Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 405

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 878 / 2656

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. Oktober 2013, 20:02

Hoffentlich schneiden sie nicht alle Perlen raus :think:

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

gwendoline2006

Fortgeschrittener

  • »gwendoline2006« ist männlich

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 9. September 2006

Fan seit: 2002

Danksagungen: 17 / 35

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 14. Oktober 2013, 20:02

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen dass da wirklich etwas kommen wird. Zum einen gab es zu viele Texthänger und zum anderen soll der Kamerakran wohl zeitweise ausgefallen sein am Freitag, wie mir einer der Security berichtet hat. Was allerdings dafür spricht sind die vielen Kameras und dass es bis auf 1. Ausnahme keine geplanten Songunterschiede gab. Aber sollte ne DVD wirklich erscheinen, worüber ich mich sehr freuen würde da ich an beiden Abenden vor Ort war, werden dort die Songs die nur an einen Abend gespielt wurden bestimmt fehlen da es kein anderes Material geben wird zum schneiden dieser Songs oder Pannen passiert sind wei bei Reisefieber z.b. .


DTH Anna

Anfänger

  • »DTH Anna« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 14. Oktober 2013, 20:05

klar gibts ne DVD! 1. hat Campino es gesagt und 2. hätten die wohl kaum so nen Aufwand gemacht und extra ne Kameraschiene im Bühnengraben aufgebaut.....ich glaub nicht, dass sie so viel Geld in Aufnahmen für ihren privaten Gebrauch stecken ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ringo

hib410

Schüler

  • »hib410« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 11 / 12

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 14. Oktober 2013, 20:06

Bei 1live wurde in der Vorberichterstattung am späten Freitag Nachmittag definitiv gesagt, dass es wegen einer DVD gefilmt wird.

Ich habe es ehrlich gesagt nicht merh auf der Kette, ob Campino da auch seinen Senf zu gegeben hat - da ich nicht in Düsseldorf bei den Konzerten war, hab ich nur "neue DVD" abgespeichert.

-----------------------------------------------
Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin

Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 14. Oktober 2013, 20:08

Campino hats es nie 100pro gesagt .. bei der Pressekonferenz hat er gesagt "evtl." !

Aber stimmt .. der Kameramann der im Graben bei den Zugaben in der Mitte gefilmt hat war sicher für ein Video.. ich glaube nicht dass das auf der Leinwand kam (oder?) ..!

Naja .. schaun wir mal ..!


  • »kleckselmeister« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 16 / 24

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. Oktober 2013, 20:13

Campino hat es sogar 2x am Samstag erwähnt. Außerdem haben die Jungs an beiden Tagen die gleichen Klamotten angehabt und das selbst bei den Zugaben, lässt sich also super zusammenschneiden


Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 14. Oktober 2013, 20:14

.. und es hingen Zettel am Einlass.. !


  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 228 / 246

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. Oktober 2013, 20:14

Campino sagte auch in irgendeiner Ansage etwas wie: "extra für die DVD", weiß aber nicht mehr genau ob es Freitag oder Samstag war und was oder welchen Song es betroffen hat. Vor und auf der Bühne waren am Samstag immer minimum 3 Kameramänner die filmten.

Ich glaube nicht dass die sie sich das mit der DVD anders überlegen nur weil nicht alles 100%ig geklappt hat :baeee: . Dafür wurde ja an zwei Abenden gefilmt. Wobei ich am liebsten die Orginalfassung mit allen Pannen hätte :D

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reiherin« (14. Oktober 2013, 20:50)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, dth-heidi, Nisilein

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 14. Oktober 2013, 20:19

Campino hat definitiv was dazu gesagt bei den Konzerten

am Freitag fuhr ja die ganze Zeit die Kamera um Vom herum, der Kamerakran stand da in der 2. Welle

Samstag war die Kamera um Vom herum weg und der Kamerakran auf einem Podest in der 1. Welle
Die Jungs hatten Freitag und Samstag die gleichen Klamotten an. Bloß war Kuddel Samstag ohne Hut auf der Bühne. Freitag hatte er ihn meine ich bis Tage wie diese an.

weiterhin gab es Kameras an den Bühnenrändern, ich meine an beiden Tagen
Samstag waren dann im Bühnengraben bis vor die Leinwände noch Kameraschienen inkl. Kamera

das hat bestimmt nicht alles der "Überwachung" wg. der Bengalos gedient :D

was defintiv drauf kommen wird ist ja wohl Opelgang, Bofrostmann und Sloopy, weil das an beiden Tagen auf der B-Stage gespielt wurde

Es wäre toll, wenn es ein paar der Raritäten auf die DVD schaffen. Abwarten was da kommt.
Von mir aus können sie den Samstag ungeschnitten als DVD veröffentlichen mit dem Hänger bei Achterbahn und dem Patzer bei Freunde, gehört einfach dazu

EDIT: und als Bonusmaterial bitte die Raritäten von Freitag :daumen::s_thanks:



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chamäleon16« (14. Oktober 2013, 20:31)


bonnie77

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2013

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 14. Oktober 2013, 20:29

Genauso sehe ich das auch alles so wie wir es live mit erlebt haben,
Sollte so auf die dvd . :thumbsup:


Ähnliche Themen

Social Bookmarks