Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kampfzwerg

Anfänger

  • »kampfzwerg« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 14. Oktober 2013, 20:44

wird sicher was geben. glaube nämlich kaum, dass sich Paul und andere Kameraleute mit Minidigicams freiwillig mitten in den Moshpit bzw in die Wall of Death stellen, nur damit ein nettes Filmchen für die JKP-Weihnachtsfeier entsteht.
Außerdem nimmt man so das Weihnachtsgeschäft mit ;)

und wenn sie einzelne Lieder zusammenschneiden würden, fände ich das schade. Patzer, Aussetzer, Unterbrechungen gehören live einfach dazu. Sonst bräuchten sie ja nur ne Platte auflegen und gut is.

Für immer Punk möchte ich sein, für immer Punk!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 007

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 565

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 14. Oktober 2013, 20:44

Es gibt eine DVD, Campi hat es angekündigt und gut ist. Die Frage des Threadstarters wundere beantwortet und gut ist.

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Bonzoman84

Fortgeschrittener

  • »Bonzoman84« ist männlich
  • »Bonzoman84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

Fan seit: ca. 1994

Danksagungen: 7 / 30

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 14. Oktober 2013, 21:07

Vielen Dank für die infos, jetzt kann ich ja beruhigt schlafen ;) Also könnt ihr den Thread dann dicht machen


  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 14. Oktober 2013, 21:47

Gut is..

Es gibt eine DVD, Campi hat es angekündigt und gut ist. Die Frage des Threadstarters wundere beantwortet und gut ist.


Genau, es ist gut, dass es eine DVD geben wird. Und beim gewaltigen Zustrom zu den Konzerten kann man davon ausgehen, dass die DVD sehr gut "laufen" wird, und das nicht nur zur Weihnaxhtszeit...

Walter

Nadine_86

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 14. Oktober 2013, 22:15

Campino hat Samstag definitiv gesagt, dass es eine DVD geben wird. Er meinte auch, dass sie sich Samstag ausgesucht haben und er so begeistert war von der guten Stimmung...


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2132 / 1021

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 14. Oktober 2013, 22:29

Wollte nur mal schnell sagen: Es wird ne DVD geben, hat Campi gesagt. :D Der Spruch des Tages!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (1. Juni 2015, 12:08)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 14. Oktober 2013, 22:59

Das wird man wohl erst im Nachhinein defintiv entscheiden, wenn das Material von den Tagen nix geworden ist, gibts auch keine...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe

  • »DTHFanHollandMitte« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2012

Fan seit: 2008

Danksagungen: 12 / 34

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 14. Oktober 2013, 23:58

Wie anderen schon gesagt haben: DVD muss meiner Meinung nach MIT Fehler usw gemacht werden, dann bekommt man das richtige Bild von den Abschlusskonzerte.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Oktober 2013, 00:25

Es wurde zwar schon 100 x gesagt, aber ich sags auch nochmal: Ja es wird eine DVD/Bluray geben!
Erstmal ist der Beweis die vielen Kameras (Schienendolly, Kamerakran, Vom`s eigene Rundumkamera am Schlagzeug).
Und dann noch, wie auch schon erwähnt, Campi`s Ansagen dazu.
Und es kostet alles Geld! Die Kameras selber, Dolly, Kran, Personal usw.
Da können sie es sich hinterher nicht leisten zu sagen ja mal sehen ob wir da was machen...

Es wird sicherlich ein Zusammenschnitt aus beiden Tagen werden. Wobei es nicht unbedingt gewollt sein muss, dass der Leihe weiß,
dass es zwei Tage sind. Sicher wird es als DAS Konzert veröffentlicht.
Z.B. Vom hatte nur am 11.10. eine Rundumkamera am Schlagzeug, die Nahaufnahmen gemacht hat.
Am 12.10. war sie nicht mehr da, der Grund:
Das Gestell sieht bei Totalen, wo man das ganze Schlagzeug sieht kacke aus und könnte das Bild zerstören.
Also werden die Nahaufnahmen von Vom auf der DVD vom 11.10. sein und die Totalen überwiegend vom 12.10.
Somit werden sich einige fragen, wie haben die diese Kamerafahrt gemacht, da ist ja eigentlich garkeine Kamera usw.

Außerdem wurde auch erwähnt, dass der Kran am zweiten Tag angeblich etwas weiter vorne Stand als vorher.
Somit hat man auch mehr Auswahl an verscheidenen Kamerafahrten.
Zur Schnitttechnik kann man von ausgehen, dass es eine Geschwindigkeit von den Rock am Ring DVD`s wird.
Das wird man aber denn sehen, wenn es soweit ist.
Fraglich ist, ob sie die Spontanaktionen mit reinnehmen, oder z.B. das Ende vom ersten Tag mit Youll never... nehmen.
Schneiden kann man viel, ohne das man merkt, das da geschnitten wurde.

Jetzt fragen sich vielleicht einige, woher will er das wissen?
Ich komme aus diesem "Geschäft" und mache selber solche Sachen und kenne genug Leute, die sowas machen, von denen man auch
einiges mitbekommt.
Ein Kollege von mir hat z.B. an beiden Tagen für die Hosen als Lichttechniker gearbeitet... :thumbup:


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2132 / 1021

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Oktober 2013, 01:52

Hab ich schon gesagt, das ne DVD kommt?
Woher ich das weiß? ?( Campi meinte das! :tongue::D


Ähnliche Themen

Social Bookmarks