Tourfinale Merch & 3 Kreuze Kapu's bei KaufMich

  • und diese Tourshirts kauft man warum?

    ich hab auch nur shirts von touren oder Konzerten auf denen ich wirklich auch war... finde es auch doof, wenn T-Shirts danach noch verkauft werden. Sonst kann man ja wirklich nicht mehr zwischen den Leuten entscheiden, die wirklich da waren und die sich das shirt nachträglich gekauft haben.

  • Bzgl. der Frage der Preise der Shirts. Ich hab letzte Woche noich mit einem Schulfreund gesprochen, der im Management einer großen Bekleidungskette tätig ist. Ich habe ihn mal so zu T-Shirt-Preisen befragt, etwa warum HundM T-Shirts zu 5 Euro verticken kann, etc. Und bei diesem Gespräch kamen wir auch auf die Hosen T-Shirts-Preise zu sprechen. Ich sagte ihm den Preis eines Shirts (Es handelte sich aber nicht um da Tourfinale Shirt) und gab ihm das Teil zum Anfassen. Er sagte, er könne nicht verstehen, warum Leute den Hosen bei diesen Preisen überteuerte Abzocke vorwerfen kann. Natürlich verdienen die Hosen mit dem Merch einen Haufen Kohle, das steht außer Frage.
    Darüber hinaus sagte er, Fair Trade ist nicht gleich Fair Trade. Beim einen sind z.B. nur die Produktionsbedingungen und Entlohnung fair, dann gibt es noch Fair Trade, wo auch noch zusätzlich die beschaffte Baumwolle nachhaltig und unter fairen Bedingungen geerntet und vorbearbeitet wird.
    Alles im allen ein sehr interessantes Gespräch

  • Ich werde jetzt von der Gelegenheit online zu kaufen Gebrauch machen, da ich am WE zuwenig Geld dabei hatte!
    Und bei Pick up gibt es die ( z Zt.) noch nicht.
    Das Motiv ist schön, leider ist denen ein Fehler unterlaufen: der Düsseldorfer Löwe als Wappentier hat zwei Schwänze!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Sonst kann man ja wirklich nicht mehr zwischen den Leuten entscheiden, die wirklich da waren und die sich das shirt nachträglich gekauft haben.


    Was ja entsetzlich wäre. :rolleyes:
    Wir unterscheiden jetzt also nicht nur in "echte" und "Twd"-Fans, sondern ordnen die Fangruppen auch nach Konzerten. :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also ich hab auf Konzerten meist auch nicht die Lust und Zeit mich am Merchstand durchzuwühlen. Außerdem vergesse ich meistens, mir genug Geld mitzunehmen. Von daher bin ich echt froh, dass ich mir dann nochmal in Ruhe überlegen kann, was ich haben möchte und es dann bequem bestellen kann. Genauso hab ich das nun auch gemacht und mir gleich noch ne Kapujacke dazu bestellt. Die hätte ich mir vor Ort wohl nicht geholt, weils dann doch etwas viel Klamotten zum rumtragen gewesen wären.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Also ich hab auf Konzerten meist auch nicht die Lust und Zeit mich am Merchstand durchzuwühlen. Außerdem vergesse ich meistens, mir genug Geld mitzunehmen. Von daher bin ich echt froh, dass ich mir dann nochmal in Ruhe überlegen kann, was ich haben möchte und es dann bequem bestellen kann. Genauso hab ich das nun auch gemacht und mir gleich noch ne Kapujacke dazu bestellt. Die hätte ich mir vor Ort wohl nicht geholt, weils dann doch etwas viel Klamotten zum rumtragen gewesen wären.

    Geht mir genauso. Vor dem Konzi hab ich meist keine Lust das die ganze Zeit mitzuschleppen und nachher will man meist so schnell wie möglich zum Auto/Bahn.

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...