Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonzoman84

Fortgeschrittener

  • »Bonzoman84« ist männlich
  • »Bonzoman84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

Fan seit: ca. 1994

Danksagungen: 7 / 30

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2013, 19:24

Gerücht um neue Live-DVD?

Hallo, habe heute von einen paar Arbeitskollegen, die vorgestern beim Konzert waren, gehört, dass dort auch ein paar Kamera-Leute das ganze Konzert über gefilmt haben sollen?
Man könnte demzufolge ja annehemen, dass eventuell noch ne Live-DVD veröffentlicht wird. Z.B. als Überraschung zu weihnachten?




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 425

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2665

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Oktober 2013, 19:24

Der Prediger soll es bestätigt haben :rolleyes:

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Oktober 2013, 19:27

ach kommt. die hosen und ne neue dvd? hoert doch bitte auf mich zu verarschen

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drog'nRoller

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Oktober 2013, 19:28

Die beiden Konzerte am 11. und 12. Oktober 2013 in der ESPRIT arena zu Düsseldorf wurden gefilmt.
Es wird also definitiv eine DVD- bzw. Blu-ray-Veröffentlichung geben.

Und nun, abwarten bis der Veröffentlichungs-Termin, Trackliste, etc bekannt gegeben wird.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Pommes

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Danksagungen: 33 / 2

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Oktober 2013, 19:30

Ne DVD? 8o

War da nicht RTL2 hinten auf den Jacken der Kameramänner gestanden?


Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Oktober 2013, 19:40

Ach ich weiß nich .. 100pro is es nich.. !
Und bei den "Fehlern" die passiert sind .. Unterbrechungen .. Texthänger .. etc. .. Kann auch sein dass sie es bleiben lassen.. !
Naja.. abwarten ;) !


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. Oktober 2013, 19:45

Fehlern?!
Die Unterbrechungen weil massig Leute umgefallen sind z.B. waren an den zwei Abenden bei verschiedenen Songs.
Wird zusammengeschnitten und gut ist.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Bonzoman84

Fortgeschrittener

  • »Bonzoman84« ist männlich
  • »Bonzoman84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

Fan seit: ca. 1994

Danksagungen: 7 / 30

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. Oktober 2013, 19:45

Naja ich habe es eben nur gehört, hätte ja sein können, dass sie sich geirrt haben..ich war nämlich nicht da leider


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Oktober 2013, 19:48

....ich denke , das waren private Hobbyfilmer der Hosen, die haben die mal so kurz aus Hollywood einfliegen lassen für ihr privates Weihnachtsfeierhobbyerinnerungsvideo....nix da....DVD...wo kämen wir denn da hin...alle naselang da so ne teure DVD produzieren.. für die Fans oder so??...ach nee!! Nix da!!...... :D:rolleyes:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. Oktober 2013, 19:53

Ja.. ok .. aber waren da nich noch mehrere Texthänger .. und der Reinfall mit dem Mädel bei Reisefieber (ok.. die Ansage schneiden sie dann wohl auch einfach raus)..! Egal .. ich hoffe auch es gibt ne DVD .. geil wäre ja wenn sie das alles drin lassen würden.. eine ehrliche Konzert-erinnerung!


Ähnliche Themen

Social Bookmarks