Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Kikijule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 671

Danksagungen: 90 / 85

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Oktober 2013, 01:39

11.10.2013 Düsseldorf

Schnell ein Kurzbericht.
Bin k o im Bett und habe keine Stimme mehr!
Fand den Abend sehr entspannt! Jungs waren gut drauf! Sound war sehr gut!
Setlist völlig ok! Die Ansage vor TWD sehr genial!
Ich freu mich auf heute Abend!
La Brass Banda und die Broilers Super - CJ Ramone leider untergegangen.
Gute Nacht!

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

DreamerM

Schüler

  • »DreamerM« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Fan seit: 1986

Danksagungen: 18 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Oktober 2013, 02:09

Also Ein tolles Konzert. Broilers und Hosen genial. Gute Musik, gutes Setlist... LISA for President ;) Auf jeden tolles erste Finale.



Ich hoffe das genau dieses Konzert auf DVD raus kommt :) sehr gefreut über Opelgang, Liebeslied, Helden und Diebe.

hoffe es hat jemand mitgeschnitten und bietet es schnell an, auf jeden fall haben will :)


kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Oktober 2013, 02:15

so auch gerade zuhause angekommen.wer morgen fahren sollte, nimmt sich besser ne jacke mit. war arsch-kalt da!!! vorbands waren gut.hosen waren gut drauf,zum set:habe mich gefreut als modestadt düsseldorf kam,dachte das wird was besonderes. aber campi musste irgenwie nach jeden lied was sagen. das hat viel tempo raus genommen.hoffe das ändert sich morgen.helden und diebe war wieder die kurz-fassung.die ansage war irgenwie so: da sich dass lied viele wünschen(plakate) und die hauptperson nicht in konstanz war, hoffen wir dass sie heute hier ist.oder so ähnlich.achterbahn wurde angestimmt und kam dann.alles in allen war es ok.gefilmt wurde auch.sooo mehr dann morgen.


DTH-Ultras

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Danksagungen: 20 / 63

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Oktober 2013, 07:36

Hört sich doch gut an:) kann einer von der einlasssituation und bändchenvergabe berichten?

Lg

!!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vicky Morgan

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 529

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1117 / 900

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Oktober 2013, 09:19

Bin froh, heute nicht sooo viel verpasst zu haben.Von solchen riesigen Konzerten ist mein Bedarf momentan gedeckt.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 405

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 878 / 2656

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Oktober 2013, 09:24

Setliste:
Drei Kreuze (Intro)
Ballast der Republik
Altes Fieber
Auswärtsspiel
Modestadt Düsseldorf
Das ist der Moment
Alles was war
Heute hier, morgen da
Bonnie & Clyde
Guter Tag zum fliegen
SaschaParadies
Niemals einer Meinung
Alles aus liebe
Helden & Diebe
Europa
Pushed again
Schrei nach liebe
Liebeslied
Steh auf
Alex
Wünsch dir was
Tage wie diese

Opel Gang
Boftostmann
Sloopy
Düsseldorf

Achterbahn
Far far away
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß

Draußen vor der Tür
Freunde
Bommerlunder
Walk on
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 074

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 210 / 399

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. Oktober 2013, 09:31

Was ist mit Düsseldorf gemeint?
Die Düsseldorf Hymne?

Haut rein, gebt Gas!

  • »Kikijule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 671

Danksagungen: 90 / 85

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. Oktober 2013, 09:51

Düsseldorf , Düsseldorf , oh Düsseldorf ...

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. Oktober 2013, 09:52

Die Kleene bei Paradies war der Knaller


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 277

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 12. Oktober 2013, 10:08

Hat denn Jemand einen Kamerakran da rumflitzen sehen?
Damit könnte man die DVD-Frage beantworten, weil bei einer solchen Größenordnung ist es eher unwahrscheinlich,
dass dort kein Kran eingesetzt wird.


Social Bookmarks