11.10.2013 Düsseldorf

  • @ Clyde
    Hätte ich gestern schon genug!
    Ach übrigens: es gab Uerige!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • So, gerade gefrühstückt: Kleiner Tipp am Rande:
    Wenn Ihr kandiertes Obst am Buffet findet, ist das für Müsli gedacht. Ich hab das Zeug pur gegessen und musste feststellen, dass das widerlich süß ist. Jaja, ich bin ein Mann von Welt ;) K-L-U-K Ich bin so kluk


    Zu gestern abend: Setlist war Standard, gewürzt mit zwei-drei Sahnehäubchen. Konzert hat aber Spaß gemacht. Sehr schön war, dass die Hosen Bommerlunder richtig schön verkackt haben. So zumindest meinEindruck und ich hoffe, dass diese Version veröffentlicht wird. Das war einfach nur grandios.


    Und Campino hat gestern abend Quasselwasser getrunken. Mein Gott, hat der viel geredet.


    Sehr schön war auch die Lütte aus Wuppertal mit ihrem Stagediving. Wenn ich es richtig gesehen habe, richtig schön mit Knien angezogen in die Menge gehüpft. Da freuen sich die, die dás Knie in die Fresse kriegen. Ganz großes Kino. So extrem habe ich das Stagediving nur bei 7 Seconds Konzerten erlebt, bei denen die Leute mit Springerstiefeln vornweg in das Publikum gesprungen sind. ;)
    Aus dieser Lütten wird mal ne ganz große Punkrockerin. Die hat gestern echt die Hütte gerockt. Ohne Scheiß


    Über eine Sache muss ich mich allerdings auskotzen. Neben mir stand ein Paar Anfang 40. Die haben die ganze Zeit geschmust und geknutscht und getanzt, aber so ekelhaft getanzt, so eng umschlungen und so. In Münster sagen wir dazu schwofen. Das an sich kann man ja noch mit Toleranz ertragen. Aber wenn man bei Europa -zumal nach einer deutlichen Ansage von Campino, die wirklich äußerst gelungen war- in Liebesturteleien sich ergibt, findet ich das in höchstem Maße widerwärtig. Später waren sie dann verschwunden, ich nehme an zu zweit in Richtung Dixie-Klo, um sich tiefergehenden Intimitäten hinzugeben...Alein der Gedanke dort Liebe zu machen, lässt mir Schauer über de Rücken laufen.....Argh diese Bilder!!!Verschwindet aus meinem Kopf!!!!


    Ich freu mich auf heute abend.



    Ein besonderes Schmankerl war aber, dass ich Breit92 kennenlernen durfte. Gruß von hier aus und bis heute abend!! So jetzt wird es Zeit für den Frühschoppen bei Uerige

  • also wenn ich mir diese Zeitungsberichte durchlese, würde ich als Aussenstehender immer denken, was ein geiles Konzert! Campino vergisst zufälliger Weise den Text bei Paradies und jemand anderes darf singen, Konfetti bei Tage wie Diese, kleine Bühne am Elferpunkt :rolleyes:

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Für einen, der nicht Hardcorefan ist, wird es wohl auch richtig geil sein, aber für die Hardcorefans wird es langweilig, da sie immer das selbe zocken und auch labern.

  • ja deshalb halte ich von diesen Zeitungsberichten echt wenig. Da lese ich lieber Konzertberichte von "echten" Fans.

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...