11.10.2013 Düsseldorf

  • Hallo Deutschlaaaaanddddd!!!


    Es war super, wobei das Konzert dann doch noch vom Samstag getoppt wurde!!1
    Beide Tage erste Reihe ! Einfach genial !!!


    Hosen ich liebe euch!!!
    weiteres folgt die TAge :*

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • noch zu weiter oben:
    Achterbahn war geil und Freitag ganz spontan gespielt!!!


    Samstag bei Verschwende deine Zeit ein Kopfschütteln von Kuddel erkennbar und trotzdem einfach nur SUPERRRRRR

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Wer kann die Story mit Schande eigentlich rekonstruieren? Habe gehört, dass er am Freitag von einem anderen Security richtig hart eine gelangt bekommen hat, weil dieser nicht wusste, wer Schande ist und es zu irgendeiner missverständlichen Auseinandersetzung kam - keine Ahnung, jedenfalls echt heftig da er anschließend ins Krankenhaus musste. Am Samstag war er jedenfalls außer Gefecht gesetzt und stand nur gemütlich mit Hut vor der 1. Reihe!


    An dieser Stelle Gute Besserung, lieber Schande! :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ja ich fand das mit Schande auch voll krass. Will mich aber nicht an Spekulationen beteiligen.
    Freitag Abend auf der Aftershowparty war er mit Armschlinge da und ich glaub schon dass es eine ernsthafte Verletzung ist.
    Ich wünsche dem guten auch von hier gute Besserung! Auf das wir ihn bei der nächsten Tour auch wieder dabei haben!

  • also ich hab Schande am Samstag an dem Eingang gesehen, wo es am längsten noch die Bändchen gab, weiß nicht mehr ob das Ost oder West war. jedenfalls sah der da ganz gut aus und hat die Leute zum Foto machen herausgepickt.

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Also ich stand genau da, wo Schande zu Boden geworfen wurde. Habe es aber erst bemerkt wo er mit dem Gesicht schon auf dem Boden lag und 3 Security Leute auf ihm waren und die arme nach hinten auf den Rücken gedrückt hatten. Wir haben dann gerufen die sollen ihn los lassen er wäre von den Hosen, hat ne ganze weile gedauert bis sie ihn auch losgelassen haben, weil er sich auch extrem gewehrt hatte. Habe dann nur später gehört als der eine dem anderen Security Man erzählte Schande hätte den einen von der Security weggestossen, weil er durch wollte (Mittelgang zwischen erste und zweite Welle) und er hat sich abgegriffen gefühlt und ihn zu Boden geworfen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Au weia, das ist ja mal richtig scheiße!!!


    Bleibt echt zu hoffen, dass es nichts Ernsthaftes ist und er auch auf der nächsten Tour wieder dabei ist. Der ist so ein lieber Kerl und hat schon so viel geholfen, wenn es mal Probleme mit der örtlichen Security oder der Bändchenvergabe gab.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hallo Leute!


    Ich war am Freitag zusammen mit meiner kleinen Tochter (10 Jahre alt) im Sitzplatzbereich (Block 106 ; Reihe 2) . Natürlich mit Gehörschutz! :thumbup: . War nach Erfurt unser 2. gemeinsames Konzert. Die anderen 41 Konzerte seit 82 immer ganz vorne :D :D :D .


    Ich habe am Getränkestand bei Block 106 unsere selbstgebastelten Winkelemente (schönes Ostwort ;) ) stehengelassen.


    Der Doppelhalter ist auf meinem Profilbild zu sehen. Außerdem war noch eine Fahne in gleicher Optik dabei.


    Jetzt ist die Stimmung bei meiner Tochter schlecht! Hat jemand die Teile eingesackt? Es wäre nett, wenn wir die Teile zurückbekommen würden. Kann jemand Hinweise zum Verbleib machen?


    Ansonsten sehr nette Veranstaltung :thumbup:


    Aber die TWD-Erfolgsfans gehen mir auf den Puffer! Stehen nur rum und schauen komisch, wenn man im Sitzplatzbereich ein wenig Party macht! Und ein paar Deppen sind echt nach TWD nach Hause gegangen ?( .


    Die Pyroshow sah von oben echt gut aus!


    That's it!


    Über die Rückgabe unserer Winkelemente würden wir uns sehr freuen! :s_thanks:


    Die Bayern-Combo ging mir tierisch auf den Sack! Maximal als Eröffner geeignet!

  • ..der fahrer sagte was vom technischen Deffekt aber ich denke der war eingepennt und die Vollbremsung war ne automatische Notbremsung....das war krass


    Im Tunnel fahren die Fahrer gar nicht, die Bahnen fahen theoretisch auch ohne Fahrer, der drückt an jeder unterirdischen Haltestelle einfach nur einen Knopf, wenn die Türen geschlossen sind und dann fährt der zug automatisch - also meistens.
    Immerhin hat der Mann ja noch rechtzeitig gemerkt, dass der Zug nicht bremst und manuel eingegriffen.


    Gut, die kannten wahrscheinlich nicht die Ramones


    Ist das nicht eine T-Shirtmarke?

  • hab mich am Freitag auch hinreißen lassen, die zwei ruhigsten Songs mal zu filmen:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ich frag mich nur wer da durchgehend so aufdringlich in meine Kamera gegrölt hat :pinch:  :whistling:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • mal was ganz anderes: war freitag aufm unterrang 33a -35 und musste -mal wieder- feststellen, dass ich wieder als einzige in sichweite getanzt habe, ein bisschen "rumgesprungen" bin und mitgesungen habe. äh, pardon, ich meine natürlich bei mehr als nur bei TwD. nun gut, inzwischen bin ich da recht schmerzfrei und lass mir kein konzert von verklemmten menschen versauen. ABER, da war ein typ vor mir. pulli und tourshirt drüber- der hat so ziemlich zu jedem song mitgesungen (wenn man das so nennen kann), zumindest textsicher die lippen bewegt. er stand tatsächlich non-stop einfach nur stocksteif da. die ganze zeit. wieso? leute, LASST EUCH DOCH NICHT DIE FREUDE AN DER MUSIK AN SO EINEM ABEND NEHMEN WEIL ANDERE BLÖD GUCKEN UND DAS AUCH NUR WEIL SIE DIE TEXTE NICHT KENNEN!!!!! das ist wirklich ein gut gemeinter rat und wird euch ganz bestimmt beim nächsten mal mit einem zufriedenerem gefühl nach hause gehen lassen.


    auch wenn ich weiß, dass sich die wenigsten in diesem forum angesprochen fühlen :D ich kann sowas einfach nicht verstehen.


    im übrigen war ich auch genervt vom a) sound, zumindest der der bei mir ankam und b) von diesen zum tausendsten mal gesehenen fans diese tour die die ganze zeit still halten und dann ganz euphorisch TwD mitsingen um danach zu gehen oder wieder nur dumm da zu stehen. es nervt! und ich bin in diesem zusammenhang etwas froh, dass diese tour jetzt zu ende ist. (im übrigens NERVEN ABER MINDESTENS genauso die leute, die in voller hosen-merch-montur das ganze konzert über ihrem nachbarn erzählen was als nächstes kommt weil sie ja ach so oft schon auf nem konzert waren und das ja alles wissen. :roll:


    only my 2 cents.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...