COR von Rügen

  • Hey .. kennt ihr COR ?? .. die Trashrocker von Rügen!

    http://www.ruegencore.de/</a>


    Sie gehen live total ab und brennen euch die Rübe weg!


    Zur Zeit versuchen sie eine kleine Tour in Kuba zu organisieren! Leider wurde durch die USA die Paypal Zahlung für die Unterstützer schon untersagt .. es ist also nicht so einfach!
    Ein Grund mehr den Jungs zu helfen.. ganz einfach über startnext! Man kann sich feine Sachen raussuchen!


    http://www.startnext.de/cuba-cor-libre


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Janjoe ()

  • Ich habe COR als Vorband von Dritte Wahl gesehen und stand da wirklich mit offenem Mund, weil ich so ein Energiebündel wie Friedemann noch nie gesehen habe. Wer sie noch nicht live gesehen hat, hat wirklich was verpasst!


    Wann wollen die denn nach Kuba?


    Und ehm, Unterstützung ist unterwegs... ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Auch wenn die Band bisher eigentlich immer so ein Stück weit an mir vorbei gegangen ist, habe ich diese Kuba-Aktion mitbekommen und dafür haben sie mein höchstes Wohlwollen! Ich werde die Aktion wahrscheinlich auch unterstützen und mir im Zuge dessen 1-2 CD's besorgen. :)

    Wir sind übrig.

  • falls jemand lust hatt die tour durch cuba zu begleiten dann kann er sich gerne bei mir melden.
    aktuell ist vom 12.1-31.1 geplant.
    starten soll sie in baracoa dann weiter nach guantanamo-santiago de cuba-???-pinar de rio-havana
    wir warten aber noch auf die genauen daten von tendencia.


    venceremos

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Super Band, nette Leute mit ausdrucksstarkem Frontmann. Die aktuelle Idee ist in jedem Fall unterstützungswert.
    Mit einem Teil der Band habe ich schon eine Cubatour gemacht, nicht wahr Luckas ;)

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Sprachlos wird man erst, wenn man recherchiert, was die terroristischen Organisationen von Exilkubanern, logistisch unterstützt von USA/ CIA, seit der Revolution alles angestellt haben. Der Terrorismus gegen das sozialistiche Kuba forderte mittlerweile ca. 3500 Todesopfer und 2000 schwer verletzte Kubaner. Zu derlei Aktionen gehörten auch das Sprengen und Abschießen von Zivilflugzeugen, Bombenanschläge in kubanischen Tourismusgebieten uvm.. In den USA sitzen derzeit hingegen seit langer Zeit fünf Kubaner, verurteil wg. Spionage, in Haft (die sog. Cuban Five bzw. Miami Five), die Informationen über die terroristischen Netzwerke der Exilkubaner sammelten.
    Und keine Zeitung schreibt hierzulande darüber. Wenn da mal nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Und hier das neuste Werk .. ein Video und Song das unter die Haut geht!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein geiler Song, musikalisch abweichend vom üblichen COR-Sound. Der Song muss Leben und in die Welt transportiert werden!

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Der erste Song aus Friedemanns Solo-Album! Liedermacher .. ruhig und nachdenklich!
    Mir gefällts.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und noch ein neuer .. auch super!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...