12.10 - Düsseldorf

  • Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wenn man zum Konzert geht damit rechnen muss, dass
    bei Punkrock, Hardrock u.a. gepogt wird, das bei Metal Headbangen auf den Plan steht, im Festzelt auf den Wiesn wird geschunkelt usw.


    Ja woher soll der Wiesen-Besucher denn nun wissen, dass das ein Punk-Konzert sein soll, was die Hosen da veranstallten?
    Beim letzten mal TWD live auf dem Oktoberfest wurde doch auch geschunkelt. Leute die Jupiter Jones oder Silbermond nur aus dem Radio kennen, werden auch kaum damit rechnen, dass gepogt wird. Meine erste Wall of death habe ich mit JULI erlebt, wer hätte das gedacht?


    Es wäre schön, wenn sich die Leute auch auf die Stimmug beim Konzert einlassen, aber wer mit eigenen Erwartungen kommt, wird das nicht unbedingt als ein, von ihm ausgehendes Problem betrachten, wenn da wer rum pogt und Leute trifft.


    @ Mr. BammBamm
    kann sein, dass das Lied vorher erkannt wurde, eine benachrichtigung habe ich nicht gesehen, steht ja schon mal gelegentlich hinter den Videos im Videomanager, wobei auch die meisten Benachrichtigungen falsch sind, eine formale Mitteilung habe ich erst nach der Löschung bekommen.

  • Bei den Hosen wird doch inzwischen auch geschunkelt...Stimmt, ich habe es etwas zugespitzt formuliert und gebe dir natürlich recht, dass erstmalige Besucher/Fans sich nicht bei jedem Rempler beschweren sollten. Aber das war ja glaub ich eher nur am rande Thema.Außerdem würde ich gerne wissen, in welche Kategorie du denn dann ein DTH-Konzert einordnen würdest? Rock, Pop, Punk, Schlager??


    Edit: Djri war schneller!

  • Außerdem denke ich schon, dass ich verstanden hab, was du meintest.Und natürlich gibt es in jeder Situation auch ein (erwartetes) Verhalten...


    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wenn man zum Konzert geht damit rechnen muss, dass
    bei Punkrock, Hardrock u.a. gepogt wird, das bei Metal Headbangen auf den Plan steht, im Festzelt auf den Wiesn wird geschunkelt usw.

    ...und genau das meine ich ja, überspitzt, mit einem Konzert-Knigge ;) Darf ich dann bei ner Punkband nicht mehr bangen, und darf ich überhaupt meine Kutte vom letzten Slayer-Konzert wieder anziehen, wenn ne Indie-Band auf der Bühne steht? Fragen über Fragen...Ich höre aus fast allen Bereichen das was mir gefällt und brauch so Schubladen und Verhaltenskodexe nicht.

  • Zitat

    Die Blonde der beiden war aufgetackelt bis zum geht nicht mehr: High Heals, eine Frisur bei der der Frisör sicher 5 Stunden drangesessen ist, Schmuck an allen Gelenken, Gliedmaßen und Körperteilen und natürlich beste Solariumbräune. Sie kam sich jedenfalls sehr wichtig und besser vor als die anderen. Als Madness gespielt haben sagte sie zu Ihren ebenfalls nicht weniger wichtig erscheinenden, männlichen Begleitern: "Sind das jetzt die Toten Hosen oder eine andere Band?"


    :D Kenn ich von meinem letzten DÄ Konzert. Erste Reihe, eine grade mal volljährig gewordene High-Heels-Trägerin im silbernen Paliettenkleid. Beschwerte sich schon während des ersten Liedes, weil von hinten gedrückt wurde :D

    Ende.

  • High-Heels-Trägerin im silbernen Paliettenkleid


    Ich find das ja immer arg blöde, sich über die Klamotten/Aussehen der Konzertgänger/innen zu mokieren. Wenn jemand mit Ballerinas oder Absätzen gehen will, soll sie das gerne tun. Aber bei nem Pailettenkleid hörts auch bei mir auf. 8|

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Solang sich keiner beschwert das ich mit meiner Freundin aus Protest im Pogokreis Foxtrott zu TWD getanzt habe :)
    Finde ich alles in Ordnung...
    Nur Damenwahl zu machen haben wir uns dann doch nicht getraut....

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Solang sich keiner beschwert das ich mit meiner Freundin aus Protest im Pogokreis Foxtrott zu TWD getanzt habe :)
    Finde ich alles in Ordnung...
    Nur Damenwahl zu machen haben wir uns dann doch nicht getraut....

    Jetzt kenne ich dich solange du hast mich noch nie zum Tanz aufgefordert... ich bin echt enttäuscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...