Weiberthread :)

  • Gibt es sowas schon oder bin ich die erste?


    Nein, auf sowas hat die dth-live-Welt nämlich gewartet. :rolleyes:


    Ja es gab mal einen, der ist aber zum Glück so weit in der Versenkung gefunden, dass selbst ich ihn grad nach langer Suche nicht gefunden habe - und das ist gut so.


    btw: eröffnest du eigentlich immer zuerst solch komische, themenferne threads, wenn du dich neu in nem Forum anmeldest? ?(


    Edit sagt: oh Gott, hier ist der Thread: Tussi-Thread

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @pimp: Meinst Du Krawattenknoten BINDEN???? Hahaha, ich lach mich schlapp, selrten so einen geilen Witz erzählt.






    Nee, im Ernst, mein Gott, war der schlecht

  • Hey Jungs...
    Das soll doch ein Weiber Theard sein... Also raus hier und ja nicht mitlesen wenn es um die Monatlichen beschwerden, Geburten und Nachgeburten geht... Das kann ziemlich ekelig werden.... :D

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Ich bin gelernter Krankenpfleger: Ich rede immer über ekelhafte Dinge, am liebsten über Stuhlgang in all seinen Vortrefflichkeiten, am vortrefflichsten am Frühstücksstisch

  • Geburten und Nachgeburten geht... Das kann ziemlich ekelig werden.... :D

    da fällt mir mein Biolehrer ein, der mal die Nachgeburt seiner Tochter in seiner Thermoskanne mitgebracht hat. EIn Tag später brachte er wieder seinen Tee in der Kanne mit :)

  • Marsalien: das ist doch mal ein wahrer Punkrocker ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Und @all die Damen hier: Wenn Ihr Damen allein schon im Threadtitel so was angibt wie "Weiberthread" , dann denken wir Herren grundsätzlich an so etwas:
    Vorspulen bis zu 7:35-7:44


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...