Du bist nicht angemeldet.

Spendenaufruf

Partner

DTH Merch - EMP

marco91

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Mai 2013

• Private Nachricht senden

231

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:52

also da jetzt jeder anscheinend das Konzert gestern super fand traue ich mich ja kaum zu schreiben wie ich es fand...doch..Ich fand das war das schlechteste Hosen konzert das ich je gesehen habe

Zu einen lag es wohl an unserem Platz...Stehplatz Block 33A aber wir waren ganz oben in der letzten reihe weil es eine Fußverletzung gab...dafür können die Hosen ja nix
Dass der Sound dort aber sowas von beschissen war und viel zu leise dafür können die was...und auch weiter unten in diesem Block war der Sound nicht gerade besser
Und das Set???...was war an diesem Set denn sooo toll...Campi hat ja sogar größtenteils dieselbe Kacke gelabertg wie Freitags..Ich fand für alle die Freitags schon dort waren , war das Set ein Schlag ins Gesicht...und nur weil die Herren Hosen dann nach YNWA nochmal rauskommen und 2 geile Lieder spielen reißt es das auch nicht mehr raus

Danke für den Tourabschluss welcher für mich sowas von beschissen war!

Und Reisefoieber war nie im Leben spontan , und warum hat den Campi bei Pardies niemand auf die Bühne geholt??

sehe ich ähnlich, klar freut man sich über Songs die kaum gebraht werden wie zb Achterbahn, alles wird gut, halbstark, modestadt Düsseldorf, Helden und Diebe etc aber was ganz neues is das jetzt ja auch nicht mehr.

Ich will mal sowas erleben das die hosen was spieln wo man im leben nicht damit rechnet wie zb 2010 und wir leben oder als sie entenhausen gespielt ham oder von mir aus Auch im wagen vor mir.

Ps- hat nicht kuddels sohn auf Facebook mal geschrieben das die hosen sogern mal Mensch (Opium fürs Volk) spielen würden aber wohl angst hätten das es nicht ankommt.

Leider fehln da den hosen die nötigen eier.

Von daher, setlist war ok aber ganz sicher nichts großartiges und dazu noch jedes Konzert dieses schrei nach liebe, wieso nicht mal wieder fünf vor zwölf oder wilkommen in Deutschland? die 2 Songs sind genauso noch aktuell wie damals. Schade finde ich ja auch das der Campino wirklich jedes Konzert die gleichen ansagen macht, ich war dieses jahr auf 7 Konzerte und das zweite kam mir schon wie ne Wiederholung vor. Sowohl von den Songs als auch den ansagen!!!! :thumbdown:

Tickets - Laune der Natour

Y-N-W-A-91

Weihnachtsmann vom Dach

• »Y-N-W-A-91« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

Fan seit: 1999

232

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:54

irgendwann liest man bestimmt in der Presse das Ärzte Konzerte erst ab 18 sein dürfen, weil zu viele Frauen ihre nackte Brüste gezeigt haben :thumbsup:

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

233

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:14

Gut für mich, da bin ich ja drüber (knapp..) - geht es auf Ärzten Konzerten mittlerweile so ab? ..dann gleich mal Ticket holen..!! :D

F!CKEN

Breiti92

Y-N-W-A-91

Weihnachtsmann vom Dach

• »Y-N-W-A-91« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

234

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:22

ja schau dir mal die neue DVD an, bei der Begrüßung sind 2 Damen oben Ohne und beim 1/2 Lovesong sieht man es nicht, aber die unterhalten sich drüber das da eine gezeigt hat. Ansonsten seh ich immer nur das BH's auf die Bühne fliegen. Aber wenn du Brüste sehen willst guck mal bei Youtube Jennifer Rostock 5 sek blankziehen und dann bekommt man einen Schnaps :thumbsup:

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

Rieslingfan

Anfänger

• »Rieslingfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. September 2013

Fan seit: 1996

235

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:36

Leute! Pogo, Bengalo, TWD.... Beschäftigt Euch das wirklich ?

In mir ist nur diese Leere nach einem geilen Jahr mit (leider nur) 7 Konzerten und ich weiß nicht wie ich mich bis in drei, vier Jahren über Wasser halten soll 8o

Gestern daheim DVD Abschlusskonzert 2005, im Auto den Mitschnitt Weihnachten 2009, alles hilft nix. Wie großartig das Wort zum Sonntag als Abschluß doch war......

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

236

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:50

Ich finde auch Alkoholverbot am Steuer gut, egal wie spießig das jemand findet.

Warum wird hier immer behauptet, jeder weiß, worauf er sich einlässt, wenn er auf ein Hosenkonzert geht?
Meine Auszubildende und ihr Freund waren das erste mal da. Woher sollen die wissen? ich bringe der bei der Ausbildung prüfungsrelevante Dinge bei.
Das ist also - sorry für das harte Wort - eine Lüge! Es weiß nicht jeder worauf er sich einlässt!

Dieses Pit-Bildung geht mir auch auf die Nerven.
Diese Jungs wissen gar nicht was als nächstes kommt, machen aber schon mal ein Pit oder eine Wall und dann kommt ein ruhiges Stück, wo pogen völlig deplaziert ist, aber das scheint einige nicht zu interessieren.
Es wäre gut, wenn die Aktionen der Fans auch zur Musik passen würden.

...und die letzten beiden Lieder vom Samstag sind auch in meinem Kanal zu finden. nicht mehr in meinem Kanal zu finden.

Zitat

We have disabled the following material as a result of a third-party notification from IFPI claiming that this material is infringing:
Die Toten Hosen - Halbstark, Wort zum Sonntag live @ Espit Arena Düsseldorf 12.10.2013
http://www.youtube.com/watch?v=a6IlHJ78QQI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (16. Oktober 2013, 11:44)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Ewiggestriger, Mr. BammBamm, Daniel9999

• »tofuschnitzel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

237

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:56

Ich fände es auch mal ganz schön wenn der Miteinander-Gedanke wieder in den Vordergrund rücken würde. Manchmal ließ das aufeinander achten echt zu wünschen übrig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4

vampyrella

EinBierHase

• »vampyrella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

238

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 07:26

Zitat

irgendwann liest man bestimmt in der Presse das Ärzte Konzerte erst ab 18 sein dürfen, weil zu viele Frauen ihre nackte Brüste gezeigt haben :thumbsup:

Was eine unheimliche Verbesserung darstellen würde, da würde ich glatt mal wieder zu DÄ gehen ^^
Ende.

Janjoe

Camni

Phänomen

• »Camni« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

239

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:16

Wenn ich auf ein Konzert einer Band gehe wo ich vorher noch nie war, dann schaue ich meist bei YT rein, was mich erwartet...
Und dann sehe ich doch schon bei zig Videos wie es da abgehet... Aber wenn ich mir nur die Greatest Hits CD einer Band auf der heimischen Couch anhöre, naja was soll ich sagen... Wäre ich bestimmt erstaunt das ein Hosen Konzert in der Ersten Welle was anderes ist.
Vielleicht bin ich da auch einfach anders als die anderen?

Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

marsalien, Fabsi

marsalien

Fortgeschrittener

• »marsalien« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Fan seit: ca. 1986

240

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:27

Wenn ich auf ein Konzert einer Band gehe wo ich vorher noch nie war, dann schaue ich meist bei YT rein, was mich erwartet...
Und dann sehe ich doch schon bei zig Videos wie es da abgehet... Aber wenn ich mir nur die Greatest Hits CD einer Band auf der heimischen Couch anhöre, naja was soll ich sagen... Wäre ich bestimmt erstaunt das ein Hosen Konzert in der Ersten Welle was anderes ist.
Vielleicht bin ich da auch einfach anders als die anderen?
Genau so ist es! Ich befasse mich auch immer vorher damit was mich erwarten wird. Von gebrochenen Rippen und Fingern, kaputtem Knie und Füssen, blauen Flecken und Augen, leichten Gehirnerschütterungen usw. ist mir so ziemlich alles auf Konzerten passiert. Aber ich wusste immer vorher was passieren kann. Ich habe auf der ganzen Tour nicht eine Situation miterlebt, wo es mit den Bengalos gefährlich wurde. Gut ein Restrisiko gibt es immer aber dass Risiko hat man überall wo man nicht alleine ist.
Ich hab bei den hunderten Konzerten in meinem Leben nur eine Aktion mit Pyrotechnik erlebt wo ich nicht mit einverstanden war und dass war die damals total unbekannte Band Ramstein die meinte als Vorgruppe Leuchtmunition in Richtung Publikum zu schießen.

Ich verstehe es wenn wer gegen Bengalos ist, aber ich für meinen Teil find es gut und ich fand es schon gut bevor Campi damit mal angefangen hat.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Janjoe, wsv

Social Bookmarks