Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

photomafia

Anfänger

  • »photomafia« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2009

Danksagungen: 7 / 14

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 12. Oktober 2013, 10:44

In der ersten Welle reichte auf jedenfall ein T-Shirt.
Auf den Tribünen war es von den Temperaturen wohl kühler.




Tickets - Laune der Natour

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 323

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2804 / 1050

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 12. Oktober 2013, 10:46

So, gerade gefrühstückt: Kleiner Tipp am Rande:
Wenn Ihr kandiertes Obst am Buffet findet, ist das für Müsli gedacht. Ich hab das Zeug pur gegessen und musste feststellen, dass das widerlich süß ist. Jaja, ich bin ein Mann von Welt ;-) K-L-U-K Ich bin so kluk

Zu gestern abend: Setlist war Standard, gewürzt mit zwei-drei Sahnehäubchen. Konzert hat aber Spaß gemacht. Sehr schön war, dass die Hosen Bommerlunder richtig schön verkackt haben. So zumindest meinEindruck und ich hoffe, dass diese Version veröffentlicht wird. Das war einfach nur grandios.

Und Campino hat gestern abend Quasselwasser getrunken. Mein Gott, hat der viel geredet.

Sehr schön war auch die Lütte aus Wuppertal mit ihrem Stagediving. Wenn ich es richtig gesehen habe, richtig schön mit Knien angezogen in die Menge gehüpft. Da freuen sich die, die dás Knie in die Fresse kriegen. Ganz großes Kino. So extrem habe ich das Stagediving nur bei 7 Seconds Konzerten erlebt, bei denen die Leute mit Springerstiefeln vornweg in das Publikum gesprungen sind. ;-)
Aus dieser Lütten wird mal ne ganz große Punkrockerin. Die hat gestern echt die Hütte gerockt. Ohne Scheiß

Über eine Sache muss ich mich allerdings auskotzen. Neben mir stand ein Paar Anfang 40. Die haben die ganze Zeit geschmust und geknutscht und getanzt, aber so ekelhaft getanzt, so eng umschlungen und so. In Münster sagen wir dazu schwofen. Das an sich kann man ja noch mit Toleranz ertragen. Aber wenn man bei Europa -zumal nach einer deutlichen Ansage von Campino, die wirklich äußerst gelungen war- in Liebesturteleien sich ergibt, findet ich das in höchstem Maße widerwärtig. Später waren sie dann verschwunden, ich nehme an zu zweit in Richtung Dixie-Klo, um sich tiefergehenden Intimitäten hinzugeben...Alein der Gedanke dort Liebe zu machen, lässt mir Schauer über de Rücken laufen.....Argh diese Bilder!!!Verschwindet aus meinem Kopf!!!!

Ich freu mich auf heute abend.


Ein besonderes Schmankerl war aber, dass ich Breit92 kennenlernen durfte. Gruß von hier aus und bis heute abend!! So jetzt wird es Zeit für den Frühschoppen bei Uerige

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Breiti92

  • »Kikijule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 673

Danksagungen: 90 / 85

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 12. Oktober 2013, 10:50

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Shadow

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Danksagungen: 7 / 4

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:02

Gab es eigentlich wieder 2 Wellenbrecher?
War der zweite offen oder musste man auch dafür Bändchen haben?


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 181

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2135 / 1025

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:07

Das Konzert war ganz Okay fürs erste. Campi hätte echt mal weniger Labern können. :D Es wurde nach jeden Lied was Erzählt... . Ach und danke an die Reisegruppe die "Achterbahn" angesungen haben. Heute dann bitte, "Glückpiraten" oder "Verschwende deinw Zeit". Bis später dann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (1. Juni 2015, 11:35)


Y-N-W-A-91

Weihnachtsmann vom Dach

  • »Y-N-W-A-91« ist männlich

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 20 / 9

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:13

also wenn ich mir diese Zeitungsberichte durchlese, würde ich als Aussenstehender immer denken, was ein geiles Konzert! Campino vergisst zufälliger Weise den Text bei Paradies und jemand anderes darf singen, Konfetti bei Tage wie Diese, kleine Bühne am Elferpunkt :rolleyes:

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
26.12.2016 Laune der Natour Westfallenhalle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acidarchangel

acidarchangel

Fortgeschrittener

  • »acidarchangel« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 18 / 77

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:21

@Y-N-W-A-91: Das habe ich gerade auch gedacht. Immer wieder lustig zu lesen. Aber die RP ist halt auch nicht für Qualität bekannt ;)


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 442

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2679

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:22

Für einen, der nicht Hardcorefan ist, wird es wohl auch richtig geil sein, aber für die Hardcorefans wird es langweilig, da sie immer das selbe zocken und auch labern.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Beheaded

Anfänger

  • »Beheaded« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22. April 2009

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:28

Wann ging es eigentlich los? Einlass ist heute ja 16:30 und Beginn 17:30.
Ich nehme mal an, dass die Hosen so gegen 20 Uhr anfangen?


Y-N-W-A-91

Weihnachtsmann vom Dach

  • »Y-N-W-A-91« ist männlich

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 20 / 9

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:31

ja deshalb halte ich von diesen Zeitungsberichten echt wenig. Da lese ich lieber Konzertberichte von "echten" Fans.

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
26.12.2016 Laune der Natour Westfallenhalle

Social Bookmarks