar nix altes mehr...dann spielen sie nur noch das neue (sollten sie eins rausbringen) und Ballast der Republik, vielleicht noch n paar Klassiker


    Sollen wir nicht schon mal einen neuen Thread zu dem Thema "Die Setlisten der Tour in 4-5 Jahren sind jetzt schon scheiße" eröffnen?


    Nicht, dass das Thema noch zu kurz kommt...


    *augenverdreh*

  • Herr Frege ist heute nach Berlin geflogen...
    Sehen wir die 5 nicht evtl bei der 1Live Krone und/ oder beim Echo??

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Und ein neues album, dürfen die jetzt nicht machen? weil sonst das set scheiße wird?


    und wer ist im studio?

    Nein!! Das mein ich nicht, ich meine nicht, dass das Album schlecht wird, aber es stimmt doch, dass sie dann vielleicht weniger alte Lieder spielen...vielleicht täusch ich mich ja auch...vielleicht ist das Album auch so gut, dass man es lieber hört, es sind ja nur Vermutungen, oder vllt spielen sie dann auch weniger vom momentanen, das ist alles Geschmackssache, darüber lässt sich nicht streiten :)

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

    Einmal editiert, zuletzt von Tangobruder ()

  • Vielleicht is auch so wie bei der Machmalauter, da sin auch viele geflogen und du hast recht AberEgal, scheiß drauf..sollte auf jeden Fall kein Angriff auf die Hosen sein, falls du das meinst :D Würde mich auf jeden Fall auf ein neues Album freuen, das ist keine Frage, aber du hast Recht, über das Set sollte man sich jetzt noch keine Gedanken machen

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

    Einmal editiert, zuletzt von Tangobruder ()

  • finde es völlig ok, wenn die Hosen so eine Pause machen. Mir ist es wichtig, dass sie sich die Zeit nehmen, die sie für ein neues Album brauchen. Wir sehen uns dann Winter 2016 auf Tour wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...