12.10 - Düsseldorf

  • Ich habe auch noch nie was gehört dass einer wegen Bengalos bei den Hosen zu schaden gekommen ist. Wenn es angekündigt wird,machen alle Platz und gut ist. Wer Konzerte besucht, weiß genau auf was er sich entlässt. Ist meine Meinung sorry. Und klar ist verboten verboten, aber packt euch mal alle an eure eigene Nase, als ob hier alle so brav sind und sich an jedes Gesetz halten. Wir haben alle in der Halle geraucht, einige haben gekifft und einige sind viel zu schnell zum Konzert gefahren. Alles verboten!!!
    Lasst einfach mal die Kirche im Dorf. Heutige Konzerte sind echt harmlos gegen dass was früher abgegangen ist und da gab es diese Diskussionen nicht. Aber Bildzeitung und Co sorgen mal wieder dafür, dass sich alle Ihre Meinung BILDen.

  • wer erklärt mir nochmal genau warum die Band abbricht wenn mal nen paar Leute umfallen aber nichts gegen diese Bengalos unternimmt?


    klar weil bei einem gedränge ein Mädchen zu Tode gekommen ist aber bei einem Bengalo bis jetzt anscheinend noch nichts passiert ist


    Ich wolte nich sehen wie die Band reagiert wenn auf einmal im Publikum jemand brennt nur weil die das toleriert haben!!!!

  • Nochmal zum Mitschreiben: Ein Bengalo wird eigentlich immer angekündigt und es bildet sich sofort ein Pit wo der, der es ansteckt in Mitte steht. In den Videos wirkt dass viel schlimmer, als wenn man direkt daneben steht. Alles achte auch sofort darauf dass nichts passiert. Ist einer mit den DIngern fahrlässig, bekommt er von allen anderen sofort ärger.
    Also es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.

  • Hallo Leute!


    Ich war am Freitag zusammen mit meiner kleinen Tochter (10 Jahre alt) im Sitzplatzbereich (Block 106 ; Reihe 2) . Natürlich mit Gehörschutz! :thumbup: . War nach Erfurt unser 2. gemeinsames Konzert. Die anderen 41 Konzerte seit 82 immer ganz vorne :D:D:D .


    Ich habe am Getränkestand bei Block 106 unsere selbstgebastelten Winkelemente (schönes Ostwort ;) ) stehengelassen.


    Der Doppelhalter ist auf meinem Profilbild zu sehen. Außerdem war noch eine Fahne in gleicher Optik dabei.


    Jetzt ist die Stimmung bei meiner Tochter schlecht! Hat jemand die Teile eingesackt? Es wäre nett, wenn wir die Teile zurückbekommen würden. Kann jemand Hinweise zum Verbleib machen?


    Ansonsten sehr nette Veranstaltung :thumbup:


    Aber die TWD-Erfolgsfans gehen mir auf den Puffer! Stehen nur rum und schauen komisch, wenn man im Sitzplatzbereich ein wenig Party macht! Und ein paar Deppen sind echt nach TWD nach Hause gegangen ?( .


    Die Pyroshow sah von oben echt gut aus!


    That's it!


    Über die Rückgabe unserer Winkelemente würden wir uns sehr freuen! :s_thanks:


    Die Bayern-Combo ging mir tierisch auf den Sack! Maximal als Eröffner geeignet!

  • Ja das mit einem Toten darf nicht mehr passieren....klar!!


    Und wer garantiert dass so ein bengalo nicht auch mal jemanden umbringt wenn er brennt...rücksichtslos ist das und mir ist unerklärlich wie die Band das tolerieren kann!!


    Und wenn sich 3 mal ein Pit bildet ( was sowieso nicht immer stimmt wie es schön zu sehen war....absolut hirnlos so ein ding abzufackeln...

  • Zum Thema Pyro .. Ich hab das schon oft aus unmittelbarer Nähe mitgemacht .. sehr geil die Sache .. und vor allem passen die Leute rundrum auf .. Es wird ein Kreis gebildet .. manchmal auch von Leuten "abgesperrt" ..!
    Hoffentlich muss man nicht bald noch die Ellenbogen und Fäuste zu Hause lassen weil man damit beim Pogo die Nebenstehenden treffen kann ...! Man oh man ...!


    Achja.. War jemand danach noch im Engelchen .. Da war es verdammt lustig bis 4uhr .. Feiner Punkrock .. viel Hosen!!
    Herrliche Nacht! Und dann ab 5:45uhr mit dem Zug direkt nach LE gefahren ..!


    :s_thanks:

  • Joa..wir sind gegen halb 4/4 mal reingestolpert für ne kurze Weile. War sehr fein dort!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Mal egal wer da wie zu dem Bengalo Thema steht, es ist bekannt das es bei Hosen Konzerten einfach brennt Und es ist bekannt das es die Hosen tolerieren. Deshalb muss man einfach damit rechnen das so ein Teil neber einem los geht wenn ich mich im Innenraum aufhalte. Wem dieses Risiko zu groß ist, muss tatsächlich auf den Rang oder eben weiter hinten im Innenraum.

  • Hab meine 2 1/2 Videos hochgeladen, wer gucken mag:



    Auswärtsspiel (http://www.youtube.com/watch?v=qpH1vUs-acY)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alles aus Liebe (http://www.youtube.com/watch?v=MHlyZMQEPk0)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ansage vor Opelgang (http://www.youtube.com/watch?v=0LkdLGi-M6s)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Zum Thema Pyro .. Ich hab das schon oft aus unmittelbarer Nähe mitgemacht .. sehr geil die Sache .. und vor allem passen die Leute rundrum auf .. Es wird ein Kreis gebildet .. manchmal auch von Leuten "abgesperrt" ..!
    Hoffentlich muss man nicht bald noch die Ellenbogen und Fäuste zu Hause lassen weil man damit beim Pogo die Nebenstehenden treffen kann ...! Man oh man ...!


    Achja.. War jemand danach noch im Engelchen .. Da war es verdammt lustig bis 4uhr .. Feiner Punkrock .. viel Hosen!!
    Herrliche Nacht! Und dann ab 5:45uhr mit dem Zug direkt nach LE gefahren ..!


    :s_thanks:


    wir waren bis kurz nach acht vor dem engelchen :)

    Ende.

  • So ich jetzt auch mal... das meiste wurde schon gesagt hier, kann dem meisten zustimmen;
    Also wir waren nur Sa da, Hammer-Konzert gewesen, super Stimmung, geile Setlist, alles geil!
    Hatte außerdem vorher mit meinen Leuten verabredet, Freunde mussen wir unbedingt Arm in Arm abfeiern.. so war es dann auch, obwohls ein völlig ausgenudeltes Lied is, war es ne besondere Stimmung u.a. bei dem Lied.
    Ansonsten hatte ich mir vorher noch ein Pappschild gemalt vorher, eine Seite mit "Helden+ Diebe", wollte halt auch ein Teil mit zu der Aktion beitragen, auch wenn andere da wesentlich mehr geleistet haben im Vorfeld... nochmal Danke an die Person, die mich auf die Schultern genommen hat, damit man das Schild besser sehen kann, kann mich aber echt nich mehr erinnern bei welchem Song.
    Und auf der anderen Seite halt " Mehr Davon", als Helden + Diebe dann gelaufen war hab ich das immer wieder hochgehalten, den Song gerufen, gesungen..viele haben auch anerkennend den Daumen hoch gezeigt, aber is leider keiner mit in die Rufe mit eingestiegen...man muß aber auch dazu sagen ich stand auch viel zu weit hinten. Am Schluß dann auch nochmal auf das Lied gehofft nach YNWA, passierte leider nicht, aber was dann kam war definitiv mehr als akzeptabel :D


    Ist noch jemandem aufgefallen, das bei Achterbahn an irgendner Stelle, glaub wo das Solo normalerweise ist , auf einmal ein Bruch war, so als hätten sie was rausgeschitten, hat sich merkwürdig angehört....
    P.S. Zu den Vorbands noch...Bei Madness hatte ich vorher schon keine hohen Erwartungen, und so wars bei mir dann auch, haben mir überhaupt nicht gefallen... selbst Our House fand ich noch nie gut, auch in den 80 ern nicht.. The Computers waren auch nicht so mein Ding , einzig die Donots fand ich haben gut Stimmung gemacht.
    Wobei mir da die älteren Sachen auch besser gefallen. Is zwar n ausgelutschter Spruch daß das alte besser ist, und sie haben sich auch wirklich weiterentwickelt, aner aus meiner Sicht nich gerade zum positiven, alles sehr weichgespült ...


    Was mir nicht gefallen hat, als das Konzert zuende war hatte ich nen Mega-Brand, also nich nur auf Bier, wollte erstmal einfach nur Wasser haben, gab aber keine Getränke mehr :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Gab dann wenigsten in diesem Nebengebäude noch was, da was geholt, anschließend auf Toilette und nochmal Wasser nachgeholt, als ich wiederkam war der Laden auch dicht, und ich hatte für 8 Euro Pfandbecher an der Backe.. völlig schlecht.
    Erst nach langem Suchen dann doch noch nen Essenstand gefunden, der noch Pfandbecher angenommen hat.


    Danach halt noch in die Altsdadt, morgens um 6:30 den Zug zurückgenommen. Kurzum es war schon sehr Hammer das Tourfinale :)
    Hab immer noch krassen XXl- Muskelkater in beiden Waden ;)
    Zum Glück hab ich jetzt ne Wo Urlaub...

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Tja, wat soll ich nun noch schreiben???


    Mein Urlaubsflieger war pünktlich, die Koffer als erstes auf dem Band, direkt vom Flughafen Paderborn Richtung Düsseldorf, und ein geniales Abschlusskonzert erlebt!


    Es wurde schon alles erwähnt. Ich möchte nur noch eines loswerden:


    :s_thanks: an die Hosen für all die schönen Momente und Erlebnisse, die ich auf dieser Tour hatte!


    Und :s_thanks: für die lieben neuen Bekanntschaften, die ich während dieser Tour gemacht habe! Es ist schön, Euch kennengelernt zu haben!


    Es waren tolle 1 1/2 Tourjahre mit vielen Highlights und Adrenalinschüben, und ich hoffe, wir sehen uns alle spätestens auf der nächsten Tour wieder! :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...