Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Oktober 2013, 08:54

)Mögen Andi, Breiti, Campi, Kuddel und Vom ihre wohlverdiente Pause genießen und SO lange pausieren, wie SIE es für richtig halten. .


Da kommen doch noch 3 Konzerte
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 292

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5454 / 2977

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Oktober 2013, 09:06

bammbamm, wsv, ewiggestriger...? lasst mal was hören!!!

Only death is real...

decanolp

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2012

Danksagungen: 7 / 2

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Oktober 2013, 09:36

Klingt ja alles super! Wort zum Sonntag als letzter Song ist klasse, habe ich in Hannover auch erlebt, Gänsehaut pur!
Jetzt noch hoffen, dass das so auch alles irgendwie veröffentlicht wird :D


Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 077

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Oktober 2013, 09:40

Es war einfach der Hammer!
Nach leichtem Stress mit der Bändchen Vergabe haben wir dann doch noch von Schande welche bekommen! :)
The Computers fand ich eigentlich sehr gut, Donots sind wirklich überhaupt nicht mein Fall, keine Ahnung warum und Madness kann man sich mal angucken.

Anstelle von Modestadt Düsseldorf haben sie alles wird gut gespielt, womit ich sehr gut leben konnte.
Und der weitere Verlauf des Abends war einfach genial!!
Verschwende deine Zeit, Reisefieber und Halbstark spontan angestimmt und gespielt, super Hosen !

Man hat ihnen richtig angesehen wie viel Spaß sie hatten, außer Campino bei Alles aus Liebe? Als sein mikro nicht ging, er kurzzeitig mit Kuddels singen musste. Da sah er schon sehr angepisst aus.

Alles in allem war ein perfekter Tour Abschluss und das Wochenende in Düsseldorf hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Haut rein, gebt Gas!

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 321

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2803 / 1048

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:12

seht ihr sogar die mikrofone finden alles aus liebe scheisse ;-)

ausfuehrliches spaeter im spaetnachmittag. ich muss erst noch in die heimat fahren. nur kurz: es war gestern ein abend, der mir innerliches blumenpfluecken bereitete. grosses kino.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Y-N-W-A-91

Weihnachtsmann vom Dach

  • »Y-N-W-A-91« ist männlich

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 20 / 9

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:39

also wir waren gestern um 14 Uhr da, am Eingang West war ein komplettes Gedränge wegen den Bändchen und da sagte man sie hätten nur noch wenige Bändchen, am Eingang Ost gäbe es noch 300. Fand ich bisschen komisch das die um 12 Uhr schon verteilt wurden.

Aber egal. Bändchen bekommen und standen 4. Reihe mittig/rechts an der Bühne.

Fand auch das die Computers mehr Stimmung gebracht haben als Madness, und hätte Madness vor den Donots gesetzt. Meine Meinung nach passte das nicht zu einem Hosen Konzert, aber egal.

Als das Konzert los ging, hatte ich schnell das Gefühl, als sei die erste Welle komplett überfüllt gewesen, so ein Gedränge! Das hat sich auch erst zur Mitte des Konzertes gebessert.

Von der Setlist her bin ich auch ganz zufrieden, hätte gerne mal Mehr davon gehört und ich finde es traurig, dass ich es nie schaffe Bommerlunder zu hören, aber immer diese doofen 10 Jägermeister! Dafür zwei mal 2 Lieder nach YNWA erlebt :)

Bei Helden und Diebe finde ich es schade dass es in der Kurzversion gespielt wurde.

Aber ansonsten ein wirklich gelungener Abend. Hat richtig bock gemacht!!!

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
26.12.2016 Laune der Natour Westfallenhalle

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2628

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:41

Muss auch erst mal klar kommen, nur so viel:
1. Megageile Stimmung!
2. Setlist, die meine kühnsten Träume übertroffen hat!(Verschwende deine Zeit, Achterbahn, Alles wird gut, Helden, Wort zum Sonntag, Halbstark ,Reisefieber usw...!!!)
3. Obwohl ich alleine im Innenraum war(Begeitung hatte nur noch Sitzplatz bekommen), tolle Leute um mich rum.
4. Eine Band, der man den Spaß in jeder Sekunde anmerken konnte.(fast 3 Stunden!)
SO GEHT STADION!

Ausführlicheres später, aber ich bin nach gestern sowas von im Reinen mit "meiner" Band, nachdem ich ja wirklich viel gemeckert habe im letzten Jahr...
DANKE, Jungs!!! Gestern hab ich wieder gemerkt, warum ich Euch seit 25 Jahren liebe und die Treue halte!
So, sorry für das Pathos, aber ich hatte mit so einem geilen Abend echt nicht mehr gerechnet...

Edit: Ach ja, ich fand Madness übrigens großartig! Super, dass die Hosen mal ne Band mitnehmen, die vom üblichen Krach-Schema abweicht.Waren eine der Helden meiner Jugend, auf die hatte ich mich vorher fast am meisten gefreut. Computers und Donots habe ich leider verpasst, weil wir erst spät vor Ort waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ewiggestriger« (13. Oktober 2013, 10:47)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Ehrenmann

decanolp

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2012

Danksagungen: 7 / 2

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:42

Was heißt Kurzversion von H&D?

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 435

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 894 / 2674

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:53

Was heißt Kurzversion von H&D?

Das was sie auch beim RaS gespielt haben
https://www.youtube.com/watch?v=oPb2RBz4Ork
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Y-N-W-A-91

Weihnachtsmann vom Dach

  • »Y-N-W-A-91« ist männlich

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 20 / 9

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:55

ohne Intro und die Strophe "wir haben uns um den Verstand gesoffen und sind irgendwie assozial"

kann das sein das Campino sich noch bei einem Lied versungen hatte oder was weggelassen hatte? kam mir gestern so vor, oder es war mein Fehler und habe mich versungen :D

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
26.12.2016 Laune der Natour Westfallenhalle

Social Bookmarks