COR von Rügen

  • So .. endlich ein neues Liedchen vom neuen Album (januar 2015):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte inhaltlich auch von den Hosen sein ;) !

  • Ich habe heute mein "Unterstützer-Geschenk" bekommen. Vermutlich brauche ich mir bis zum Ende des Jahres keine neue Musik zu besorgen, weil ich gerade soviel neues erhalten habe. Ich bin echt total baff, weil da immer mehr aus dem Briefumschlag kam, neben der DVD + CD, war noch eine zweite CD dabei und... ein USB Stick, auch noch mal voll mit Musik und Videos von kubanischen Bands.
    Hat sonst noch jemand Post bekommen? :daumen:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Friedemann ist wieder "solo" unterwegs mit seiner neuen Platte "Wer hören will muss schweigen"!
    Kann ich euch nur empfehlen .. unbedingt holen und live anschauen!

    http://friedemann-ruegen.de</a>


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Quelle


  • Naja. War jetzt neulich da, als er solo gespielt hat (allerdings dann doch nicht solo, Matze war dabei) . Ist eher langweilig und rockt nicht.

    So richtig SOLO ist er ja nie unterwegs, es sind ja immer Matze und Jacho (?) mit dabei.
    Und wenn es rocken soll .. dann doch eher zu COR gehen ;) .
    Friedemann ist ja dann doch mehr nachdenklich und eben Liedermacher-mäßig.

  • Ein kleiner, feiner Konzertbericht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So richtig SOLO ist er ja nie unterwegs, es sind ja immer Matze und Jacho (?) mit dabei.
    Und wenn es rocken soll .. dann doch eher zu COR gehen ;) .
    Friedemann ist ja dann doch mehr nachdenklich und eben Liedermacher-mäßig.


    Es gibt durchaus Liedermacher die rocken (Götz Widmann) und einen mitreissen (Monsters of Liedermaching). Bei Friedemann hat mir das halt gefehlt.

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...